“4 Sterne mit absolutem Wohlfühlcharakter- 4 stars with a strong feeling of happiness” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Relexa Hotel Stuttgarter Hof

Relexa Hotel Stuttgarter Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Relexa Hotel Stuttgarter Hof
4.0 von 5 Hotel   |   Anhalter Strasse 8-9, 10963 Berlin, Deutschland (Kreuzberg)   |
Nr. 127 von 663 Hotels in Berlin
Troisdorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2014

10 Minuten vom Check Point Charlie und vom Hauptbahnhof entfernt, sind alle wesentlichen Punkte in Berlin schnell zu erreichen.
Seit vielen Jahren bin ich mehrmals jährlich geschäftlich als Gast im Hotel.
Schon bei der Ankunft habe ich das Gefühl wieder in meinem zweiten "Zuhause" zu sein. Das gesamte Personal ist super freundlich, man fühlt sich persönlich wahrgenommen. Die Zimmer sind sehr sauber,geschmackvoll und komfortabel. Als Betthupferl gibt es immer frische Äpfel.
Besonders zu empfehlen ist das Restaurant! Zu sehr zivilen Preisen bekommt man fantastisches Essen und einen hervorragenden Service. Es ist so angenehm, wenn man nach einem anstrengenden Arbeitstag das Hotel nicht mehr verlassen muss und direkt vor Ort verwöhnt wird.

Zimmertipp: Am besten finde ich die Zimmer zum Innenhof und relativ weit oben (ruhig)!
  • Aufenthalt Juni 2014, Business
relexahotels, Manager von Relexa Hotel Stuttgarter Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juli 2014
Liebe Barbara-Anne,

vielen lieben Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Zeit - wir wissen dies sehr zu schätzen.
Herzlichen Dank für Ihre lieben und wundervollen Worte. Es ist für uns das größte Kompliment wenn unsere Gäste unser Hotel als ihr "zu Hause" bezeichnen! Danke nochmals für dieses große Lob, welches wir gern intern kommunizieren!
Wir freuen uns bereits heute auf Ihren kommenden Aufenthalt in unserem Haus und wünschen Ihnen eine wundervolle Zeit.
Mit den besten Grüßen vom gesamten relexa hotel Team aus Berlin

5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014 über Mobile-Apps

Ein sehr sauberes, freundliches Hotel in zentraler Lage. Wenige Meter entfernt ist die U-Bahnstation und ein Busse, z.B. zum Hauptbahnhof. Das Frühstücksbuffet hat eine Riesenauswahl, alles frisch, auch das Obst. Nichts aus der Dose. Großes Fenster im Zimmer, das weit geöffnet werden kann. Gleich nebenan kann man Fahrräder für 12,-€ am Tag ausleihen.
Das Hotel ist hundefreundlich: kein Aufpreis, wenn man seinen Hund dabei hat! So etwas wünsche ich mir viel öfter.
Ich komme gerne wieder!

Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single
relexahotels, Manager von Relexa Hotel Stuttgarter Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juli 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung und die damit verbundene Zeit - wir wissen dies sehr zu schätzen.
Es freut uns zu lesen, dass Sie die Lage und auch die Küche unseres Hauses so löblich erwähnen! Gern geben wir dies weiter!

Auch unseren "4-beinigen" Gästen soll es in unserem Haus gut gehen, daher bieten wir diese Leistung an ;-)

Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute!

Mit freundlichen Grüßen,

5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Auf meinen Dienstreisen steige ich schon seit Jahren im Relexa Stuttgarter Hof in Berlin ab. Dieses Hotel gefällt mir so gut, daß ich auch schon mehrmals privat dort gewohnt habe. Die Zimmer sind geräumig, an dem Schreibtisch kann man tatsächlich auch arbeiten,zweckmäßig und immer sehr sauber. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Und im Restaurant und in den Innenhöfen kann man den Abend nach einem langen Tag angenehm ausklingen lassen.
Ich freue mich jedes Mal, wenn ich nach Berlin komme auf dieses Haus.

Zimmertipp: Wer es ruhig liebt, sollte nach hinten heraus wohnen. Die Zimmer zur Straße haben dafür einen tollen ...
Lieber Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Zeit - das wissen wir sehr zu schätzen.
Es freut uns wahnsinnig zu lesen, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Haus so zugesagt hat - solch ein großes LOB - vielen, vielen Dank - gern kommunizieren wir dies intern.

Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute.

Wuppertal, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Ein hervorragendes Hotel im Herzen von Berlin , mit einem sehr aufmerksamen und netten Service.
Übernachte seit mehrere jahren immer wieder regelmäßig dort (4-6 x Jährlich für 2 bis 3 Tage)
Komfortable und moderne Zimmer und ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Mein zusätzlicher Tip: das Restaurant bietet ein hervorragendes und leckeres Speisenangebot zu sehr erschwinglichen Preisen an.
Resumé ---> Mein Lieblingshotel in der Hauptstadt...

Zimmertipp: Besonders zu empfehlen sind die ruhigen Zimmer zur Hofinnenseite...
Lieber Gast,

vielen Dank für die Bewertung und die damit verbundene Zeit - wir wissen dies sehr zu schätzen.

Vielen lieben Dank für Ihre löblich Erwähnung u.a. bzgl. unserer Küche - gern kommunizieren wir dies mit unserem Küchenchef und seiner Crew!

Wir freuen uns schon heute auf Ihren kommenden Aufenthalt und versprechen Ihnen - dass wir auch weiterhin täglich hart daran arbeiten werden unsere Servcieleistungen stets zu optimieren.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch und wünschen Ihnen alles Gute!

Mit freundlichen Grüßen,

Europa
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014

Ich bin seit Januar 2014 ein Mal im Monat im Relexa Hotel wegen einer Fortbildung. Als Tagungsort kann ich das Hotel nicht weiterempfehlen, da der Service viele Wünsche offen lässt. Zwar sind die Damen an der Rezeption sehr freundlich und stets hilfsbereit, jedoch überzeugt mich der Service rund um unsere Fortbildung nicht. In den Kaffeepausen sollte das Hotel Snacks bereithalten. Die Snacks reichen jedoch nur für ein Drittel unserer Kursteilnehmer. Teilsweise sind die Snacks sogar ganz ausgefallen, mit der Begründung "das hat die Küche dann wohl verschlafen". Die Getränke (v.a. Mineralwasser) sind in der Regel bereits in der ersten Pausen aufgebraucht, jedoch werden die Getränke nur ein Mal täglich ausgefüllt, meistens Mittags, was zur Folge hat, dass man ab 11 Uhr "auf dem Trockenen sitzt". Die Möbel im Veranstaltungssaal sind teilsweise schon sehr abgenutzt. Leider werden auch viel zu wenig Tische aufgebaut, mit der Folge, dass fünf Erwachsene in einer Reihe gequetscht sitzen.

Alles in Allem würde ich dieses Hotel nicht als Veranstaltungsort auswählen.

• Aufenthalt April 2014, Business
relexahotels, Manager von Relexa Hotel Stuttgarter Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 8. April 2014
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Zeit - wir wissen dies sehr zu schätzen. Es ist an dieser Stelle sehr schwer konkret auf Ihre Anliegen einzugehen, da wir die Details und damit die Vertragsinhalte zu Ihrer Veranstaltung momentan nicht zuordnen können. In der Tat ist aber eine Aussage der Mitarbeiter "das hat dann die Küche wohl vergessen" inakzeptabel - und dafür möchten wir uns in aller Form entschuldigen und werden dies auch intern kritisch besprechen. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir Ihr Anliegen auch nochmals "offline" ansprechen könnten - Sie erreichen mich jederzeit email: christiane.molzen@relexa-hotel.de, um noch mehr und konrekter auf Ihre Punkte eingehen zu können. Das relexa hotel in Berlin ist ein ausgesprochenes Tagungshotel - und daher ist uns die Zufriedenheit und auch das Feedback unserer Gäste sehr wichtig - und wir nehmen unsere Aufgabe sehr ernst. Ich würde mich sehr freuen von Ihnen zu hören und verbleibe
mit freundlichen Grüßen

Christiane Molzen
General Manager
relexa hotel Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2014

Für Berlin alles ok und im Grünen Bereich. War im Rahmen eines Seminares mit meiner Frau Gast
im Hotel. Die Qualität des Essens am Buefee schwankte leider. Das Frühstück war reichhaltig.
Zimmer sauber, in manchen Details jedoch etwas in die Jahre gekommen. Wenn man an der Bar Platz bekommen hat, Super netter Service und total nett. Das sonstige Personal gibt sich Mühe und beantwortet jede Frage. Ich persönlich vermisse etwas die persönliche Ansprache, das was einen Gastgeber ausmacht. Liegt vielleicht aber auch an mir das ch von einem Seminarhotel zu viel verlange. Ansonsten Super zufrieden, würde ich alleine wegen der Lage immer wieder buchen.

Zimmertipp: Zum Innenhof das Zimmmer war sehr ruhig, haben dort sehr gut geschlafen
  • Aufenthalt März 2014, Business
relexahotels, Manager von Relexa Hotel Stuttgarter Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 7. April 2014
Lieber Christoph,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Zeit - wir wissen dies sehr zu schätzen. Ihr Lob motiviert unser Team - vielen DANK! Bzgl. der persönlichen Ansprache ist es stets unser Anspruch dies zu tun - allerdings ist dies bei einem Hotel von 208 Zimmern und im Durchschnitt von 350 Hotelgästen hin und wieder sehr schwer. Wir bitten da um Verständnis! Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen eine tolle Woche. Ihr relexa hotel Team aus Berlin
Bürstadt
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Der Teppichboden im Zimmer war voller Flecken. Es wurde zwar teilweise versucht, die Flecken zu entfernen, wordurch der Teppichboden an vielen Stellen heller war.

Ansonsten kann ich den Service und die Sauberkeit in diesem Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt März 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de

relexahotels, Manager von Relexa Hotel Stuttgarter Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 1. April 2014
Liebe Martina,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Zeit - wir wissen dies sehr zu schätzen. In der Tat ist unsere Auslegware nicht mehr ganz neu - und wir arbeiten gerade daran eine große Lösung hinsichtlich eines kompletten Austausches zu erhalten. Wir hoffen sehr unseren Gästen bald was "Neues" zeigen zu dürfen. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen eine schöne Woche. Ihr relexa hotel Team aus Berlin

Sie waren bereits im Relexa Hotel Stuttgarter Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Relexa Hotel Stuttgarter Hof

Anschrift: Anhalter Strasse 8-9, 10963 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Kreuzberg
Nr. 76 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 90 der Luxushotels in Berlin
Nr. 118 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Relexa Hotel Stuttgarter Hof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, ebookers.de, Weg, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Relexa Hotel Stuttgarter Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stuttgarter Hof Berlin
Relexa Hotel Stuttgarter Hof Berlin
Hotel Stuttgarter Hof Berlin
Relexa Stuttgarter Hof
Berlin Stuttgarter Hof
Berlin Hotel Relexa Stuttgarter Hof
Relexa Hotel Berlin

Wenn Sie Relexa Hotel Stuttgarter Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.