“Wohl nur im Winter gut” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu GOLD INN Adrema Hotel

GOLD INN Adrema Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
GOLD INN Adrema Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Gotzkowskystrasse 20 - 21, 10555 Berlin, Deutschland (Moabit)   |
Nr. 358 von 666 Hotels in Berlin
Essen, Deutschland
“Wohl nur im Winter gut”
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2011

Wir haben an einem warmen Augustwochenende 2 Nächte hier übernachtet, das Hotel haben wir als Teil einer gebuchten Pauschalreise ausgesucht, weil es eines der Hotels in der engeren Auswahl mit Klimaanlage war. Der Empfang war freundlich, das Hotel wirkte sympatisch.
Das Zimmer (wir waren im Altbau) ist modern und zeitgemäß eingerichtet, nicht übermäßig groß aber zweckmäßig, neben zwei Einzelbetten und Schrank gibt es Kofferablage, Schreibtisch, Minibar und einen großen Fernseher. Das Bad ist durch eine Glasschiebetür abgetrennt und hat eine große Dusche.
Von den drei Fenstern lassen sich nur zwei in Kippstellung öffnen.

Leider hat die Klimaanlage im Zimmer keine Funktion. Mehrere Mitarbeiter haben sich diese angesehen, auch wurden uns auf Nachfrage alternative Zimmer gezeigt, bei denen ebenfalls keine funktionierende Klimaanlage vorhanden war. Wir haben zwei Nächte in einem ungelüfteten, heißen Zimmer verbracht - das ist sehr übel wenn man sich das Hotel eben wegen der vorhandenen Klimaanlage ausgesucht hat. Trotz mehrfacher Meldung konnte das Hotel keine Abhilfe schaffen, daher bewerte ich die Schlafqualität als schlecht.

An einem Abend haben wir das Restaurant besucht. Der Service war zunächst schnell und zuvorkommend, ließ aber leider schnell nach, so dass wir lange Zeit leere Gläser hatten. Die Qualität der Speisen war zwar hochwertig, das Verhältnis von Preis und Leistung aber sehr niedrig, gerade im Vergleich zu anderen, auch sehr hochpreisigen Hotels. Daher würde ich das Restaurant nicht empfehlen, Berlin bietet genug Alternativen.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Herne
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2011

Schickes Hotel mit top Lage in Berlin Mitte. Wenn man für günstiges Geld eine schöne Übernachtungsmöglichkeit sucht, ist man bei Hotel Adrema richtig aufgehoben. Wir hatten einen schönen (Standard) Doppelzimmer mit Flachbildschirm TV und einem "offenen Bad". Das Zimmer war neben der Sauberkeit auch sehr modern eingerichtet, und das Personal sehr freundlich. Ich empfehle jedem dieses Hotel, ob Geschäftsmänner, Freunde oder Pärchen. Optimal zum Wohlfühlen. Unserer Meinung nach ist das Hotel die vier Sterne Wert. Beim nächsten Berlin Trip buche ich sicherlich wieder bei Hotel Adrema.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2011

Das Hotel ist sehr schön gelegen. Direkt am Spree-Ufer. Zu meinem Vorteil hatte mein Zimmer auch einen sehr schönen Blick direkt auf eben diesen Fluss.
Die Zimmer sind sehr komfortabel eingerichtet mit Flat Screen und Internetanschluss. Leider gab es während meines Aufenthalts ein kleines Internetproblem von dem mein Zimmer betroffen war. Das kostenlos zur Verfügung gestellte WLAN war leider nicht im Zimmer verfügbar – der Mailabruf vom Lobbybereich war aber absolut ausreichend.
Bis auf die – für meine Verhältnisse – etwas zu weiche Matratze war absolut alles in Ordnung
Das Frühstück war sehr lecker und das Personal sehr nett.
Für das gleiche Geld kann man aber auch durchaus interessantere Hotels in Berlin finden.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2011

Das adrema-Hotel liegt auf der Grenze zwischen Moabit und dem Hansaviertel direkt an der Spree, Höhe Gotzkowskybrücke. Die Zimmer sind modern eingerichtete, teilweise mit großzügigem Bad im Hotelzimmer, abgetrennt durch eine Glaswand. Das Preis- Leistungsverhältnis ist sehr gut, für ein Einzelzimmer habe ich 88 € exkl. Frühstück bezahlt. Wer früh bucht, bekommt Zimmer mit Frühstück aber auch bereits ab 84 €.

Der Service ist gut und zuvorkommend.

Insgesamt: Empfehlung!

• Aufenthalt September 2010, Business
Münster
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2011

Das Hotel liegt innenstadtnah direkt an der Spree. (Guter Startpunkt für die morgendliche Laufrunde.)
Das Haus ist im 50erjahre Stil aber neu renoviert. Die Zimmer sind komfortabel und modern eingerichtet.
Es gibt ein gutes und reichhaltiges Bio-Frühstücksbuffet.
Die Bar und das Restaurant sind nett eingerichtet und haben Spreeblich. Der Service ist dezent und unaufdringlich freundlich.
Ich habe das Hotel schon als Geschäftsreisender und mit der Familie besucht.

• Aufenthalt Februar 2010, Business
Dresden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Hotel mir vernünftigen Preis-Leistungsverhältnis.
Die Zimmer sind modern und funktional eingerichtet. Sie sind zwar nicht so groß, aber alleine und für einen kurzen Aufenthalt ist dieses Hotel zu empfehlen. Parkmöglichkeiten sind schlecht. Das Hotel verfügt zwar über einen Parkplatz. Dieser sollte aber unbedingt vorher angemeldet werden. Internet wird berechnet.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2011

Das Adrema gehört zu den Hotels, die so glattgestylt sind, dass man sich kaum mehr daran erinnert, wie es dort eigentlich war. Relativ kleine Zimmer sind mit zweckmäßigem Design geschickt unterteilt. Das Bad steht eigentlich "im Raum", und ist mit großen Milch-Glasscheiben abgetrennt. Das Bett war OK, aber für einen guten Schlaf waren Ohrstöpsel notwendig. Keine Ahnung mehr, wie viele Straßen sich mit wie vielen Spuren vor meinem Zimmer kreuzten. Es waren zu viele.
Das Frühstück war ebenfalls OK, nichts Besonderes für ein Hotel dieser Größe. Das Personal an der Rezeption hatte größere Probleme, die Freundlichkeit zu bewahren, als meine Kollegen und ich mehrfach Bestellungen für Taxen aufgaben und wieder zurücknahmen - das war unsererseits zwar chaotisch, hätte aber mehr Souveränität hinter dem Tresen erfordert.
Insgesamt kein Hotel, das ich unbedingt wieder besuchen muss.

• Aufenthalt September 2010, Business

Sie waren bereits im GOLD INN Adrema Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über GOLD INN Adrema Hotel

Anschrift: Gotzkowskystrasse 20 - 21, 10555 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Moabit
Nr. 159 der Luxushotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — GOLD INN Adrema Hotel 4*
Genießen Sie im Adrema Hotel, direkt am Ufer der Spree,die perfekte Mischung aus modernem Design und persönlicher Atmosphäre. Dabei bietet die Nähe zum Kurfürstendamm, zur Siegessäule und zum Brandenburger Tor sowie zum Regierungs- und dem neu entstandenen Film- und Medienviertel, eine Vielzahl an interessanten Möglichkeiten. Das gesamte Haus präsentiert sich in einem außergewöhnlichen Design, in dem ein Spiel mit Licht und Farbe das Gesamtbild darstellt. Das ehemalige Verwaltungsgebäude der Firma adrema - Adressiermaschinen wurde mit einem Anbau erweitert und bietet nun 130 Zimmer der gehobenen Klasse. Genießen Sie direkt am Spreeufer die perfekte Mischung aus modernem Design und persönlicher Atmosphäre. Eine perfekte Lage um auf einzigartige Weise Berlin zu entdecken. Das Adrema Hotel bietet 130 großzügige Gästezimmer aus modernstem Design. Erleben Sie einen ganz besonderen Aufenthalt in Ihren einzigartigen Zimmern. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Weg, ab-in-den-urlaub, Unister, Cancelon, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei GOLD INN Adrema Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Adrema Hotel Berlin
Hotel Adrema Berlin
Adrema Hotel Bewertungen
GOLD INN Adrema Hotel Berlin

Wenn Sie GOLD INN Adrema Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.