“Bewertung auf Anfrage” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Novum Hotel Aldea Berlin Zentrum

Novum Hotel Aldea Berlin Zentrum gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novum Hotel Aldea Berlin Zentrum
3.0 von 5 Hotel   |   Bülowstr. 19-22 | Schöneberg, 10783 Berlin, Deutschland   |
Nr. 307 von 663 Hotels in Berlin
“Bewertung auf Anfrage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2012

WC/Dusche:Der Raum ist klein aber sauber.
Die Duschkabine/Abtrennung ist erneuerungsbedürftig.
Die Räume sind sehr "hellhörig", was sich durch "Spätheimkerer" störend auf die "schlafwilligen" auswirkt

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

• Thai zuerst
Sofia, Bulgarien
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2012

Ich musste geschäftlich mit ein Paar Kollegen nach Berlin für eine internationale Messe reisen. Wir hatten eine Reservierung, wobei die Zimmer auch schon mal von uns im Voraus bezahlt worden waren. Ein Paar Tage vor der Einrese haben wir beim Hotel gemeldet, dass der eine Hotelgast nicht einreisen kann, sodass das Zimmer von einem anderen Kollegen belegt wird und dementsprechend haben wir darum gebeten, dass der Name des Gastes korrigiert wird. Am Tag der Einreise wurde uns plötzlich gesagt, dass wir für die Namensänderung das Zimmer neu bezahlen müssen, und zwar zu einem höchst unrealistischen Preis von 400 Euro pro Nacht aufgrund der Höhe Nachfrage während der Messe in Berlin. Man wollte unseren Kollegen nicht ins Zimmer lassen, obwohl wir für das Zimmer schon bezahlt haben. Das Allerschlimmste war, dass die Rezeptionistin die Polizei angerufen hat, um unseren Kollegen einfach so aus dem Hotel rauszuschmeißen, weil er nicht für das von ihm (bzw. von unserer Firma) schon bezahlte Zimmer extra zahlen wollte. Die Polizei hat sich bei uns für die schlechte Behandlung entschuldigt, konnte aber nichts machen. Gleichzeitlig haben wir bei expedia.de ein anderes Hotel in Berlin Mitte für den Kollegen reserviert, und zwar nur für 100 Euro pro Nacht!
So eine schlechte Behandlung im Hotel habe ich noch nie erlebt.

Aufenthalt September 2012, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel Aldea Novum liegt absolut genial für einen Städtetrip in Berlin. Direkt an der U 2, nur 100 m bis zur Station kommt man schnell zu allen touristischen Höhepunkten der Stadt.
Mann ist schnell im Zentrum Westberlin Charlottenburg und ebenso in Berlin Mitte.
Das Hotel entspricht dem 3 Sterne Standard , ist sauber und zweckmässig eingerichtet. Das Bad ist sehr klein. die Zimmer zum Hof sind ruhig und zu bevorzugen.
Das Frühstück ist schlicht aber ok. Das Hotel ist hervorragend für Gruppenreisen geeignet.

Aufenthalt September 2012, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2012

Das Hotel liegt nur ein paar Gehminuten von der U-Bahn-Haltestelle Bülowstraße entfernt. Von dort aus kommt man schnell zum Alexanderplatz.
Die Einrichtung der Zimmer ist zweckmäßig, das Bad etwas klein, aber für Städtereisen absolut ausreichend.
Die Zimmer sind sauber, nur an der Dusche waren leichte Schimmelspuren.
Der einzige negative Punkt.

• Aufenthalt September 2012, Freunde

3 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2012

Es ist kein Luxuxhotel, aber das Preis-Leistungsverhältnis hat gestimmt.
Die Mitarbeiter waren freundlich und das Frühstück lecker (wobei die Brötchen mich nicht ganz überzeugt haben, das Brot hingegen war gut).
Die Sauberkeit der Dusche lies etwas zu wünschen übrig. Das Zimmer war einfach eingerichtet und hat seinen Zweck erfüllt. Für die kurze Zeit, die man sich im Hotel aufhält, kann man jedenfalls nicht meckern (die Matratzen waren ziemlich weich, für jemanden mit Rückenproblemen vielleicht nicht ganz optimal, für mich war das jetzt kein Problem).
Zur Lage: In der Nähe des Hotels ist eine U-Bahnstation mit der man die wichtigen Knotenpunkte in Berlin ohne Umstände erreichen kann.
Es fahren auch zwei Busse in der Nähe des Hotels ab. Der eine fährt zum Alexanderplatz, mit dem anderen kann man den Hauptbahnhof in ca. 14 Minuten ohne Umsteigen erreichen, was sehr praktisch ist. Das Hotel an sich ist zwar etwas außerhalb, aber durch die gute Anbindung an den öffentlichen Verkehr ist das kein Problem.

Schade dass es keine Bewertungsmöglichkeit zwischen befriedigend und sehr gut gibt.

Alles in allem hatten wir schöne Tage in Berlin.

• Aufenthalt September 2012, Freunde

4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2012

Es war alles okay. Das Hotel liegt zentral, die U-Bahn ist ganz in der Nähe. Die Zimmer waren sauber, das Personal freundlich. Das Frühstück fanden wir sehr gut. Für ein 3-Sterne-Hotel hat alles gepasst, wir würden wieder hinfahren. Das Preis-Leistungs-Verhältnis hat unserer Meinung nach gestimmt.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2012

Das Hotel ist für eine Städtereise sehr geeignet, da es verkehrsgünstig liegt. Zimmer sind ok, Frühstück war gut, man kann im Automaten günstig Getränke kaufen und es gibt auch reichlich Einkaufsmöglichkeiten in der direkten Umgebung.
Hätte ich allerdings gewusst, dass die Bülowstraße abends von Prostituierten so stark frequentiert wird, hätte ich mit 3 jugendlichen Mädchen hier wohl nicht übernachtet. Auch von den Hotelzimmern hat man einen guten Blick auf das nächtliche Treiben auf der Straße...

• Aufenthalt August 2012, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Sie waren bereits im Novum Hotel Aldea Berlin Zentrum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novum Hotel Aldea Berlin Zentrum

Anschrift: Bülowstr. 19-22 | Schöneberg, 10783 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 307 von 663 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Novum Hotel Aldea Berlin Zentrum 3*
Das Novum Hotel Aldea ist komfortabel und zeitgemäß ausgestattet. Funktionale Zimmer in verschiedenen Kategorien, kostenfreies WLAN, ein umfangreiches Frühstücksbuffet erwarten jeden Besucher. Die Mehrzahl unserer Zimmer sind gut für Kleinfamilien geeignet. (3 oder 4 Personen) ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Budget Places, ebookers.de, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novum Hotel Aldea Berlin Zentrum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aldea Novum Berlin Centrum
Aldea Novum Berlin Zentrum
Novum Hotel Aldea Berlin Zentrum
Agon Aldea Berlin
Hotel Agon Aldea

Wenn Sie Novum Hotel Aldea Berlin Zentrum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.