“ein sehr gutes hotel - wir kommen wieder !” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu GOLD INN Adrema Hotel

GOLD INN Adrema Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
GOLD INN Adrema Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Gotzkowskystrasse 20 - 21, 10555 Berlin, Deutschland (Moabit)   |
Nr. 359 von 666 Hotels in Berlin
“ein sehr gutes hotel - wir kommen wieder !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013

ein sehr gutes hotel mit gutem service. das frühstück ist reichhaltig, die zimmer sind sauber und gut ausgestattet. die getränke in der minibar sind gratis. bushaltestellen sind in der nähe.
wir waren zufrieden und werden sicher wieder dort einchecken.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Wie kamen erst über einen ebay-Hotelgutschein auf dieses Hotel in Alt-Moabit und waren recht zufrieden. Der Service war freundlich und das Frühstücksbuffet reichhaltig (inklusive Cappuchino-Automat zur Selbstbedienung). Zwar kein Pool, aber Fitnessraum und kostenloses WLAN im ganzen Haus.
Die Lage ist gut - mit dem Bus kommt man schnell ins Zentrum und zu Fuß in den Tierpark.
Auf jeden Fall ein guter Deal für den sehr aggressiv günstigen Gutschein-Preis!

• Aufenthalt Juni 2013, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013

Wir reisen regelmässig nach Berlin und haben nun schon einige Hotels ausprobiert. Im Hotel Adrema stimmt das Preis Leistungsverhältnis. Das Frühstück ist sehr abwechslungsreich und die Atmosphäre im Restaurant sehr persönlich und ansprechend. Im Gegensatz zu anderen Hotels ist es nicht laut und voll, man hat nicht den Eindruck von Massenabfertigung.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Braunschweig, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Zwei Übernachtungen aus geschäftlichen Gründen.
Zimmer im obersten Stockwerk mit Balkon. Da die Straße weit unten war, hat sie auch nicht gestört. Das Zimmer ist nicht sehr groß, aber akzeptabel ausgestattet. Kostenloser empfang von Sky-PayTV. Ebenfalls inklusive ist die Mini-Bar, aber mit 2 Flaschen Wasser, 2 Flaschen Saft und einer Flasche Bier auch recht spartanisch bestückt. Die Kiritk aus einer Onlinebewertung hat wohl schon gefruchtet. Es gab die standartmäßigen Kosmetikartikel und auch das Shower-Gel war nicht mehr an die Wand geschraubt.
Service an der Rezeption war anstandslos.
Am ersten Abend im Restaurant gegessen. Karte ist recht übersichtlich mit hauptsächlich Burger und Steak. Das Thunfischsteak war leider recht trocken. Als ich dies anmerkte solle es einen Digistif zur Widergutmachung geben, der aber leider doch in der Rechnung auftauchte.
Das Frühstück war gut. Alles was man bei einem interkontinentalen Frühstück erwartet. Nett war der Feigen-Senf zum Käse.
Leider ist die U-Bahn etwas abseits, aber mit den Verleihrädern ist man in 5min an der Siegessäule.
Gerne wieder!

• Aufenthalt Mai 2013, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Gebucht wurde das Hotel für ein Wochendtrip nach Berlin. Ausschlaggebend war der wirklich gute Preis - ein ****Hotel unter € 100,-.

Die Lage des Hotels ist ein wenig weg von den Attraktionen Berlins - trotzdem liegt es schön an der Spree, sofern man ein Zimmer zum Fluss bekommt. Ansonsten erhält man ein Zimmer zu eine sehr stark befahrenen, lauten Strasse. Zur nächsten U-Bahn Station sind es 10 Minuten strammer Fussweg durch Moabit. Abends nach 10:00 Uhr würde ich da nicht mehr langlaufen.

Leider konnten wir unser Auto nicht in der Hotelgarage abstellen, da diese offensichtlich schon voll war. Die Gebühr für die Garage hätte € 15,- pro Nacht betragen.

Beim Check-In bat ich um ein ruhiges Nichtraucher-Zimmer nach Hinten raus. Das bekam ich allerdings nicht, weil man angeblich ausgebucht sei. Mir erschien das Hotel nicht ausgebucht - ich glaube es lag eher daran, dass ich mit einem Pre-Paid Voucher bezahlt habe.

Um 12:00 Uhr war unser Zimmer noch nicht fertig, es würde noch eine halbe Stunde dauern. Also Gepäck abgeben und erst in die Stadt zum Lunch. Aus anderen **** oder ***** Hotels kenne ich es, dass dann das Gepäck direkt auf das Zimmer gebracht wird. Hier Fehlanzeige, wir bekamen "Marken" für unser Gepäck um es später wieder abzuholen. Nach 2,5 Sunden waren wir wieder zurück - allerdings war das Zimmer immer noch nicht fertig, "es würde nur noch 5 Minuten Dauern". Nachdem wir 30 Minuten in der Lobby verbracht haben wurden wir dann "aufgerufen". Ein wenig motiviertes "Sorry für das Warten" war dann alles.

Das Zimmer fande ich persönlich bestenfalls Durchschnitt. Schon etwas abgewohnt - und es roch nach Rauch. Finde ich persönlich unmöglich, dass es immer wieder Hotelgäste gibt, die in NR Zimmern rauchen - da kann das Hotel aber nichts für. Das Zimmer war zur Strasse raus und entsprechend laut. Shampoo/Seifenspender waren fest an der Wand verschraubt zum "Drücken" - habe ich auch schon lange nicht mehr in einem ****Hotel gesehen. Ansonsten stand nichts an Toilettenartikeln rum.

Das Frühstück war inklusive - also nochmals ein echtes Argument für dieses Hotel. Qualität des Frühstücksbuffet war i.O - aber nicht darüber. Leider schein das Hotel in die Qualität des Personals nicht besonders zu investieren - Ständig fehlte Besteck, Teller usw. am Buffet. Gäste standen dann "wie Falschgeld" am Buffet rum. Nicht schön.

Alles in allem ziemlich mittelmäßig. Der Service und die Ausbildungsqualität der Mitarbeiter war nicht gut.

Ich würde dieses Hotel nicht noch einmal buchen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2013

Die Zimmer sind unklimatisiert, heiß, ungepflegt. Disko direkt unter den Zimmern, laut, auch noch nach 2:00 in der Nacht! Personal unausgebildet. Zustand ungepflegt. Nicht zu empfehlen.
Gesamteindruck: eine Katastrophe.
Service ist nicht vorhanden.

• Aufenthalt April 2013, Business
Ingolstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Das Hotel habe ich für eine Geschäftsreise genutzt und kann es zum großen Teil empfehlen. Die Lage des Hotels und auch ein kompetenter Service - angefangen im Rezeptionsbereich bis hin zum Restaurant. (Sonstige "Heinzelmännchen" haben wir nicht bemerkt aber gespürt Die Küchenleistung hat uns mit ihrer nahezu Sterne-Qualität überrascht. Einziges Manko: Zur nächsten U-Bahn (Turmstrasse) braucht's doch ca. 10 Min. zu Fuss durch ein -äh- "multikulturelles" Gebiet (Moabit), was vielleicht nicht jedermanns Geschmack ist. ) Der Einschätzung dieser Bewertung kann ich mich zu 100% anschliessen.

• Aufenthalt März 2012, Business

Sie waren bereits im GOLD INN Adrema Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über GOLD INN Adrema Hotel

Anschrift: Gotzkowskystrasse 20 - 21, 10555 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Moabit
Nr. 160 der Luxushotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — GOLD INN Adrema Hotel 4*
Genießen Sie im Adrema Hotel, direkt am Ufer der Spree,die perfekte Mischung aus modernem Design und persönlicher Atmosphäre. Dabei bietet die Nähe zum Kurfürstendamm, zur Siegessäule und zum Brandenburger Tor sowie zum Regierungs- und dem neu entstandenen Film- und Medienviertel, eine Vielzahl an interessanten Möglichkeiten. Das gesamte Haus präsentiert sich in einem außergewöhnlichen Design, in dem ein Spiel mit Licht und Farbe das Gesamtbild darstellt. Das ehemalige Verwaltungsgebäude der Firma adrema - Adressiermaschinen wurde mit einem Anbau erweitert und bietet nun 130 Zimmer der gehobenen Klasse. Genießen Sie direkt am Spreeufer die perfekte Mischung aus modernem Design und persönlicher Atmosphäre. Eine perfekte Lage um auf einzigartige Weise Berlin zu entdecken. Das Adrema Hotel bietet 130 großzügige Gästezimmer aus modernstem Design. Erleben Sie einen ganz besonderen Aufenthalt in Ihren einzigartigen Zimmern. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, Weg, Odigeo, Odigeo, Unister, ab-in-den-urlaub, Cancelon, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei GOLD INN Adrema Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Adrema Hotel Berlin
Hotel Adrema Berlin
Adrema Hotel Bewertungen
GOLD INN Adrema Hotel Berlin

Wenn Sie GOLD INN Adrema Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.