“Großartig” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu 1900 Cafe Bistro

1900 Cafe Bistro
Knesebeckstraße 76 | Near Savignyplatz Charlottenburg, 10623 Berlin, Deutschland (Charlottenburg)
+49 30 88715871
Platz Nr. 151 von 6.133 Restaurants in Berlin
Zertifikat für Exzellenz 2014
Küche: Café, französisch, deutsch, Bistro
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Charlottenburg
“Großartig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2013

Wie in einer gemütlichen Stube fühlt man sich in diesem kleinen, besonderen Café, das neben einem hervorragenden Frühstück vor allem eines bietet: erstklassigen Service und eine authentische Herzlichkeit, wie man sie kaum noch kennt. Ich wünsche dem Team, dass sie dies beibehalten, denn es macht den entscheidenden Unterschied zum Rest. Unterstützt diese Perle und gebt reichlich Trinkgeld. ;-) Und falls einmal etwas schief läuft, bewertet nicht gleich schlecht.

Berlin
“Nostalgisches, kleines Café mit super Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2013

Mit 9 Damen zum Frühstück im Café 1900: Alle waren hochzufrieden.
Der Service einer der freundlichsten, die wir je hatten und die Qualität der Speisen 1a!
Übrigens habe ich dort den besten Tee meines Lebens getrunken: Aus frischen Zutaten nach Art des Hauses. Einfach köstlich. Demnächst werde ich auf jeden Fall dort Kuchen essen. Eine Kostprobe bekamen wir nach dem Frühstück....mmhhhh!

• Aufenthalt November 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Stuttgart, Deutschland
1.465 "Hilfreich"-<br>Wertungen 1.465 "Hilfreich"-
“Riecht wie nasser Hund”
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Wir waren an einem Sonntag Morgen zum Langschläferfrühstück hier. Die guten Kritiken im TA waren der Grund für unseren Besuch. Als wir gegen 11 Uhr ins 1900 kamen dachte ich zuerst mich trifft der Schlag. "Alte Socke oder nasser Hund", irgendwas in dieser Richtung war als "Duft" in der Luft. Zufälligerweise haben wir im vollen Haus gleich einen Tisch ergattert, mit dem Ambiente konnten wir uns dann aber ganz und gar nicht anfreunden, so dass es beim Kaffee blieb. Der war lecker und der Rest auf den anderen Tellern sah auch ganz o.k. aus. Das Ambiente mit den LatzhosenträgerInnen und dem entspannten "lass uns mal einen Tee trinken"-Gesicht geht für mich gar nicht. Und tschüss!

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Das Essen war excellent”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Wir haben dieses Restaurant auf Grund eines Tipps aufgesucht und wurden nicht enttäuscht. Ein sehr gutes Restaurant, das Essen war excellent es schmeckte uns allen sehr gut. Die Bedienung war korrekt und freundlich.Möchte gerne beim nächsten Berlin Besuch wiederkommen.

Aufenthalt September 2013
Mölln, Deutschland
“Jedes Mal wieder ein Highlight!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

Vor einem Jahr führte mich meine Freundin zum ersten Mal zum Frühstück in das 1900. Damals war ich alles andere als ein Freund vom "Auswärtsfrühstück" und mehr als skeptisch. Im Nachhinein kann ich über diesen Tag nur noch lachen, denn mittlerweile ist jeder Aufenthalt in Berlin mit einem Frühstück im 1900 verbunden. Gründe gibt es viele: Sehr freundliches Personal, ein besonderes Ambiente und einzigartige kulinarische Köstlichkeiten zu angemessenen Preisen. Vor allem das Knuspermüsli mit Joghurt hat es uns angetan. Wir streiten uns richtig darum! Auch die Frühstücksplatten sind lecker, umfangreich und nett angerichtet. Sonderwünsche werden vom Personal unkompliziert berücksichtigt. Was soll man also noch sagen? Diese Kritik ist die reinste Lobeshymne und das absolut zurecht. Jede Person, die wir bisher mit ins 1900 genommen haben, ist begeistert und wird direkt selbst zum 1900-Fan... wir hoffen, es geht weiter so. Selbst wenn die Zeit in Berlin für uns erstmal zu Ende geht, kommen wir jedes Mal wieder vorbei! Garantiert!

• Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente