“Besser im Neubau wohnen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Adrema Hotel

Adrema Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Adrema Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Gotzkowskystrasse 20 - 21, 10555 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
Nr. 318 von 663 Hotels in Berlin
“Besser im Neubau wohnen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2014 über Mobile-Apps

Sind als Familie gereist ( 4 Personen) die ersten zwei Nächte waren Horror da das Beistellbett/ Ausziehkautsch durch war und an Schlafen nicht zu denken war. Nach Umzug in eines der Studios war dann alles perfekt und der Urlaub super. Parken mit großem Auto im Parkhaus auch eine Erfahrung da mit Autofahrstuhl und alles sehr eng. Lage des Hotels sehr Zentral.

Aufenthalt August 2014, Familie

Südbaden
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2014

Seit Jahren kamen wir in diesem Hotel, welches sukzessive deutlich verlottert. Klimaanlage seit langem defekt, 28 Grad nächtliche Zimmertemperatur, viele Gäste beschweren sich. Die ignorante Hotelleitung taucht aber ab, reagiert nicht einmal auf schriftliche Fragen. Des weiteren unhygienische Schimmelpilzfugen in der Dusche, technische Schwachstellen, nur 1 Kaffeemaschine im Frühstücksraum, ständig leer und weitere, einem 4-Sterne-Hotel unwürdige Vorkommnisse. Dieses Hotel verdient nicht einmal mehr 2 Sterne. Nie wieder Adrema!

Zimmertipp: Zimmer im alten Teil zum Innenhof sprich Parkplatz mit Abgase und Raucherecke sind eine Zumutung.
  • Aufenthalt August 2014, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014

Ich habe mich so auf diesen Aufenthalt gefreut...

Und dann soetwas:

- Mini-Zimmer, eigentlich ein Einzelzimmer mit 1,40 m Bett, welches wir als Doppelzimmer bekamen. Nebenan schliefen nur Einzelzimmerbeleger.
- Minibar war WARM - Kühlung defekt
- Wlan zu 50 % defekt bzw. überlastet
- Safe defekt. Wurde erst nach Aufforderung repaiert und versucht uns der Defekt in die Schuhe zu schieben: "Haben Sie den Safe schon genutzt? Ist ja komisch, dass er nicht geht...!" - ganz schön frech!
- Bar war mehrfach geschlossen
- Restaurant am letzten Tag ganztätgig nicht zugänglich, da Seniorenfeier
- Zimmer übersät mit Schimmel mit Glaskasten mitten im Zimmer al Bad. Der Partner kann einem dann beim Duschen zusehen und hören - wer's mag... Die Fotos vom schimmeligen Bad werden noch hochgeladen
- Zimmer direkt an 4 spuriger Straße, es war megalaut, dazu ist dann im ganzen Haus die Klima bei 35 Grad ausgefallen. Die Hotelbewohner waren alle am schimpfen. Der Empagng sagte nur "ist normal, dass die Klima nicht geht!" Ganz toll!
- Frühstück mit nur 2 Sorten Wurst und Käse zur Auswahl mehr als dürftig und max. 2 Sterne wert. Tische wurden teilweise nach 60 Min. nicht abgeräumt, da das Personal lieber privat spricht. Obst etc. wird nur im Schneckentempo aufgefüllt. Am letzten Morgen gabs nichts außer Brot. Brötchen 45 Min. alle, Croissants etc. gabs gar nicht.
- Der Gipfel war die türkische / russische Hochzeit am Wochenende. Direkt neben unserem Zimmer 110 fand eine Hochzeit statt mit Liveband und jeder Menge an Gästen, die direkt vor unserem Zimmer schrien und rauchten bis morgens um 3. Wir haben kein Auge zugemacht. Neues Zimmer wurde uns verwehrt.

Insgesamt die schlimmsten 6 Nächte in einem Hotel. Bitte bitte tut euch diesen Saftladen nicht an.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Binningen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Das Adrema Hotel liegt am rand von Berlinmitte Richtung Charlottenburg.Etwas abseits vom grossen Rummel und Lärm.Wer es am Abend ruhig mag ist hier richtig.Mehrere Restaurants sind im umkreis von ca. 10 min zu Fuss erreichbar.Von Asiatisch über Italienisch bis zu Orientalisch und Deutscher Küche bietet sich an.Das Frühstück auf der Terrasse direkt an der Spree einzunehmen hab ich jeden Morgen genossen.Dass Buffet war ausreichend und der Service hervorragend.Hatte das Zimmer zur Spreeseite wo man den Sonnenuntergang betrachten konnte.Gut und zweckmässig eingerichtet mit Minibar und Flachbildschirm. WLAN funktioniert auch und ist kostenlos.In nur 10 Minuten konnte man gemütlich zu Fuss zur Station Tiergarten gehen wo man guten Verkehrsanschluss hatte.Ebenfalls nur 1 Minute vom Hoteleingang entfernt gab es zwei verschiedene Buslinien.Das Verkehrsnetz von Berlin ist hervorragend und einfach zu verstehen.Mein entscheid 6 Tage zu bleiben war richtig Die Stadt in nur drei Tagen zu erkunden wäre zu oberflächlich,denn die Distanzen sind weit und das umland schön.

• Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
Aachen, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2014

Habe dieses Hotel wegen seiner Lage gewählt, diese ist sehr zentral und begünstigt abendliche Ausflüge, Service beim Empfang ausreichend freundlich, einchecken, Gepäck abstellen und los gehts, wer mehr will, ist hier nicht richtig. Frühstück gibt es, habe ich nicht ausprobiert.
Preise sind moderat, Zimmer sind in Ordnung.

Zimmertipp: Achtung, nach vorne ist es laut
  • Aufenthalt Juli 2014, Business
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2014

Gutes Mittelklassehotel; Super Betten (Komfort-Zimmer); Sky-TV war nicht verfügbar; Widersprüchliche Aussage der Mitarbeiter betreffend der kostenlosen Minibar; leider verrauchtes Zimmer erhalten obwohl Nichtraucher-Zimmer (wurde ab der zweiten Nacht intensiv gereinigt).

• Aufenthalt Mai 2014, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Habe mit einer Freundin ein verlängertes Wochenende im Hotel verbracht. Wir waren total begeistert. Es liegt sehr zentral, so dass wir die Stadt u. die interessanten Sehenswürdigkeiten locker zu Fuß erkunden konnten. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Wir werden auf jeden Fall im nächsten Jahr wieder dort einchecken!

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde

Sie waren bereits im Adrema Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adrema Hotel

Anschrift: Gotzkowskystrasse 20 - 21, 10555 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Nr. 149 der Luxushotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Adrema Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Cancelon, Weg, Venere, Expedia, Unister, Odigeo, Odigeo, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adrema Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Adrema Hotel Berlin
Hotel Adrema Berlin
Adrema Hotel Bewertungen

Wenn Sie Adrema Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.