“Excellent Business Hotel near Tegel-Airport” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Adrema Hotel

Adrema Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Adrema Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Gotzkowskystrasse 20 - 21, 10555 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
Nr. 332 von 663 Hotels in Berlin
“Excellent Business Hotel near Tegel-Airport”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Freundliches Personal, gute Küche und leistungsgerechter Service in einer dem Flughafen Tegel nahen Lage, aber doch an der Spree. Küche und Bar sind gute, die Zimmer und Bäder geräumig und sauber. Kaffee rund um die Uhr ist kein Problem, die Minibar gefüllt. Einziger Wermutstropfen: WiFi muss in jeder Etage neu ausgewählt werden. Bei den Übernachtungskosten eine echte Empfehlung.

Aufenthalt November 2014, Business

1 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wegen einer Grippe wollte ich eine gebuchte Übernachtung stornieren. Es war kein Entgegenkommen. Juristisch in Ordnung - unter dem Aspekt der Kundenfreundlichkeit eine Katastrophe.
Titel bezieht sich auf eine Buchung im Oktober. Das Hotel wurde von mir im September 2014 bewohnt.

• Aufenthalt Oktober 2014, Familie
Lepzig
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2014

Wir hatten Zimmer zur Spree, was von der Lautstärke her angenehm war. Das Zimmer selbst hatte einige Mängel. Es fehlt ein wenig Gemütlichkeit und Atmosphäre, z.B. ein Bild an der Wand. Das Bad hat den "Charme" einer Klinik. Die Glastür bietet wenig Intimsphäre. Es fehlt eine Steckdose, an die ich mein Glätteisen hätte anschließen können. So musste ich mir mit dem Spiegel im Eingangsbereich des Zimmers behelfen. Auch eine Ablage am Bett war nicht vorhanden. Lesen wäre auch aufgrund der Lichtverhältnisse nicht möglich gewesen. Gott sei dank, dass ich einen Kindle habe. In jeder Ecke, an der Decke und der Tür zum Bad waren Spinnweben. Auch die Fenster waren schmutzig. Das Frühstück ist nur duchschnittlich. Das Obst schien uns nicht ganz frisch zu sein. Aber das Personal ist sehr bemüht und freundlich.

Zimmertipp: Zimmer zur Spree sind ruhiger.
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Aachen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2014

Hotel liegt nicht mittendrin, aber es ist alles angenehm zu erreichen. Gerade der Spreeblick vom Hotel und den Zimmern aus ist toll. Das Frühstück direkt am Wasser ist ein schönes Gefühl, das man nicht überall in Berlin bekommt. Von der Lage würde ich das Hotel einem Hotel mitten in der Innenstadt vorziehen, denn es ist einfach gemütlicher.

Auch das Zimmer war sehr schön. Angenehm groß mit schickem Bad - Kritik an der Offenheit des Badezimmers ist nicht nachvollziehbar. Es gibt eine Tür, sodass man eben nicht auf die Toilette oder Dusche sieht, wenn man es nicht möchte.
Dazu eine Minibar zur freien Nutzung - sehr gut.
Service war auch freundlich - nichts auszusetzen.

• Aufenthalt April 2014, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2014

Ich war als Begleiter einer behinderten Person im Rahmen einer Gruppenreise angemeldet. Trotz vorheriger telefonischer Rücksprache wegen zwei Einzelbetten bekamen wir nur ein Doppelbett. Oh, diese Matratzen - so weich, daß man fast eine Leiter brauchte, um wieder herauszusteigen. Dafür nur kleine Kopfkissen, die kaum Unterpolsterung boten.
Im Sitzbereich des Zimmers nur wenig Licht - Nachttischlampe, Stehleuchte, Schreibtischlampe. Beste Beleuchtung durch die Naßzelle, die vollverglast war. So konnte man einander gleich beim Geschäft beobachten. Wem's gefällt... Die Türe blieb eh immer 6cm offen, also besser nachts nicht spülen, um den anderen nicht zu wecken. Nicht schön war auch der Anblick der schlecht angeklebten Badeinrichtung, auch mit braunen Spuren (Schimmel?) Glas ist halt durchsichtig.
Die Minibar hätte ihren Zweck erfüllt, wenn sie wirklich gekühlt hätte. War leider auch nicht einstellbar.
Das Abendessen? Aber bitte, eine Beleidigung! Der gereichte Salat empfing mich schon 3m vor dem Tisch mit einer Essig-Wolke. Der Hauptgang stand wohl zu lange unter der Wärmelampe. Schweinesteak völlig trocken, Kartoffelgratin mit einer ledernen Oberfläche. Danke auch.
Einzig das Frühstück erfreute mich. Gute Brot- und Brötchenauswahl, ebenso beim Tee, frische Säfte, Müslizutaten... Nur statt der beworbenen verschiedenen Zeitungen lag lediglich ein Lokalblatt aus.
Fazit: Als Unterkunft kann ich mit all dem leben. Aber bei 4 Sternen erwarte ich einfach ein anderes Niveau!

• Aufenthalt September 2014, Freunde
Schwelm, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2014

Service und Zimmer waren gut, Leider fand ich das Frühstück mit trotz Reichhaltigen Buffet mit 15,90 € völligst überteuert, und der Kaffee war für mich persönlich nicht der Bringer bin auf Tee um gestiegen.
Super Terrasse an der Spree und im Restaurant ist der Kaffee super.

• Aufenthalt August 2014, Allein/Single
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2014 über Mobile-Apps

Sind als Familie gereist ( 4 Personen) die ersten zwei Nächte waren Horror da das Beistellbett/ Ausziehkautsch durch war und an Schlafen nicht zu denken war. Nach Umzug in eines der Studios war dann alles perfekt und der Urlaub super. Parken mit großem Auto im Parkhaus auch eine Erfahrung da mit Autofahrstuhl und alles sehr eng. Lage des Hotels sehr Zentral.

Aufenthalt August 2014, Familie

Sie waren bereits im Adrema Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adrema Hotel

Anschrift: Gotzkowskystrasse 20 - 21, 10555 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Nr. 150 der Luxushotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Adrema Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Cancelon, Weg, Venere, Agoda, Odigeo, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adrema Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Adrema Hotel Berlin
Hotel Adrema Berlin
Adrema Hotel Bewertungen

Wenn Sie Adrema Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.