“OK, aber zu teuer” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Adrema Hotel

Adrema Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Adrema Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Gotzkowskystrasse 20 - 21, 10555 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
Nr. 270 von 664 Hotels in Berlin
Hergiswil, Schweiz
“OK, aber zu teuer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2014

Das Hotel ist ok, aber viel zu teuer, für das, was es bietet. Zimmer relativ klein und zur Strasse sehr laut, Teppichboden nicht ganz sauber. Bett sehr weich. Frühstück ok, Mittagessen so lala - aber der Service ziemlich lustlos. Sowohl im Restaurant als auch in der Minibar nur ganz kleine Wasserflaschen. Die Mitarbeiter an der Rezeption zwar ganz nett, kennen sich in der Gegend aber nicht aus.

Zimmertipp: Nach einem Zimmer zur Spree hinaus fragen.
  • Aufenthalt März 2014, Business

4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2014

Das Hotel ist sauber und die Zimmer sind schön eingerichtet .
Das Frühstüchbuffet ist gross und in ausreichenden Mengen .Das Personal ist freundlich und zuvorkommend.Ein einzigen Punkt wo das Zimmer schlecht abschneidet ist das Bad ...obwohl es modern eingerichtet ist ,stört das man vom Schlafbereich ins bad einsehen kann es wirkt wie ein Aquarium .

• Aufenthalt März 2014, Freunde
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

Die Lage des Hotels ist nicht central, aber mit Bus und U Bahn ist man schnell an den wichtigsten Denkmale/ Zentrum.
Das Personal ist zum Teil sehr unfreundlich.( Empfang und Service, Restaurant) man hat das Gefühl zu stören.
das Frühstücksbuffet ist gut, aber die Tische werden nur zum Teil abgeräumt und wieder gedeckt. es fehlt immer was auf den Tisch. Wir hatten eine saubere Tasse mit noch einen schmutzigen Kaffeelöffel.
Zimmer werden nur oberflächig gereinigt.In unser Zimmer hatte es überall Spinnweben und Staub. die Kleenexschachtel war leer und wurde 2 Tage nicht aufgefüllt. Das Doppelbett war auf der eine Seite viel zu weich, die andere war ein bisschen härter, dennoch sehr unbequem.die Lüftung vom Wc geht direkt ins Zimmer.
Minibar und Internet gratis.

Aufenthalt Januar 2014, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013

Die Standard Zimmer sind relativ klein, aber doch heimelig eingerichtet. Trotz all den Lampen im Zimmer, ist es teilweise etwas dunkel - evtl. würde stärkere Glühbirnen etwas abhilfe verschaffen. Das Bett war mir persönlich viel zu weich.

Zur U-Bahn Station Turmstrasse oder Hansaplatz braucht man zu Fuss 10-15 Minuten oder man nimmt den Bus.

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single
Erkelenz, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2013

Alles klappte zu unserer Zufriedenheit.
Adrema ein Hotel in den früheren Räumlichkeiten der Adressmaschinenfabrik Berlin.
Auf den ersten Blick der Chick der 30. Jahre, innen aber dann alles auf dem neuesten Stand.
Sehr,sehr freundliches Personal! Sehr sauber und gemütlich.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer mit Spreeblick!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Die Wahl fiel bei uns auch aufgrund des Preises auf dieses Hotel. Bei der Ankunft bemerkten wir bereits, dass das Rezeptionspersonal unsere Fragen zur Tiefgarage nicht beantworten konnte. Natürlich ist jemand mal neu und muss erst fragen, aber dann hängt es von der Art und Weise ab, wie man dieses kommuniziert. Das Doppelzimmer war sauber, aber etwas spartanisch. Die Minibar war einfach ausgestattet, dafür aber kostenlos. Das gläserne Bad im Zimmer, war zwar mal etwas anderes, aber beim Duschen hat man automatisch den Boden gewässert. Das Frühstück am nächsten Tag hat auch nur die Schulnote "Ausreichend" verdient, zumal unsere Nachfrage, ob es denn möglich sei, statt des normalen Kaffees einen Latte Macchiato zu bekommen mit einem "Augenverdrehen" und einem "Wenn es sein muss" beantwortet wurde. Dafür gab es aber weder ein "Guten Morgen" oder ein Bitte", wir hatten das Gefühl, das Gäste nicht so erwünscht waren.
Wir haben am Abend im Hotel eigenen Restaurant gegessen, dort waren wir die einzigen Gäste. Das Personal war zwar freundlich aber auch mit nur 2 Gästen etwas überfordert.
Bei der Abreise war es lt. Rezeptionist nicht möglich eine Rechnung für das Essen und die Tiefgarage zu erhalten, da das Zimmer über einen Drittanbieter gebucht wurde!? Diese Begründung konnten wir nicht nachvollziehen, die Rechnung kam dann einige Tage später per Post.
Alles in allem können wir sagen, das Hotel ist okay, wenn man seinen Anspruch reduziert und ein günstiges und sauberes Zimmer sucht. Wir kommen wohl selbst nicht wieder.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Nach der verspäteten Ankunft (aufgrund Hochwassernachwirkungen) klappte alles reibungslos. Schneller Check-In, nettes Personal, Hilfen bei Fragen zu ÖPNV und interessanten Erkundungsrouten.
Das DoZi war nett eingerichtet und trotz Lage zur Hauptstraße sehr ruhig.
Ausstattung ist für eine Erkundungstour zu viel. HDTV, WLAN, Schreibtisch mit Telefon waren nicht so wichtig, da wir vorrangig die Stadt erkunden wollten.
Dusche und Toilette waren großügig dimensioniert und sauber.

Das Frühstücksbuffet ist breit gefächert und wird sehr lange angeboten. Auch für Freunde des british breakfast ist alles vorhanden.
Für uns blieben keine Wünsche offen.

Das Hotel ist auf jeden Fall zu empfehlen.
Lediglich zum Wellness Bereich können wir nichts sagen, da wir diesen nicht besichtigt / benutzt haben...

• Aufenthalt August 2013, Paar

Sie waren bereits im Adrema Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adrema Hotel

Anschrift: Gotzkowskystrasse 20 - 21, 10555 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Nr. 138 der Luxushotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Adrema Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Weg, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel, Hotels.com, Venere, HotelsClick und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adrema Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Adrema Hotel Berlin
Hotel Adrema Berlin
Adrema Hotel Bewertungen

Wenn Sie Adrema Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.