“Ein umprofessioneller Saftladen!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu GOLD INN Adrema Hotel

GOLD INN Adrema Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
GOLD INN Adrema Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Gotzkowskystrasse 20 - 21, 10555 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
Nr. 353 von 665 Hotels in Berlin
Milan
“Ein umprofessioneller Saftladen!”
1 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir waren für vier Nãchte mit drei Zimmern in diesem falschen 4-Sterne Haus untergebracht, nachdem wir vor 2/3 Jahren hier einmal zufrieden waren.
Bei der Ankunft hat man uns eröffnet, dass statt drei, fünf Zimmer bestellt waren und auch von meiner Kreditkarte schon abgebucht wurden. Meine Buchungsunterlagen waren allerdings richtig, es war ein ärgerlicher Fehler des Hotels. Eine Entschuldigung gab es nicht ("wird ja zurückgebucht").
Auch dann nicht, als wir uns beschwerten, weil wir die erste Nacht kaum geschlafen haben: Die Matratze war total. Es wurde uns ein neues Zimmer im 6. Stock zugesagt (vorher 2.).
Die wieder neu gepackten Koffer ließen wir an der Rezeption zurück. Sie würden dann auf das Zimmer gebracht werden, wenn es dann fertig wurde. Während wir die Koffer an der Rezeption ließen, beschwerten sich weitere Gäste über ihre durchgelegenen Matratzen.
Als wir am Abend wieder ins Hotel kamen, waren die Koffer immer noch da und die Rezeption wusste nichts von unserem Wechsel. Es gab auch kein Zimmer mehr im 6. Stock. Die Koffer konnten wir auch selber wieder hoch schleppen. Unser neues Zimmer im Vierten überraschte uns mit einem unglaublich dreckigen Teppichboden (so dreckig, wie der schmutzige Flurteppich überall im Haus), einem benutztes Taschentuch, das unter dem Bett hervorlugte und einem großen Fliegengitter auf dem Boden. Die Gardine war auch eingerissen. Außerdem waren die Kosmetiktücher im Bad leer. Das Mobiliar in allen vier Zimmern, die wir belegt hatten war abgenutzt und teilweise defekt. In jedem der Zimmer stank es aus dem Abfluss nach Kanalisation.
Für unsere Unannehmlichkeiten bekamen wir einen Minibargutschein. Ein Hohn.
Die 4 Sterne dieses Etablissements sind ein Betrug, der sich an die Bustouristen richtet, die es in Ihrer Paketreise aufsuchen müssen.
Wir raten entschieden von diesem Hotel ab.

Zimmertipp: Straßenzimmer sind extrem laut!
  • Aufenthalt Dezember 2014, Familie

2 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Mit meinem kleinen Kind wollte ich Silvester in einem netten Hotel verbringen.
Wenige Tage nach der Buchung über ein Buchungsportal rief ich im Hotel an und schilderte meine Idee - keine Silvesterparty, lieber ein ruhiges (!) Hotelzimmer, da ich mit Kleinkind anreise, mit mettem Ausblick. Es wurde angeblich im Computer vermerkt. Ich solle kurz vor der Anreise noch einmal durchrufen.
Gesagt, getan: Am Abend vor der Anreise rief ich im Hotel an. Auch diesmal wurde mir versichert, dass wir ein Zimmer zur Spreeseite bekommen und es in den Computer eingetragen wurde.

Was wir letztendlich bekamen, war aufgrund des Straßenlärms ein ALBTRAUM: Von der gebuchten Halbpension war man total überrascht. Das wurde aber ganz unkompliziert mit dem Restaurant durch die Rezeption geregelt.
Das Zimmer selbst ist nett. Es wirkt alles sauber und groß genug. ABER DER LÄRM VON DER STRAßE IST EINFACH UNERTRÄGLICH. Wir sind die Großstadt gewohnt. Ich war natürlich auf Silvesterknallerei eingestellt (gehört ja zu einem Silvesterabend dazu), aber dass die Autos quasi "durchs Zimmer" fahren, war nicht auszuhalten. Es ist mittlerweile 4 Uhr. Normalerweise habe ich keine Probleme damit, aber ich kann bei dem Lärm einfach nicht einschlafen. Bei jedem Tatütata sitzt mein Kind verwirrt im Bett.

Da kann das Abendessen noch so gut geschmeckt haben, aber wenn man nachts kein Auge zubekommt, geht das einfach gar nicht.

Das Hotel Adrema Berlin wird mit Sicherheit nicht mehr gebucht.
Wir waren vor 2 Wochen in einem 4-Sterne-Hotel mitten auf dem Alex. Dort hatte wirklich alles prima geklappt. Es geht also auch besser.

• Aufenthalt Dezember 2014
Kirchhain, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2014

Gutes solides Stadthotel in Berlin Moabit. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln (Buslinie 245 und 106) gute Anbindung in die Innenstadt, da Haltestelle 200 m vom Hotel entfernt. Parksituation am Hotel ist kritisch. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Frühstücksbuffet guter Standard.

Zimmertipp: Das Hotel liegt direkt am Spree-Ufer. Im Sommer kann man auf einer Terrasse draußen sitzen. Jedoch a ...
  • Aufenthalt Dezember 2014, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2014

Sehr nettes und hilfsbereits Personal. Hatten ein sehr großes und geräumiges Comfort Zimmer, leider ohne Blick auf die Spree, alles war sauber und gepflegt. WiFi hat funktioniert, war allerdings leider sehr langsam und man ist ständig rausgeflogen.

Zimmertipp: Comfort Zimmer lohnen sich, Blick zur Spree!
  • Aufenthalt Dezember 2014, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2014

Freundliches Personal, gute Küche und leistungsgerechter Service in einer dem Flughafen Tegel nahen Lage, aber doch an der Spree. Küche und Bar sind gute, die Zimmer und Bäder geräumig und sauber. Kaffee rund um die Uhr ist kein Problem, die Minibar gefüllt. Einziger Wermutstropfen: WiFi muss in jeder Etage neu ausgewählt werden. Bei den Übernachtungskosten eine echte Empfehlung.

Aufenthalt November 2014, Business
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2014

Wegen einer Grippe wollte ich eine gebuchte Übernachtung stornieren. Es war kein Entgegenkommen. Juristisch in Ordnung - unter dem Aspekt der Kundenfreundlichkeit eine Katastrophe.
Titel bezieht sich auf eine Buchung im Oktober. Das Hotel wurde von mir im September 2014 bewohnt.

• Aufenthalt Oktober 2014, Familie
Lepzig
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2014

Wir hatten Zimmer zur Spree, was von der Lautstärke her angenehm war. Das Zimmer selbst hatte einige Mängel. Es fehlt ein wenig Gemütlichkeit und Atmosphäre, z.B. ein Bild an der Wand. Das Bad hat den "Charme" einer Klinik. Die Glastür bietet wenig Intimsphäre. Es fehlt eine Steckdose, an die ich mein Glätteisen hätte anschließen können. So musste ich mir mit dem Spiegel im Eingangsbereich des Zimmers behelfen. Auch eine Ablage am Bett war nicht vorhanden. Lesen wäre auch aufgrund der Lichtverhältnisse nicht möglich gewesen. Gott sei dank, dass ich einen Kindle habe. In jeder Ecke, an der Decke und der Tür zum Bad waren Spinnweben. Auch die Fenster waren schmutzig. Das Frühstück ist nur duchschnittlich. Das Obst schien uns nicht ganz frisch zu sein. Aber das Personal ist sehr bemüht und freundlich.

Zimmertipp: Zimmer zur Spree sind ruhiger.
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar

Sie waren bereits im GOLD INN Adrema Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über GOLD INN Adrema Hotel

Anschrift: Gotzkowskystrasse 20 - 21, 10555 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Nr. 154 der Luxushotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — GOLD INN Adrema Hotel 4*
Genießen Sie im Adrema Hotel, direkt am Ufer der Spree,die perfekte Mischung aus modernem Design und persönlicher Atmosphäre. Dabei bietet die Nähe zum Kurfürstendamm, zur Siegessäule und zum Brandenburger Tor sowie zum Regierungs- und dem neu entstandenen Film- und Medienviertel, eine Vielzahl an interessanten Möglichkeiten. Das gesamte Haus präsentiert sich in einem außergewöhnlichen Design, in dem ein Spiel mit Licht und Farbe das Gesamtbild darstellt. Das ehemalige Verwaltungsgebäude der Firma adrema - Adressiermaschinen wurde mit einem Anbau erweitert und bietet nun 130 Zimmer der gehobenen Klasse. Genießen Sie direkt am Spreeufer die perfekte Mischung aus modernem Design und persönlicher Atmosphäre. Eine perfekte Lage um auf einzigartige Weise Berlin zu entdecken. Das Adrema Hotel bietet 130 großzügige Gästezimmer aus modernstem Design. Erleben Sie einen ganz besonderen Aufenthalt in Ihren einzigartigen Zimmern. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, TripOnline SA, Weg, Hotels.com, Agoda, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei GOLD INN Adrema Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Adrema Hotel Berlin
Hotel Adrema Berlin
Adrema Hotel Bewertungen
GOLD INN Adrema Hotel Berlin

Wenn Sie GOLD INN Adrema Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.