“War sehr schön” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Relexa Hotel Stuttgarter Hof

Relexa Hotel Stuttgarter Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Relexa Hotel Stuttgarter Hof
4.0 von 5 Hotel   |   Anhalter Strasse 8-9, 10963 Berlin, Deutschland (Kreuzberg)   |
Nr. 103 von 664 Hotels in Berlin

Krefeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2008

Ich kann das Hotel nur weiter Empfehlen.
Das Personal ist echt freundlich und hilfsbereit.Die Zimmer sind schön und auch sehr sauber.Das Frühstück ist auch sehr lecker und es ist für jeden was dabei.
Was ihr unbedingt ausprobieren müsst sind die Cocktails in der Bar beim Tobisa Hahn.Die sind echt Weltklasse :-)
Vom Hotel aus ist alles schnell zu erreichen ob es der Potzdammer Platz ist oder das Brandenburger Tor.Wenn man etwas weiter weg will ist in ein paar Minuten die U-Bahn und die S-Bahn schnell zu erreichen.
Also das Hotel bekommt von Mir die Note 1
Echt TOP

• Zufrieden mit — Allem
  • Aufenthalt Oktober 2008, Business
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Global
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2008

Das Relaxa Hotel Stuttgarter Hof liegt nur einen kleinen Fußmarsch (5-10 Min) vom Checkpoint Charly/Friedrichstrrasse entfernt und in einer relativ ruhigen Querstrasse. Öffentliche Parkplätze am Hotel sind an Werktagen (Fre-Sa) kostenpflichtig, man kann aber sein Auto in der Nachbarschaft abstellen. Das Hotel hat auch eine Tiefgarage (gegen Gebühr). Es war unser 2. Aufenthalt in diesem Hotel und wir waren wieder sehr zufrieden. Unsere Zimmer lagen im hinterem Gebäude, waren total ruhig, sehr modern eingerichtet und sauber. Das Personal ist auch absolut nett und hilfsbereit. In der unteren Etage liegt ein kleiner Wellness-Bereich mit Sauna und Dampfbad. Handtücher und Bademäntel liegen zum Ausleihen bereit. Dieses Angebot ist optimal nach einem langen Tag im wunderschönen Berlin. Einziger Minuspunkt: der Preis für das angebotene Frühstücksbuffet ist mit 16 Eu pro Person überhöht.

• Zufrieden mit — Eigentlich allem
  • Aufenthalt Dezember 2007, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Relexa Hotel Stuttgarter Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Relexa Hotel Stuttgarter Hof

Anschrift: Anhalter Strasse 8-9, 10963 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Kreuzberg
Nr. 70 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 76 der Luxushotels in Berlin
Nr. 107 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Relexa Hotel Stuttgarter Hof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, HRS, ebookers.de, Weg, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Hotels.com, Otel, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Relexa Hotel Stuttgarter Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stuttgarter Hof Berlin
Relexa Hotel Stuttgarter Hof Berlin
Hotel Stuttgarter Hof Berlin
Relexa Stuttgarter Hof
Berlin Stuttgarter Hof
Berlin Hotel Relexa Stuttgarter Hof
Relexa Hotel Berlin

Wenn Sie Relexa Hotel Stuttgarter Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.