“Gutes Hotel, zentral gelegen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu GOLD INN Adrema Hotel

GOLD INN Adrema Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
GOLD INN Adrema Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Gotzkowskystrasse 20 - 21, 10555 Berlin, Deutschland (Moabit)   |
Nr. 352 von 666 Hotels in Berlin
“Gutes Hotel, zentral gelegen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2012

Wir waren schon mehrfach in diesem Hotel - auch zur Straßenseite hin wird man nicht durch Straßenlärm gestört, die Fenster sind bestens isoliert. Allerdings hört man im 1. Stock die Bässe und Musik, wenn größere Feiern im Hotel stattfinden (worauf man aber gleich beim Einchecken an der Rezeption hingewiesen wird) - wir wurden deshalb schon zweimal ohne Aufpreis auf Zimmer mit Spreeblick in die höheren Stockwerke upgegradet. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und gut, das Hotel liegt recht zentral. Bushaltestellen sind direkt vor der Tür, der Kudamm ist in ca. 20 Minuten aber auch problemlos zu Fuß zu erreichen.

Hotelparkplätze stehen allerdings nur in begrenzter Auswahl (und teuer!) zur Verfügung, man muss auf umliegende Straßen zum Parken ausweichen, was in der Woche selten, am Wochenende aber manchmal ein größeres Problem darstellt.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Stadtlohn
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2012

Wir hatten 2 Übernachtungen im Adrema Hotel. Das Hotel liegt sehr Zentral, Die gesamte
Ausstattung ist sehr gut, schöne Zimmer, auch zur Straße nicht laut. Frühstück war bestens.
Nehmen das Hotel gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Essen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2012

Natürlich ist die Strasse draussen laut, aber die Fenster isolieren sehr gut, so dass wir himmlich geschlafen haben! Klimaanlage liess sich auch abstellen, also alles bestens. Das Frühstück war eins der besten, das ich je in einem Hotel bekommen habe, was Auswahl und Qualität angeht. Der Empfang war sehr freundlich, das ganze Personal sehr nett! Täglich inkl. in der Minibar: 1 Bier, 2 Wasser, 1 Orangen-, 1 Apfelsaft. Die Oberbetten sind übrigens auch super kuschelig, die Bettwäsche sehr schön, die Matratze super bequem - eine grosse Matratze im Doppelzimmer/Doppelbett, also keine Ritze zwischen den Seiten.
Jederzeit wieder!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Köln, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2012 über Mobile-Apps

Dieses Hotel ist unerträglich laut. Im Zimmen befindet sich eine permanent laut surrende Klimaanlage, die nicht abschaltbar ist. Am Wochenende fand bis tief in die Nacht eine wohl regelmäßige Party mit sehr lauter Musik statt, so dass man selbst in der dritten Etage nicht schlafen konnte. Nie wieder.

• Aufenthalt Mai 2012
Hannover
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2012

Wir waren 2 Nächte in diesem Hotel eingebucht. Die Zimmer nach hinten raus zur Spree sind ruhiger, kosten aber 10 Euro Aufpreis. Die Lage ist etwas abseits der Touristenströme. Das Zentrum (Ost und West) ist aber gut mit Bus und U-Bahn zu erreichen. Die erste Nacht war sehr schön. in der zweiten Nacht war im Erdgeschoß Disko und Party angesagt und es war unmöglich auch nur eine Minute ein Auge zuzumachen. Wir haben dann um 1 Uhr morgens das Zimmer gewechselt, aber es war auch nicht besser. Die Auskunft der Rezeption war, dass sie wüssten, dass es laut ist, da ja eine Veranstaltung im Haus ist und sie auch nicht wüssten wie lange es noch geht.

Wir können das Hotel auf keinen Fall empfehlen!!!!!!

• Aufenthalt März 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2012

Seit meinem letzten Besuch ist schon eine Weile vergangen. Aus diesem Grund habe ich mich bei meinem jetzigen Berlin Besuch wieder für das Adreme entschieden. Bei letzten Mal war der Eindruck ganz gut.
Viel verändert hat sich in der Zeit nicht, aber auf ein paar Dinge gehe ich gerne ein.
Besser als beim letzten Mal:
- beim Frühstück gibt es jetzt einen Entsafter für frisch gepressten Orangensaft. Sehr lecker - sollte in keinem Hotel fehlen
- dieses mal war ich in einem Zimmer auf dem 2 Flur untergebracht. Das Zimmer war wesentlich gemütlicher als das von meinem letzten Besuch im Erdgeschoss. Auch der Blick war toll. Empfehlung: Zimmer oben

Schlechter als beim letzten Mal:
- irgendwie hatte das Bad einen komischen Geruch. Auch Lüften half nicht wirklich. Ich vermute, dass es an den Abwasserrohren liegt. Ob das jetzt einmalig oder der Dauerzustand ist kann ich nicht sagen.

Mal sehn wie es in einem halben Jahr aussieht.

• Aufenthalt März 2012, Business
Kalchreuth
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2012

Gutes Hotel in zentraler Lage. Direkte Busverbindung zum Hauptbahnhof. Das Personal am Empfang war freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war sehr gemütlich und top sauber. Besonders zu erwähnen ist das moderne Badezimmer mit Glas/Milchglaswänden und großer Dusche, die kostenlose Minibar und der kostenlose W-Lan-Internetzugang im Zimmer. Ich würde das Adrema sofort wieder buchen.

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im GOLD INN Adrema Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über GOLD INN Adrema Hotel

Anschrift: Gotzkowskystrasse 20 - 21, 10555 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Moabit
Nr. 158 der Luxushotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — GOLD INN Adrema Hotel 4*
Genießen Sie im Adrema Hotel, direkt am Ufer der Spree,die perfekte Mischung aus modernem Design und persönlicher Atmosphäre. Dabei bietet die Nähe zum Kurfürstendamm, zur Siegessäule und zum Brandenburger Tor sowie zum Regierungs- und dem neu entstandenen Film- und Medienviertel, eine Vielzahl an interessanten Möglichkeiten. Das gesamte Haus präsentiert sich in einem außergewöhnlichen Design, in dem ein Spiel mit Licht und Farbe das Gesamtbild darstellt. Das ehemalige Verwaltungsgebäude der Firma adrema - Adressiermaschinen wurde mit einem Anbau erweitert und bietet nun 130 Zimmer der gehobenen Klasse. Genießen Sie direkt am Spreeufer die perfekte Mischung aus modernem Design und persönlicher Atmosphäre. Eine perfekte Lage um auf einzigartige Weise Berlin zu entdecken. Das Adrema Hotel bietet 130 großzügige Gästezimmer aus modernstem Design. Erleben Sie einen ganz besonderen Aufenthalt in Ihren einzigartigen Zimmern. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Weg, Odigeo, Odigeo, Unister, ab-in-den-urlaub, Cancelon, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei GOLD INN Adrema Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Adrema Hotel Berlin
Hotel Adrema Berlin
Adrema Hotel Bewertungen
GOLD INN Adrema Hotel Berlin

Wenn Sie GOLD INN Adrema Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.