“Ruhig und gemütlich” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Adrema Hotel

Adrema Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Adrema Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Gotzkowskystrasse 20 - 21, 10555 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
Nr. 273 von 664 Hotels in Berlin
Binningen
“Ruhig und gemütlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Das Adrema Hotel liegt am rand von Berlinmitte Richtung Charlottenburg.Etwas abseits vom grossen Rummel und Lärm.Wer es am Abend ruhig mag ist hier richtig.Mehrere Restaurants sind im umkreis von ca. 10 min zu Fuss erreichbar.Von Asiatisch über Italienisch bis zu Orientalisch und Deutscher Küche bietet sich an.Das Frühstück auf der Terrasse direkt an der Spree einzunehmen hab ich jeden Morgen genossen.Dass Buffet war ausreichend und der Service hervorragend.Hatte das Zimmer zur Spreeseite wo man den Sonnenuntergang betrachten konnte.Gut und zweckmässig eingerichtet mit Minibar und Flachbildschirm. WLAN funktioniert auch und ist kostenlos.In nur 10 Minuten konnte man gemütlich zu Fuss zur Station Tiergarten gehen wo man guten Verkehrsanschluss hatte.Ebenfalls nur 1 Minute vom Hoteleingang entfernt gab es zwei verschiedene Buslinien.Das Verkehrsnetz von Berlin ist hervorragend und einfach zu verstehen.Mein entscheid 6 Tage zu bleiben war richtig Die Stadt in nur drei Tagen zu erkunden wäre zu oberflächlich,denn die Distanzen sind weit und das umland schön.

• Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single

Aachen, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2014

Habe dieses Hotel wegen seiner Lage gewählt, diese ist sehr zentral und begünstigt abendliche Ausflüge, Service beim Empfang ausreichend freundlich, einchecken, Gepäck abstellen und los gehts, wer mehr will, ist hier nicht richtig. Frühstück gibt es, habe ich nicht ausprobiert.
Preise sind moderat, Zimmer sind in Ordnung.

Zimmertipp: Achtung, nach vorne ist es laut
  • Aufenthalt Juli 2014, Business
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2014

Gutes Mittelklassehotel; Super Betten (Komfort-Zimmer); Sky-TV war nicht verfügbar; Widersprüchliche Aussage der Mitarbeiter betreffend der kostenlosen Minibar; leider verrauchtes Zimmer erhalten obwohl Nichtraucher-Zimmer (wurde ab der zweiten Nacht intensiv gereinigt).

• Aufenthalt Mai 2014, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Habe mit einer Freundin ein verlängertes Wochenende im Hotel verbracht. Wir waren total begeistert. Es liegt sehr zentral, so dass wir die Stadt u. die interessanten Sehenswürdigkeiten locker zu Fuß erkunden konnten. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Wir werden auf jeden Fall im nächsten Jahr wieder dort einchecken!

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Kiel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Das Hotel wurde uns von Bekannten empfohlen. Es liegt direkt an der Spree mit einer Terrasse die zum Verweilen einlädt. Man kann das Hotel leicht mit dem Bus erreichen (245 vom Bahnhof oder TXL von Tegel). Das Personal ist sehr freundlich und kompetent. Man kostenloses Internet, ein nettes Restaurant mit einem ausgezeichneten Frühstück. Die Zimmer sind sauber und modern eingerichtet. Der Badkomplex ist sehr modern mit viel Glas gestaltet, aber für mich etwas zu offen.

Meine Frau und ich würden diese Hotel unseren Freunden weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Bretten, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

Ich war zwei Tage im Hotel zum Anwenderforum der Fa. EcoIntense. Es war ein rundum sorglos Paket. Es blieben keine Wünsche offen. Sehr freundliches zuvorkommendes Personal. Den Pool- und Spa - Bereich konnte ich nicht nutzen, deshalb auch keine Bewertung. Dazu war die Zeit zu kurz.

Zimmertipp: Im siebten Stock hat man einen tollen Blick über die Stadt. Die Ausstattung ist hervorragend. (zwei ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
Langenhagen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Wir waren mit dem Zimmer und mit der Bedienung sehr zufrieden. So bald sich die Möglichkeit bietet, werden wir wieder beim "ADREMA" buchen.
Auch ohne Frühstück war es eine sehr angenehme Athmosphäre, vor allem aber sehr ruhig.
Wie bereits erwähnt, wir waren sehr zufrieden und kommen wieder.

Dank noch einmal im Nachhinein.

• Aufenthalt April 2014, Paar

Sie waren bereits im Adrema Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adrema Hotel

Anschrift: Gotzkowskystrasse 20 - 21, 10555 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Nr. 139 der Luxushotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Adrema Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Weg, TripOnline SA, Odigeo, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adrema Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Adrema Hotel Berlin
Hotel Adrema Berlin
Adrema Hotel Bewertungen

Wenn Sie Adrema Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.