“Schönes Hotel, sofort wieder!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Adrema Hotel

Adrema Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Adrema Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Gotzkowskystrasse 20 - 21, 10555 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
Nr. 282 von 664 Hotels in Berlin
Stadtlohn
“Schönes Hotel, sofort wieder!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2012

Wir hatten 2 Übernachtungen im Adrema Hotel. Das Hotel liegt sehr Zentral, Die gesamte
Ausstattung ist sehr gut, schöne Zimmer, auch zur Straße nicht laut. Frühstück war bestens.
Nehmen das Hotel gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Essen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2012

Natürlich ist die Strasse draussen laut, aber die Fenster isolieren sehr gut, so dass wir himmlich geschlafen haben! Klimaanlage liess sich auch abstellen, also alles bestens. Das Frühstück war eins der besten, das ich je in einem Hotel bekommen habe, was Auswahl und Qualität angeht. Der Empfang war sehr freundlich, das ganze Personal sehr nett! Täglich inkl. in der Minibar: 1 Bier, 2 Wasser, 1 Orangen-, 1 Apfelsaft. Die Oberbetten sind übrigens auch super kuschelig, die Bettwäsche sehr schön, die Matratze super bequem - eine grosse Matratze im Doppelzimmer/Doppelbett, also keine Ritze zwischen den Seiten.
Jederzeit wieder!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Köln, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2012 über Mobile-Apps

Dieses Hotel ist unerträglich laut. Im Zimmen befindet sich eine permanent laut surrende Klimaanlage, die nicht abschaltbar ist. Am Wochenende fand bis tief in die Nacht eine wohl regelmäßige Party mit sehr lauter Musik statt, so dass man selbst in der dritten Etage nicht schlafen konnte. Nie wieder.

• Aufenthalt Mai 2012
Hannover
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2012

Wir waren 2 Nächte in diesem Hotel eingebucht. Die Zimmer nach hinten raus zur Spree sind ruhiger, kosten aber 10 Euro Aufpreis. Die Lage ist etwas abseits der Touristenströme. Das Zentrum (Ost und West) ist aber gut mit Bus und U-Bahn zu erreichen. Die erste Nacht war sehr schön. in der zweiten Nacht war im Erdgeschoß Disko und Party angesagt und es war unmöglich auch nur eine Minute ein Auge zuzumachen. Wir haben dann um 1 Uhr morgens das Zimmer gewechselt, aber es war auch nicht besser. Die Auskunft der Rezeption war, dass sie wüssten, dass es laut ist, da ja eine Veranstaltung im Haus ist und sie auch nicht wüssten wie lange es noch geht.

Wir können das Hotel auf keinen Fall empfehlen!!!!!!

• Aufenthalt März 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2012

Seit meinem letzten Besuch ist schon eine Weile vergangen. Aus diesem Grund habe ich mich bei meinem jetzigen Berlin Besuch wieder für das Adreme entschieden. Bei letzten Mal war der Eindruck ganz gut.
Viel verändert hat sich in der Zeit nicht, aber auf ein paar Dinge gehe ich gerne ein.
Besser als beim letzten Mal:
- beim Frühstück gibt es jetzt einen Entsafter für frisch gepressten Orangensaft. Sehr lecker - sollte in keinem Hotel fehlen
- dieses mal war ich in einem Zimmer auf dem 2 Flur untergebracht. Das Zimmer war wesentlich gemütlicher als das von meinem letzten Besuch im Erdgeschoss. Auch der Blick war toll. Empfehlung: Zimmer oben

Schlechter als beim letzten Mal:
- irgendwie hatte das Bad einen komischen Geruch. Auch Lüften half nicht wirklich. Ich vermute, dass es an den Abwasserrohren liegt. Ob das jetzt einmalig oder der Dauerzustand ist kann ich nicht sagen.

Mal sehn wie es in einem halben Jahr aussieht.

• Aufenthalt März 2012, Business
Kalchreuth
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2012

Gutes Hotel in zentraler Lage. Direkte Busverbindung zum Hauptbahnhof. Das Personal am Empfang war freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war sehr gemütlich und top sauber. Besonders zu erwähnen ist das moderne Badezimmer mit Glas/Milchglaswänden und großer Dusche, die kostenlose Minibar und der kostenlose W-Lan-Internetzugang im Zimmer. Ich würde das Adrema sofort wieder buchen.

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2011

Wenn Sie gerne beim Toilettengang von Ihrer Begleitung beobachtet werden möchten, dann sind Sie hier genau richtig!! Zimmer an sich ist sehr schön, nur die gläsernen Wände Bad/Dusche/Toilette sind für uns ein absolutes NO GO !! Beim Frühstücks-Buffet für die mitreisenden Freunde für 2 Tage Plätze zu reservieren - war - lt. Hotelpersonal "schocking" - absolutly nicht möglich!! Erstaunlich war für uns am Abreisetag: Wir steuern frühmorgens auf "unseren" Frühstückstisch zu, lesen erfreulicherweise auf dem Tisch "RESERVIERT" und freuen uns riesig, dass unsere einfache Bitte nun doch noch Gehör gefunden hatte. Mitnichten: Es wurde zwar reserviert - was vorher "unmöglich" war - aber dazu muss man offenbar Geburtstag haben und "Frau Schneider" heißen . . . und sicherlich auch am Abend vorher an der Hotelbar (wir beobachteten !!!!) reichlich "genossen" haben !! Insofern fällt unsere Beurteilung auch dementsprechend aus:so behandelt man keinen Gast - auch wenn er "nur" mit Freunden anreist und nicht zur "VIP-Kategorie" gehört. Schade - dieses 4-Sterne-Hotel ist leider durchgefallen!!

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde

Sie waren bereits im Adrema Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adrema Hotel

Anschrift: Gotzkowskystrasse 20 - 21, 10555 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Nr. 139 der Luxushotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Adrema Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Weg, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Hotel.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adrema Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Adrema Hotel Berlin
Hotel Adrema Berlin
Adrema Hotel Bewertungen

Wenn Sie Adrema Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.