“Bewertung Adrema” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu GOLD INN Adrema Hotel

GOLD INN Adrema Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
GOLD INN Adrema Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Gotzkowskystrasse 20 - 21, 10555 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
Nr. 353 von 665 Hotels in Berlin
Ingolstadt, Deutschland
“Bewertung Adrema”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Das Hotel habe ich für eine Geschäftsreise genutzt und kann es zum großen Teil empfehlen. Die Lage des Hotels und auch ein kompetenter Service - angefangen im Rezeptionsbereich bis hin zum Restaurant. (Sonstige "Heinzelmännchen" haben wir nicht bemerkt aber gespürt Die Küchenleistung hat uns mit ihrer nahezu Sterne-Qualität überrascht. Einziges Manko: Zur nächsten U-Bahn (Turmstrasse) braucht's doch ca. 10 Min. zu Fuss durch ein -äh- "multikulturelles" Gebiet (Moabit), was vielleicht nicht jedermanns Geschmack ist. ) Der Einschätzung dieser Bewertung kann ich mich zu 100% anschliessen.

• Aufenthalt März 2012, Business

Höhenkirchen-Siegertsbrunn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013

Wir haben 2 Nächte über Silvester im adrema Berlin verbracht (Vater, Mutter, Tochter) und sind voll zufrieden. Schöne, saubere Zimmer mit sehr guter Ausstattung (bequeme Betten, geräumiges Bad, kleine Minibar mit kostenlosem Angebot, v.a. Wasser und Säfte). Das Personal war äußerst hilfsbereit und konnte Probleme mit der Buchung (über booking.com!) kulant lösen. Auch bei der nächtlichen Suche nach einer Apotheke bekame wir kompetente Unterstützung. Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen, im Sommer ist es sicherlich auf der Terasse am Spreeufer ein noch größerer Genuß. Die Lage ist nicht optimal, da keine direkte U- oder S-Bahn-Anbindung, aber das war uns bei der Buchung bekannt. Mit mehrerern Buslinien vor dem Haus kommt man in ca. 10 Min. zum Hauptbahnhof oder zum Bahnhof Zoo. Die hauseigene Garage bietet wenige, enge Parkplätze an, in der Silvesternacht war es jedoch ratsam, davon Gebrauch zu machen. Alles im allem: absolut empfehlenswert.

Zimmertipp: Zum Innenhof sehr ruhig, aber ohne Aussicht. Beim nächsten Mal werden wir wahrscheinlich ein Zimmer ...
  • Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Bad Oldesloe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2012

Dieses Hotel können wir sehr empfehlen: Kompetenter Service - angefangen im Rezeptionsbereich bis hin zum Restaurant. Sonstige "Heinzelmännchen" haben wir nicht bemerkt aber gespürt Die Küchenleistung hat uns mit ihrer nahezu Sterne-Qualität überrascht. Einziges Manko: Zur nächsten U-Bahn (Turmstrasse) braucht's doch ca. 10 Min. zu Fuss durch ein -äh- "multikulturelles" Gebiet (Moabit), was vielleicht nicht jedermanns Geschmack ist. Aber: WIR kommen wieder...

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Seehausen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2012

Wir hatten nur eine Übernachtungin dem Hotel, hat alles gepasst. Wir hatten eine Veranstaltung in der "Universal Hall", die direkt gegenüber gelegen ist. Deshalb hatten wir dieses Hotel ausgesucht. Aber wir waren bestimmt nicht zum letzten mal da. Es ist sehr zentral gelegen, auch wenn man andere Bezirke in Berlin besuchen will. Super Preis-Leistungs-Verhältnis (bei online-Buchung) Moderne Einrichtung, sehr sauber, man fühlt sich wohl. Man braucht nur etwas Glück, um in Hotelnähe auch einen Parkplatz zu finden.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2012

Wir hatten 2 Überachtungen im Adrema Hotel gebucht. Die Ausstattung des Hotels ist sehr stimmig und modern. Wir hatten das Glück ein Zimmer mit wunderschönem Ausblick auf die Spree zu bekommen.
Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Das Frühstück war ausgezeichnet. Es gab alles, was man sich wünschen könnte von Trockenfrüchten und Nüssen bis hin zu Rührei und gebratenem Speck.
Ein weiterer Pluspunkt war, dass die Minibar komplett kostenlos ist.
Da leider das Wetter nicht so schön war haben wir einen Abend im Welnessbereich mit Dampfbad verbracht. Wir waren sehr zufrieden und würden jederzeit wieder in dieses Hotel fahren.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2012

Wir waren schon mehrfach in diesem Hotel - auch zur Straßenseite hin wird man nicht durch Straßenlärm gestört, die Fenster sind bestens isoliert. Allerdings hört man im 1. Stock die Bässe und Musik, wenn größere Feiern im Hotel stattfinden (worauf man aber gleich beim Einchecken an der Rezeption hingewiesen wird) - wir wurden deshalb schon zweimal ohne Aufpreis auf Zimmer mit Spreeblick in die höheren Stockwerke upgegradet. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und gut, das Hotel liegt recht zentral. Bushaltestellen sind direkt vor der Tür, der Kudamm ist in ca. 20 Minuten aber auch problemlos zu Fuß zu erreichen.

Hotelparkplätze stehen allerdings nur in begrenzter Auswahl (und teuer!) zur Verfügung, man muss auf umliegende Straßen zum Parken ausweichen, was in der Woche selten, am Wochenende aber manchmal ein größeres Problem darstellt.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Stadtlohn
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2012

Wir hatten 2 Übernachtungen im Adrema Hotel. Das Hotel liegt sehr Zentral, Die gesamte
Ausstattung ist sehr gut, schöne Zimmer, auch zur Straße nicht laut. Frühstück war bestens.
Nehmen das Hotel gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im GOLD INN Adrema Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über GOLD INN Adrema Hotel

Anschrift: Gotzkowskystrasse 20 - 21, 10555 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Nr. 154 der Luxushotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — GOLD INN Adrema Hotel 4*
Genießen Sie im Adrema Hotel, direkt am Ufer der Spree,die perfekte Mischung aus modernem Design und persönlicher Atmosphäre. Dabei bietet die Nähe zum Kurfürstendamm, zur Siegessäule und zum Brandenburger Tor sowie zum Regierungs- und dem neu entstandenen Film- und Medienviertel, eine Vielzahl an interessanten Möglichkeiten. Das gesamte Haus präsentiert sich in einem außergewöhnlichen Design, in dem ein Spiel mit Licht und Farbe das Gesamtbild darstellt. Das ehemalige Verwaltungsgebäude der Firma adrema - Adressiermaschinen wurde mit einem Anbau erweitert und bietet nun 130 Zimmer der gehobenen Klasse. Genießen Sie direkt am Spreeufer die perfekte Mischung aus modernem Design und persönlicher Atmosphäre. Eine perfekte Lage um auf einzigartige Weise Berlin zu entdecken. Das Adrema Hotel bietet 130 großzügige Gästezimmer aus modernstem Design. Erleben Sie einen ganz besonderen Aufenthalt in Ihren einzigartigen Zimmern. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, TripOnline SA, Weg, Hotels.com, Agoda, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei GOLD INN Adrema Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Adrema Hotel Berlin
Hotel Adrema Berlin
Adrema Hotel Bewertungen
GOLD INN Adrema Hotel Berlin

Wenn Sie GOLD INN Adrema Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.