“Laut! Nie wieder” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu GOLD INN Adrema Hotel

GOLD INN Adrema Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
GOLD INN Adrema Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Gotzkowskystrasse 20 - 21, 10555 Berlin, Deutschland (Moabit)   |
Nr. 352 von 666 Hotels in Berlin
Köln, Deutschland
“Laut! Nie wieder”
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2012 über Mobile-Apps

Dieses Hotel ist unerträglich laut. Im Zimmen befindet sich eine permanent laut surrende Klimaanlage, die nicht abschaltbar ist. Am Wochenende fand bis tief in die Nacht eine wohl regelmäßige Party mit sehr lauter Musik statt, so dass man selbst in der dritten Etage nicht schlafen konnte. Nie wieder.

• Aufenthalt Mai 2012

Hannover
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2012

Wir waren 2 Nächte in diesem Hotel eingebucht. Die Zimmer nach hinten raus zur Spree sind ruhiger, kosten aber 10 Euro Aufpreis. Die Lage ist etwas abseits der Touristenströme. Das Zentrum (Ost und West) ist aber gut mit Bus und U-Bahn zu erreichen. Die erste Nacht war sehr schön. in der zweiten Nacht war im Erdgeschoß Disko und Party angesagt und es war unmöglich auch nur eine Minute ein Auge zuzumachen. Wir haben dann um 1 Uhr morgens das Zimmer gewechselt, aber es war auch nicht besser. Die Auskunft der Rezeption war, dass sie wüssten, dass es laut ist, da ja eine Veranstaltung im Haus ist und sie auch nicht wüssten wie lange es noch geht.

Wir können das Hotel auf keinen Fall empfehlen!!!!!!

• Aufenthalt März 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2012

Seit meinem letzten Besuch ist schon eine Weile vergangen. Aus diesem Grund habe ich mich bei meinem jetzigen Berlin Besuch wieder für das Adreme entschieden. Bei letzten Mal war der Eindruck ganz gut.
Viel verändert hat sich in der Zeit nicht, aber auf ein paar Dinge gehe ich gerne ein.
Besser als beim letzten Mal:
- beim Frühstück gibt es jetzt einen Entsafter für frisch gepressten Orangensaft. Sehr lecker - sollte in keinem Hotel fehlen
- dieses mal war ich in einem Zimmer auf dem 2 Flur untergebracht. Das Zimmer war wesentlich gemütlicher als das von meinem letzten Besuch im Erdgeschoss. Auch der Blick war toll. Empfehlung: Zimmer oben

Schlechter als beim letzten Mal:
- irgendwie hatte das Bad einen komischen Geruch. Auch Lüften half nicht wirklich. Ich vermute, dass es an den Abwasserrohren liegt. Ob das jetzt einmalig oder der Dauerzustand ist kann ich nicht sagen.

Mal sehn wie es in einem halben Jahr aussieht.

• Aufenthalt März 2012, Business
Kalchreuth
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2012

Gutes Hotel in zentraler Lage. Direkte Busverbindung zum Hauptbahnhof. Das Personal am Empfang war freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war sehr gemütlich und top sauber. Besonders zu erwähnen ist das moderne Badezimmer mit Glas/Milchglaswänden und großer Dusche, die kostenlose Minibar und der kostenlose W-Lan-Internetzugang im Zimmer. Ich würde das Adrema sofort wieder buchen.

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2011

Wenn Sie gerne beim Toilettengang von Ihrer Begleitung beobachtet werden möchten, dann sind Sie hier genau richtig!! Zimmer an sich ist sehr schön, nur die gläsernen Wände Bad/Dusche/Toilette sind für uns ein absolutes NO GO !! Beim Frühstücks-Buffet für die mitreisenden Freunde für 2 Tage Plätze zu reservieren - war - lt. Hotelpersonal "schocking" - absolutly nicht möglich!! Erstaunlich war für uns am Abreisetag: Wir steuern frühmorgens auf "unseren" Frühstückstisch zu, lesen erfreulicherweise auf dem Tisch "RESERVIERT" und freuen uns riesig, dass unsere einfache Bitte nun doch noch Gehör gefunden hatte. Mitnichten: Es wurde zwar reserviert - was vorher "unmöglich" war - aber dazu muss man offenbar Geburtstag haben und "Frau Schneider" heißen . . . und sicherlich auch am Abend vorher an der Hotelbar (wir beobachteten !!!!) reichlich "genossen" haben !! Insofern fällt unsere Beurteilung auch dementsprechend aus:so behandelt man keinen Gast - auch wenn er "nur" mit Freunden anreist und nicht zur "VIP-Kategorie" gehört. Schade - dieses 4-Sterne-Hotel ist leider durchgefallen!!

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
Essen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2011

Wir haben an einem warmen Augustwochenende 2 Nächte hier übernachtet, das Hotel haben wir als Teil einer gebuchten Pauschalreise ausgesucht, weil es eines der Hotels in der engeren Auswahl mit Klimaanlage war. Der Empfang war freundlich, das Hotel wirkte sympatisch.
Das Zimmer (wir waren im Altbau) ist modern und zeitgemäß eingerichtet, nicht übermäßig groß aber zweckmäßig, neben zwei Einzelbetten und Schrank gibt es Kofferablage, Schreibtisch, Minibar und einen großen Fernseher. Das Bad ist durch eine Glasschiebetür abgetrennt und hat eine große Dusche.
Von den drei Fenstern lassen sich nur zwei in Kippstellung öffnen.

Leider hat die Klimaanlage im Zimmer keine Funktion. Mehrere Mitarbeiter haben sich diese angesehen, auch wurden uns auf Nachfrage alternative Zimmer gezeigt, bei denen ebenfalls keine funktionierende Klimaanlage vorhanden war. Wir haben zwei Nächte in einem ungelüfteten, heißen Zimmer verbracht - das ist sehr übel wenn man sich das Hotel eben wegen der vorhandenen Klimaanlage ausgesucht hat. Trotz mehrfacher Meldung konnte das Hotel keine Abhilfe schaffen, daher bewerte ich die Schlafqualität als schlecht.

An einem Abend haben wir das Restaurant besucht. Der Service war zunächst schnell und zuvorkommend, ließ aber leider schnell nach, so dass wir lange Zeit leere Gläser hatten. Die Qualität der Speisen war zwar hochwertig, das Verhältnis von Preis und Leistung aber sehr niedrig, gerade im Vergleich zu anderen, auch sehr hochpreisigen Hotels. Daher würde ich das Restaurant nicht empfehlen, Berlin bietet genug Alternativen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Herne
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2011

Schickes Hotel mit top Lage in Berlin Mitte. Wenn man für günstiges Geld eine schöne Übernachtungsmöglichkeit sucht, ist man bei Hotel Adrema richtig aufgehoben. Wir hatten einen schönen (Standard) Doppelzimmer mit Flachbildschirm TV und einem "offenen Bad". Das Zimmer war neben der Sauberkeit auch sehr modern eingerichtet, und das Personal sehr freundlich. Ich empfehle jedem dieses Hotel, ob Geschäftsmänner, Freunde oder Pärchen. Optimal zum Wohlfühlen. Unserer Meinung nach ist das Hotel die vier Sterne Wert. Beim nächsten Berlin Trip buche ich sicherlich wieder bei Hotel Adrema.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde

Sie waren bereits im GOLD INN Adrema Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über GOLD INN Adrema Hotel

Anschrift: Gotzkowskystrasse 20 - 21, 10555 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Moabit
Nr. 158 der Luxushotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — GOLD INN Adrema Hotel 4*
Genießen Sie im Adrema Hotel, direkt am Ufer der Spree,die perfekte Mischung aus modernem Design und persönlicher Atmosphäre. Dabei bietet die Nähe zum Kurfürstendamm, zur Siegessäule und zum Brandenburger Tor sowie zum Regierungs- und dem neu entstandenen Film- und Medienviertel, eine Vielzahl an interessanten Möglichkeiten. Das gesamte Haus präsentiert sich in einem außergewöhnlichen Design, in dem ein Spiel mit Licht und Farbe das Gesamtbild darstellt. Das ehemalige Verwaltungsgebäude der Firma adrema - Adressiermaschinen wurde mit einem Anbau erweitert und bietet nun 130 Zimmer der gehobenen Klasse. Genießen Sie direkt am Spreeufer die perfekte Mischung aus modernem Design und persönlicher Atmosphäre. Eine perfekte Lage um auf einzigartige Weise Berlin zu entdecken. Das Adrema Hotel bietet 130 großzügige Gästezimmer aus modernstem Design. Erleben Sie einen ganz besonderen Aufenthalt in Ihren einzigartigen Zimmern. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Weg, Odigeo, Odigeo, Unister, ab-in-den-urlaub, Agoda, Cancelon, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei GOLD INN Adrema Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Adrema Hotel Berlin
Hotel Adrema Berlin
Adrema Hotel Bewertungen
GOLD INN Adrema Hotel Berlin

Wenn Sie GOLD INN Adrema Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.