“Gutes Hotel in zentraler Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu relexa hotel Stuttgarter Hof

relexa hotel Stuttgarter Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
relexa hotel Stuttgarter Hof
4.0 von 5 Hotel   |   Anhalter Strasse 8-9, 10963 Berlin, Deutschland (Kreuzberg)   |
Nr. 152 von 666 Hotels in Berlin
Brüssel, Belgien
“Gutes Hotel in zentraler Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2010

Ein modernes Hotel in sehr zentraler Lage. Parkplatz in der Tiefgarage des Hotels, sollte aber vorher angemeldet werden. Fruehstuecksleistung kann ich nicht bewerten, da wir nur Uebernachtung gebucht hatten. Saunabereich sehr grosszuegig und schoen, allerdings leider nicht ganztaegig geoeffnet, sondern nur vormittgs und abends. Offebar ist man weniger auf Touristen als auf Tagungsgaeste eingestellt. Preis-Leistungs-Verhaeltnis ist in Ordnung, wir hatten allerdings eine Sonderrate (Wochenende im November, als der grosse Touristenstrom schon vorbei war). Leider kein Schwimmbad im Hotel.

• Aufenthalt November 2009, Paar
relexahotels, Online Marketing von relexa hotel Stuttgarter Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 3. November 2010
Lieber Gast,

danke, dass Sie uns bewertet haben. Wir freuen uns über Ihr Lob an unser Haus, besonders an den Wellnessbereich! Besuchen Sie uns gerne wieder einmal - wir würden uns freuen!

Beste Grüße aus dem relexa hotel Stuttgarter Hof, Berlin!

düsseldorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2010

Das Sevicepersonal war freundlich, effektiv und hilfsbereit.
Das Doppelzimmer war zweckmäßig, aber klein und die Betten recht schmal und damit nicht besonders komfortabel. Die Zimmer heizen sich bei intensiven Sonnenschein sehr auf und kühlen auch nachts nur langsam ab.
Das Hotel liegt zentral. Die wesentlichen Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß zu erreichen.

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
relexahotels, Online Marketing von relexa hotel Stuttgarter Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Oktober 2010
Liebe Beata,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr über Ihr Lob an unser Personal und unseren Service. Sie haben Recht, in den sehr warmen Monaten, ist auch für uns die Hitze ein Thema.

Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns empfangen zu dürfen.

Ihr Team vom relexa hotel Stuttgarter Hof in Berlin!
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

Wir haben trotz Angebotspreis ein Upgrade erhalten. Das Zimmer lag zwar im Innenhof, aber der war angenehm gestaltet.
Die Lage des Hotels ist sehr gut. Die Zimmer sind angenehm und der Service ist sehr freundlich. Lediglich das Zimmer war etwas zu warm (wohl keine Klimaanlage) und der Teppich etwas fleckig. Hat aber insgesamt gut gefallen!!

• Aufenthalt August 2010, Paar
relexahotels, Online Marketing von relexa hotel Stuttgarter Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 19. August 2010
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie uns weiterempfehlen. Danke auch für Ihr besonderes Lob an unser Personal! Bis zum nächsten Mal! Viele Grüße aus dem relexa hotel Stuttgarter Hof!
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2010

Das Relexa Hotel Berlin ist kein typisches Standard Business Hotel. Obwohl von aussen auf den ersten Blick eher durchschnittlich wirkend, überzeugt der zweite Blick: Es bietet geräumige Zimmer, modern und stylish. Der WLAN Zugang ist kostenlos. Die Lage des Hotels ist sehr zentral und öffentliche Verkehrsmittel sind absolut leicht erreichbar. Das Frühstück war reichhaltig und abwechslungreich. Das Personal freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt November 2009, Business
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung! Wir freuen uns, dass wir Sie auf "den zweiten Blick" überzeugen konnten. Besonders bedanken möchten wir uns bei Ihnen für Ihr Lob an unser Personal und das Frühstücksbuffet. Sehr gerne begrüßen wir Sie wieder einmal in unserem Hause! Herzliche Grüße aus dem relexa hotel Stuttgarter Hof!
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2010

Das Relexa liegt in einer Straße mit einigen anderen Hotels, Nähe Potsdamer Platz und günstig zu U-Bahn. Parkmöglichkeiten sind vorhanden. Zimmer sind klein aber komfortabel und sauber, der Service ist freundlich. Leider ist die Sauna nur früh morgens und abends geöffnet, was wohl der Ausrichtung als Tagungshotel geschuldet ist. Auch könnte die Bar etwas gemütlicher gestaltet sein (lediglich Holzstühle und -tische). Insgesamt ist das Hotel jedoch für einen Kurztripp nach Berlin durchaus zu empfehlen. Und ein Blick auf den beleuchteten Potsdamer Platz hat ja auch was.....

• Aufenthalt November 2009, Paar
relexahotels, Manager von relexa hotel Stuttgarter Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juli 2010
Lieber Gast,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und dass Sie uns weiterempfehlen. Danke auch für Ihr Lob an unseren Service! Bei den Saunazeiten haben Sie Recht, sie ist an 2 Zeiten des Tages geöffnet, morgens von 6-9Uhr und nachmittags/abends von 16-22 Uhr.

Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.
Viele Grüße aus dem relexa hotel Stuttgarter Hof, Berlin!
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2010

Idealer Ausgangspunkt für vielfältige Aktivitäten in Berlin. Unaufdringliches Hotel mit hohem Standard. Gute Erreichbarkeit mit öffentlichem Nahverkehr, man muss sich allerdings etwas in das Net von U- und S-Bahn, sowie Metrobussen eindenken. Zu Fuß kann man rasch die wichtigen Highlights von Berlins Mitte entdecken.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
relexahotels, Manager von relexa hotel Stuttgarter Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juli 2010
Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie uns bewertet haben! Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir würden uns freuen, Sie bald einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Freundliche Grüße aus dem relexa hotel Stuttgarter Hof, Berlin!
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2010

Das Relaxa-Hotel liegt in unmittelbarer Nähe der S-Bahn-Station Anhalter Bahnhof und ist insofern gut an das öffentliche Verkehrsnetz in Berlin angeschlossen. Ansonsten handelt es sich jedoch eher um ein Durchschnittshotel das zum Übernachten ausreicht, jedoch weder durch die Zimmer noch den Service Begeisterung auslöst.

• Aufenthalt Januar 2010, Business
relexahotels, Manager von relexa hotel Stuttgarter Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juni 2010
Schade, dass Sie unser Hotel eher als Durchschnittshotel empfunden haben. Unser Ziel ist es, einen einwandfreien Service zu bieten. Gerne würden wir erfahren, was genau Ihnen missfallen hat und an welcher Stelle wir etwas verbessern können. Wie können wir bei Ihnen Begeisterung erwecken? Schreiben Sie uns gerne eine Mail. Wir würden uns über Ihre Vorschläge sehr freuen!

Herzliche Grüße aus dem relexa hotel Stuttgarter Hof, Berlin!

Sie waren bereits im relexa hotel Stuttgarter Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über relexa hotel Stuttgarter Hof

Nr. 101 der Luxushotels in Berlin
Nr. 123 der Familienhotels in Berlin
Nr. 129 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — relexa hotel Stuttgarter Hof 4*
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, Expedia, TUI DE, Booking.com, Hotel.de, TripOnline SA, HRS, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Weg, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei relexa hotel Stuttgarter Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stuttgarter Hof Berlin
Relexa Hotel Stuttgarter Hof Berlin
Hotel Stuttgarter Hof Berlin
Relexa Stuttgarter Hof
Berlin Stuttgarter Hof
Berlin Hotel Relexa Stuttgarter Hof
Relexa Hotel Berlin

Wenn Sie relexa hotel Stuttgarter Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.