“Gutes Stadthotel in Berlin” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu GOLD INN Adrema Hotel

GOLD INN Adrema Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
GOLD INN Adrema Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Gotzkowskystrasse 20 - 21, 10555 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
Nr. 325 von 662 Hotels in Berlin
Kirchhain, Deutschland
“Gutes Stadthotel in Berlin”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Gutes solides Stadthotel in Berlin Moabit. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln (Buslinie 245 und 106) gute Anbindung in die Innenstadt, da Haltestelle 200 m vom Hotel entfernt. Parksituation am Hotel ist kritisch. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Frühstücksbuffet guter Standard.

Zimmertipp: Das Hotel liegt direkt am Spree-Ufer. Im Sommer kann man auf einer Terrasse draußen sitzen. Jedoch a ...
  • Aufenthalt Dezember 2014, Business

4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Sehr nettes und hilfsbereits Personal. Hatten ein sehr großes und geräumiges Comfort Zimmer, leider ohne Blick auf die Spree, alles war sauber und gepflegt. WiFi hat funktioniert, war allerdings leider sehr langsam und man ist ständig rausgeflogen.

Zimmertipp: Comfort Zimmer lohnen sich, Blick zur Spree!
  • Aufenthalt Dezember 2014, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2014

Freundliches Personal, gute Küche und leistungsgerechter Service in einer dem Flughafen Tegel nahen Lage, aber doch an der Spree. Küche und Bar sind gute, die Zimmer und Bäder geräumig und sauber. Kaffee rund um die Uhr ist kein Problem, die Minibar gefüllt. Einziger Wermutstropfen: WiFi muss in jeder Etage neu ausgewählt werden. Bei den Übernachtungskosten eine echte Empfehlung.

Aufenthalt November 2014, Business
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2014

Wegen einer Grippe wollte ich eine gebuchte Übernachtung stornieren. Es war kein Entgegenkommen. Juristisch in Ordnung - unter dem Aspekt der Kundenfreundlichkeit eine Katastrophe.
Titel bezieht sich auf eine Buchung im Oktober. Das Hotel wurde von mir im September 2014 bewohnt.

• Aufenthalt Oktober 2014, Familie
Lepzig
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2014

Wir hatten Zimmer zur Spree, was von der Lautstärke her angenehm war. Das Zimmer selbst hatte einige Mängel. Es fehlt ein wenig Gemütlichkeit und Atmosphäre, z.B. ein Bild an der Wand. Das Bad hat den "Charme" einer Klinik. Die Glastür bietet wenig Intimsphäre. Es fehlt eine Steckdose, an die ich mein Glätteisen hätte anschließen können. So musste ich mir mit dem Spiegel im Eingangsbereich des Zimmers behelfen. Auch eine Ablage am Bett war nicht vorhanden. Lesen wäre auch aufgrund der Lichtverhältnisse nicht möglich gewesen. Gott sei dank, dass ich einen Kindle habe. In jeder Ecke, an der Decke und der Tür zum Bad waren Spinnweben. Auch die Fenster waren schmutzig. Das Frühstück ist nur duchschnittlich. Das Obst schien uns nicht ganz frisch zu sein. Aber das Personal ist sehr bemüht und freundlich.

Zimmertipp: Zimmer zur Spree sind ruhiger.
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Aachen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2014

Hotel liegt nicht mittendrin, aber es ist alles angenehm zu erreichen. Gerade der Spreeblick vom Hotel und den Zimmern aus ist toll. Das Frühstück direkt am Wasser ist ein schönes Gefühl, das man nicht überall in Berlin bekommt. Von der Lage würde ich das Hotel einem Hotel mitten in der Innenstadt vorziehen, denn es ist einfach gemütlicher.

Auch das Zimmer war sehr schön. Angenehm groß mit schickem Bad - Kritik an der Offenheit des Badezimmers ist nicht nachvollziehbar. Es gibt eine Tür, sodass man eben nicht auf die Toilette oder Dusche sieht, wenn man es nicht möchte.
Dazu eine Minibar zur freien Nutzung - sehr gut.
Service war auch freundlich - nichts auszusetzen.

• Aufenthalt April 2014, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2014

Ich war als Begleiter einer behinderten Person im Rahmen einer Gruppenreise angemeldet. Trotz vorheriger telefonischer Rücksprache wegen zwei Einzelbetten bekamen wir nur ein Doppelbett. Oh, diese Matratzen - so weich, daß man fast eine Leiter brauchte, um wieder herauszusteigen. Dafür nur kleine Kopfkissen, die kaum Unterpolsterung boten.
Im Sitzbereich des Zimmers nur wenig Licht - Nachttischlampe, Stehleuchte, Schreibtischlampe. Beste Beleuchtung durch die Naßzelle, die vollverglast war. So konnte man einander gleich beim Geschäft beobachten. Wem's gefällt... Die Türe blieb eh immer 6cm offen, also besser nachts nicht spülen, um den anderen nicht zu wecken. Nicht schön war auch der Anblick der schlecht angeklebten Badeinrichtung, auch mit braunen Spuren (Schimmel?) Glas ist halt durchsichtig.
Die Minibar hätte ihren Zweck erfüllt, wenn sie wirklich gekühlt hätte. War leider auch nicht einstellbar.
Das Abendessen? Aber bitte, eine Beleidigung! Der gereichte Salat empfing mich schon 3m vor dem Tisch mit einer Essig-Wolke. Der Hauptgang stand wohl zu lange unter der Wärmelampe. Schweinesteak völlig trocken, Kartoffelgratin mit einer ledernen Oberfläche. Danke auch.
Einzig das Frühstück erfreute mich. Gute Brot- und Brötchenauswahl, ebenso beim Tee, frische Säfte, Müslizutaten... Nur statt der beworbenen verschiedenen Zeitungen lag lediglich ein Lokalblatt aus.
Fazit: Als Unterkunft kann ich mit all dem leben. Aber bei 4 Sternen erwarte ich einfach ein anderes Niveau!

• Aufenthalt September 2014, Freunde

Sie waren bereits im GOLD INN Adrema Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über GOLD INN Adrema Hotel

Anschrift: Gotzkowskystrasse 20 - 21, 10555 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Nr. 150 der Luxushotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — GOLD INN Adrema Hotel 4*
Genießen Sie im Adrema Hotel, direkt am Ufer der Spree,die perfekte Mischung aus modernem Design und persönlicher Atmosphäre. Dabei bietet die Nähe zum Kurfürstendamm, zur Siegessäule und zum Brandenburger Tor sowie zum Regierungs- und dem neu entstandenen Film- und Medienviertel, eine Vielzahl an interessanten Möglichkeiten. Das gesamte Haus präsentiert sich in einem außergewöhnlichen Design, in dem ein Spiel mit Licht und Farbe das Gesamtbild darstellt. Das ehemalige Verwaltungsgebäude der Firma adrema - Adressiermaschinen wurde mit einem Anbau erweitert und bietet nun 130 Zimmer der gehobenen Klasse. Genießen Sie direkt am Spreeufer die perfekte Mischung aus modernem Design und persönlicher Atmosphäre. Eine perfekte Lage um auf einzigartige Weise Berlin zu entdecken. Das Adrema Hotel bietet 130 großzügige Gästezimmer aus modernstem Design. Erleben Sie einen ganz besonderen Aufenthalt in Ihren einzigartigen Zimmern. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei GOLD INN Adrema Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Adrema Hotel Berlin
Hotel Adrema Berlin
Adrema Hotel Bewertungen
GOLD INN Adrema Hotel Berlin

Wenn Sie GOLD INN Adrema Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.