“Schön” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Museum für Verkehr und Technik

Museum für Verkehr und Technik
Trebbinerstrasse 9, 25-48-40 Berlin, Deutschland (Kreuzberg)
Platz Nr. 154 von 996 Aktivitäten in Berlin
Zertifikat für Exzellenz 2014
Details zur Sehenswürdigkeit
109 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Schön”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2014

Es wird jedesmal besser,es gibt viel zusehen.Den Kindern wird es auch nicht langweilig.Der Preis ist auch okay

Aufenthalt Februar 2014

Teltow
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Wird immer besser”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

ich bin regelmässig im Technik Museum, und muss sagen, es gefällt mir immer besser.
Ein Höhepunkt sind die Flugzeuge ganz oben, aber auch die Abteilung zur Seefahrt ist sehr gut.

Aufenthalt Mai 2013
Zeuthen, Deutschland
“tolles museum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2013

Dieses Museum ist einfach nur klasse. War jetzt zum zweiten Mal mit meinen Kindern da und bin einfach nur begeistert. Sehr groß, besonders der Bahn Bereich und die Flugzeuge. Da kann man Stunden zubringen, ohne dass den Kindern langweilig wird! Und das ganze für 7! Euro. Finde ich für das Angebot sehr fair. Wo bekommt man soviel für so wenig Geld in Berlin? Spart euch das legoland oder den Fernsehturm, geht da mit den Kids hin.

Aufenthalt Februar 2013
Teltow
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Gutes Angebot für technische begeisterte”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2012

Sehr modernes Museum mit spannenden Exponaten. Schwerpunkt Dampflokomotiven aber auch einige Fluggeräte (Flugzeuge aus ww2)und auch ganze Schiffe. Wir waren schon einige mal da und werden sicher noch einmal hingehen.
Ich möchte aber keine 300 Zeichen schreiben.Ich möchte aber keine 300 Zeichen schreiben.

Memmingen
21 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Beeindruckendes Museum”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2012

Es hat so viele Sparten, dass man an einem Tag gar nicht alles sehen kann. Einfach hinzufinden mit der S-Bahn(Gleisdreieck) und moderater Eintrittspreis um die 6€'sprechen für den kulturellen Beitrag der Stadt Berlin. Etwas Ostdeutsch kam mir die TV/Medienabteilung vor. Die meisten Exponate sind in Westdeutechland nicht bekannt. Der neue Anbau, in dem Flugzeuge, Schiffe und Windräder ausgestellt sind, hat mir besonders gut gefallen. Die Abteilung Eisenbahn ist bombastisch. Die Brauerei im Nebengebäude ist uninteressant und müsste nicht sein.

Aufenthalt November 2011

Reisende, die sich Museum für Verkehr und Technik angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Museum für Verkehr und Technik? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Museum für Verkehr und Technik besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.