“Silvestermenue gut und seinen Preis wert!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu GRILL by Boston

GRILL by Boston
Petersburgerstrasse 24, 10249 Berlin, Deutschland (Friedrichshain)
+49 30 420256-0
Platz Nr. 660 von 6.035 Restaurants in Berlin
Küche: amerikanisch
Stadtviertel: Friedrichshain
Stadtviertel: Friedrichshain
Kiel
“Silvestermenue gut und seinen Preis wert!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Salat mit Parmesan, Hähnchen oder Wildlachs gegrillt mit 3 Beilagen (hier sogar vier, da wir zu zweit waren, gab es wohl noch ein "Extra", Pommes, Champignons in Rahm, Kartoffelbrei und Grillgemüse), als Dessert Panna Cotta in kleinen Weckgläsern

Aufenthalt Dezember 2013

Esslingen am Neckar, Deutschland
“Gut, aber steigerungswürdig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

War zu einem geschäftlichen Essen (zu viert) dort. Tisch war gut, aber uns war zumindest später die Musik etwas zu laut. Ich hatte ein Entrecote, das war allerdings "mit Biss", so ging es auch einem anderen Gast am Tisch. Das Lamm eines anderen Gastes sowie das Steak des vierten Gastes wurden jeweils als gut bewertet. Alle Beilagen (Spinat, Bratkartoffel, Pfeffersauce, Sauce Bernaisse) waren gut, auch mein Rotwein. Super: Gin Monkey 47 ist dort zu haben!
Kleines Manko: der Ober hätte öfter am Tisch nachfragen sollen, ob noch etwas gewünscht wird.
Man sollte besser reservieren. Parken ist in der Petersburger Strasse gut möglich. Außen ist ein mit Markisen überdachter Bereich, wo auch geraucht werden kann.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Baumholder, Deutschland
“Gut, aber nicht hervorragend”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Wir waren am Do. 30.05.2013 im Grill by Boston. Ich hatte ein Steak Medium bestellt. Es mag ja sein , dass es verschiedene Ansicht über ein Medium Steak gibt, aber dieses war absolut noch englisch. Meinem Tischnachbarn erging es genauso, wir schauten uns verwundert an. Als Beilage hatte ich Bratkartoffeln, die in einem kleinen Stahlschüssel gebracht worden sind. Ich hab schon bessere Steaks gegessen. Hervorragend war dies nicht.
Wenn man nur Fleischgeschmack mag ist es ok , aber fehlte Salz und Pfeffer auf dem Tisch.
Allerdings war der Service klasse, da können sich andere Restaurants ein Beispiel nehmen. Überaus freundlich und zuvorkommend, einfach klasse.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Neumarkt
“Feine Küche in der Hauptstadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2011

Das Grill by Boston im Hotel New Berlin ist ein kleines, aber ausgesprochen feines und ruhiges Restaurant mit sehr empfehlenswerten Spezialitäten vom Vulkanstein. Superlecker ist zum Beispiel das Entrecôte, aber es gibt auch tolle Fischspezialitäten und was sehr schön ist, ist dass man sich die Beilagen frei aussuchen kann. Vom Stil her ist alles sehr modern, eher minimalistisch, aber trotzdem supergemütlich. Echt empfehlenswert um in der doch oft recht unruhigen Metropole Berlin so richtig lecker zu essen und dabei zu entspannen. Und - eine echt unschlagbare Kombination zusammen mit dem Hotel New Berlin.

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente