Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“OK, aber zu teuer” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu GOLD INN Adrema Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
GOLD INN Adrema Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
GOLD INN Adrema Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Gotzkowskystrasse 20 - 21, 10555 Berlin, Deutschland (Moabit)   |  
Hotelausstattung
Nr. 360 von 666 Hotels in Berlin
Hergiswil, Schweiz
Beitragender der Stufe 
10 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
“OK, aber zu teuer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2014

Das Hotel ist ok, aber viel zu teuer, für das, was es bietet. Zimmer relativ klein und zur Strasse sehr laut, Teppichboden nicht ganz sauber. Bett sehr weich. Frühstück ok, Mittagessen so lala - aber der Service ziemlich lustlos. Sowohl im Restaurant als auch in der Minibar nur ganz kleine Wasserflaschen. Die Mitarbeiter an der Rezeption zwar ganz nett, kennen sich in der Gegend aber nicht aus.

Zimmertipp: Nach einem Zimmer zur Spree hinaus fragen.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2014, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

267 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    66
    114
    44
    26
    17
Bewertungen für
27
96
37
69
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (16)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2014

Das Hotel ist sauber und die Zimmer sind schön eingerichtet .
Das Frühstüchbuffet ist gross und in ausreichenden Mengen .Das Personal ist freundlich und zuvorkommend.Ein einzigen Punkt wo das Zimmer schlecht abschneidet ist das Bad ...obwohl es modern eingerichtet ist ,stört das man vom Schlafbereich ins bad einsehen kann es wirkt wie ein Aquarium .

  • Aufenthalt März 2014, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

Die Lage des Hotels ist nicht central, aber mit Bus und U Bahn ist man schnell an den wichtigsten Denkmale/ Zentrum.
Das Personal ist zum Teil sehr unfreundlich.( Empfang und Service, Restaurant) man hat das Gefühl zu stören.
das Frühstücksbuffet ist gut, aber die Tische werden nur zum Teil abgeräumt und wieder gedeckt. es fehlt immer was auf den Tisch. Wir hatten eine saubere Tasse mit noch einen schmutzigen Kaffeelöffel.
Zimmer werden nur oberflächig gereinigt.In unser Zimmer hatte es überall Spinnweben und Staub. die Kleenexschachtel war leer und wurde 2 Tage nicht aufgefüllt. Das Doppelbett war auf der eine Seite viel zu weich, die andere war ein bisschen härter, dennoch sehr unbequem.die Lüftung vom Wc geht direkt ins Zimmer.
Minibar und Internet gratis.

Aufenthalt Januar 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
38 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013

Die Standard Zimmer sind relativ klein, aber doch heimelig eingerichtet. Trotz all den Lampen im Zimmer, ist es teilweise etwas dunkel - evtl. würde stärkere Glühbirnen etwas abhilfe verschaffen. Das Bett war mir persönlich viel zu weich.

Zur U-Bahn Station Turmstrasse oder Hansaplatz braucht man zu Fuss 10-15 Minuten oder man nimmt den Bus.

  • Aufenthalt November 2013, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Erkelenz, Nordrhein-Westfalen, Germany
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2013

Alles klappte zu unserer Zufriedenheit.
Adrema ein Hotel in den früheren Räumlichkeiten der Adressmaschinenfabrik Berlin.
Auf den ersten Blick der Chick der 30. Jahre, innen aber dann alles auf dem neuesten Stand.
Sehr,sehr freundliches Personal! Sehr sauber und gemütlich.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer mit Spreeblick!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Die Wahl fiel bei uns auch aufgrund des Preises auf dieses Hotel. Bei der Ankunft bemerkten wir bereits, dass das Rezeptionspersonal unsere Fragen zur Tiefgarage nicht beantworten konnte. Natürlich ist jemand mal neu und muss erst fragen, aber dann hängt es von der Art und Weise ab, wie man dieses kommuniziert. Das Doppelzimmer war sauber, aber etwas spartanisch. Die Minibar war einfach ausgestattet, dafür aber kostenlos. Das gläserne Bad im Zimmer, war zwar mal etwas anderes, aber beim Duschen hat man automatisch den Boden gewässert. Das Frühstück am nächsten Tag hat auch nur die Schulnote "Ausreichend" verdient, zumal unsere Nachfrage, ob es denn möglich sei, statt des normalen Kaffees einen Latte Macchiato zu bekommen mit einem "Augenverdrehen" und einem "Wenn es sein muss" beantwortet wurde. Dafür gab es aber weder ein "Guten Morgen" oder ein Bitte", wir hatten das Gefühl, das Gäste nicht so erwünscht waren.
Wir haben am Abend im Hotel eigenen Restaurant gegessen, dort waren wir die einzigen Gäste. Das Personal war zwar freundlich aber auch mit nur 2 Gästen etwas überfordert.
Bei der Abreise war es lt. Rezeptionist nicht möglich eine Rechnung für das Essen und die Tiefgarage zu erhalten, da das Zimmer über einen Drittanbieter gebucht wurde!? Diese Begründung konnten wir nicht nachvollziehen, die Rechnung kam dann einige Tage später per Post.
Alles in allem können wir sagen, das Hotel ist okay, wenn man seinen Anspruch reduziert und ein günstiges und sauberes Zimmer sucht. Wir kommen wohl selbst nicht wieder.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Nach der verspäteten Ankunft (aufgrund Hochwassernachwirkungen) klappte alles reibungslos. Schneller Check-In, nettes Personal, Hilfen bei Fragen zu ÖPNV und interessanten Erkundungsrouten.
Das DoZi war nett eingerichtet und trotz Lage zur Hauptstraße sehr ruhig.
Ausstattung ist für eine Erkundungstour zu viel. HDTV, WLAN, Schreibtisch mit Telefon waren nicht so wichtig, da wir vorrangig die Stadt erkunden wollten.
Dusche und Toilette waren großügig dimensioniert und sauber.

Das Frühstücksbuffet ist breit gefächert und wird sehr lange angeboten. Auch für Freunde des british breakfast ist alles vorhanden.
Für uns blieben keine Wünsche offen.

Das Hotel ist auf jeden Fall zu empfehlen.
Lediglich zum Wellness Bereich können wir nichts sagen, da wir diesen nicht besichtigt / benutzt haben...

  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im GOLD INN Adrema Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über GOLD INN Adrema Hotel

Anschrift: Gotzkowskystrasse 20 - 21, 10555 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Moabit
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 159 der Luxushotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 57 € - 317 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — GOLD INN Adrema Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 130
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Genießen Sie im Adrema Hotel, direkt am Ufer der Spree,die perfekte Mischung aus modernem Design und persönlicher Atmosphäre. Dabei bietet die Nähe zum Kurfürstendamm, zur Siegessäule und zum Brandenburger Tor sowie zum Regierungs- und dem neu entstandenen Film- und Medienviertel, eine Vielzahl an interessanten Möglichkeiten. Das gesamte Haus präsentiert sich in einem außergewöhnlichen Design, in dem ein Spiel mit Licht und Farbe das Gesamtbild darstellt. Das ehemalige Verwaltungsgebäude der Firma adrema - Adressiermaschinen wurde mit einem Anbau erweitert und bietet nun 130 Zimmer der gehobenen Klasse. Genießen Sie direkt am Spreeufer die perfekte Mischung aus modernem Design und persönlicher Atmosphäre. Eine perfekte Lage um auf einzigartige Weise Berlin zu entdecken. Das Adrema Hotel bietet 130 großzügige Gästezimmer aus modernstem Design. Erleben Sie einen ganz besonderen Aufenthalt in Ihren einzigartigen Zimmern. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Weg, Unister, ab-in-den-urlaub, Cancelon, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei GOLD INN Adrema Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Adrema Hotel Berlin
Hotel Adrema Berlin
Adrema Hotel Bewertungen
GOLD INN Adrema Hotel Berlin

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie GOLD INN Adrema Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.