“Schönes Businesshotel direkt an der Spree” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Adrema Hotel

Adrema Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Adrema Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Gotzkowskystrasse 20 - 21, 10555 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
Nr. 269 von 664 Hotels in Berlin
“Schönes Businesshotel direkt an der Spree”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2011

Das Hotel ist sehr schön gelegen. Direkt am Spree-Ufer. Zu meinem Vorteil hatte mein Zimmer auch einen sehr schönen Blick direkt auf eben diesen Fluss.
Die Zimmer sind sehr komfortabel eingerichtet mit Flat Screen und Internetanschluss. Leider gab es während meines Aufenthalts ein kleines Internetproblem von dem mein Zimmer betroffen war. Das kostenlos zur Verfügung gestellte WLAN war leider nicht im Zimmer verfügbar – der Mailabruf vom Lobbybereich war aber absolut ausreichend.
Bis auf die – für meine Verhältnisse – etwas zu weiche Matratze war absolut alles in Ordnung
Das Frühstück war sehr lecker und das Personal sehr nett.
Für das gleiche Geld kann man aber auch durchaus interessantere Hotels in Berlin finden.

• Aufenthalt Juni 2011, Business

5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2011

Das adrema-Hotel liegt auf der Grenze zwischen Moabit und dem Hansaviertel direkt an der Spree, Höhe Gotzkowskybrücke. Die Zimmer sind modern eingerichtete, teilweise mit großzügigem Bad im Hotelzimmer, abgetrennt durch eine Glaswand. Das Preis- Leistungsverhältnis ist sehr gut, für ein Einzelzimmer habe ich 88 € exkl. Frühstück bezahlt. Wer früh bucht, bekommt Zimmer mit Frühstück aber auch bereits ab 84 €.

Der Service ist gut und zuvorkommend.

Insgesamt: Empfehlung!

• Aufenthalt September 2010, Business
Münster
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2011

Das Hotel liegt innenstadtnah direkt an der Spree. (Guter Startpunkt für die morgendliche Laufrunde.)
Das Haus ist im 50erjahre Stil aber neu renoviert. Die Zimmer sind komfortabel und modern eingerichtet.
Es gibt ein gutes und reichhaltiges Bio-Frühstücksbuffet.
Die Bar und das Restaurant sind nett eingerichtet und haben Spreeblich. Der Service ist dezent und unaufdringlich freundlich.
Ich habe das Hotel schon als Geschäftsreisender und mit der Familie besucht.

• Aufenthalt Februar 2010, Business
Dresden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Hotel mir vernünftigen Preis-Leistungsverhältnis.
Die Zimmer sind modern und funktional eingerichtet. Sie sind zwar nicht so groß, aber alleine und für einen kurzen Aufenthalt ist dieses Hotel zu empfehlen. Parkmöglichkeiten sind schlecht. Das Hotel verfügt zwar über einen Parkplatz. Dieser sollte aber unbedingt vorher angemeldet werden. Internet wird berechnet.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2011

Das Adrema gehört zu den Hotels, die so glattgestylt sind, dass man sich kaum mehr daran erinnert, wie es dort eigentlich war. Relativ kleine Zimmer sind mit zweckmäßigem Design geschickt unterteilt. Das Bad steht eigentlich "im Raum", und ist mit großen Milch-Glasscheiben abgetrennt. Das Bett war OK, aber für einen guten Schlaf waren Ohrstöpsel notwendig. Keine Ahnung mehr, wie viele Straßen sich mit wie vielen Spuren vor meinem Zimmer kreuzten. Es waren zu viele.
Das Frühstück war ebenfalls OK, nichts Besonderes für ein Hotel dieser Größe. Das Personal an der Rezeption hatte größere Probleme, die Freundlichkeit zu bewahren, als meine Kollegen und ich mehrfach Bestellungen für Taxen aufgaben und wieder zurücknahmen - das war unsererseits zwar chaotisch, hätte aber mehr Souveränität hinter dem Tresen erfordert.
Insgesamt kein Hotel, das ich unbedingt wieder besuchen muss.

• Aufenthalt September 2010, Business
Leipzig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2011

Ein sehr schönes modernes Hotel mit freundlichem Personal und einem schönen Ambiente. Das Parkhaus war etwas gewöhnungsbedürftig und die Ausschilderung zu den richtigen Fahrstühlen leider sehr dürftig. Die Zimmer waren sehr sauber und schön designt, nur die Betten leider etwas zu weich. Das Bad war ebenfalls sehr sauber und modern nur leider extrem offen und hellhörig.Und durch das Glas leider auch sehr einsichtig. Dennoch, für einen Kurztrip ein sehr schönes Hotel.

• Aufenthalt Januar 2011
Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2011

Ich habe Flug und Hotel mit Air Berlin gebucht zu einem sensationell günstigen Preis. Das Hotel liegt in einer sehr guten Lage , da ich auf die TU musste und nur die Spree überqueren musste. Zimmer war ausreichend groß und sehr toll eingerichtet. Das einzige Manko war die Elektroheizung, leider war es gerade sehr kalt (-10°C) und die Heizung musste ich voll aufdrehen, Frühstücksbar war sehr gut mit großer und ausreichender Auswahl. Es hätte auch einen Wellnessbereich gegeben, den ich leider nicht nutzen konnte.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business

Sie waren bereits im Adrema Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adrema Hotel

Anschrift: Gotzkowskystrasse 20 - 21, 10555 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Nr. 138 der Luxushotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Adrema Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel, Hotels.com, Venere, HotelsClick und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adrema Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Adrema Hotel Berlin
Hotel Adrema Berlin
Adrema Hotel Bewertungen

Wenn Sie Adrema Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.