“tolle Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu relexa hotel Stuttgarter Hof

relexa hotel Stuttgarter Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
relexa hotel Stuttgarter Hof
4.0 von 5 Hotel   |   Anhalter Strasse 8-9, 10963 Berlin, Deutschland (Kreuzberg)   |
Nr. 113 von 665 Hotels in Berlin
Zertifikat für Exzellenz 2014
“tolle Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2014

Für Berlin alles ok und im Grünen Bereich. War im Rahmen eines Seminares mit meiner Frau Gast
im Hotel. Die Qualität des Essens am Buefee schwankte leider. Das Frühstück war reichhaltig.
Zimmer sauber, in manchen Details jedoch etwas in die Jahre gekommen. Wenn man an der Bar Platz bekommen hat, Super netter Service und total nett. Das sonstige Personal gibt sich Mühe und beantwortet jede Frage. Ich persönlich vermisse etwas die persönliche Ansprache, das was einen Gastgeber ausmacht. Liegt vielleicht aber auch an mir das ch von einem Seminarhotel zu viel verlange. Ansonsten Super zufrieden, würde ich alleine wegen der Lage immer wieder buchen.

Zimmertipp: Zum Innenhof das Zimmmer war sehr ruhig, haben dort sehr gut geschlafen
  • Aufenthalt März 2014, Business
relexahotels, Manager von relexa hotel Stuttgarter Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 7. April 2014
Lieber Christoph,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Zeit - wir wissen dies sehr zu schätzen. Ihr Lob motiviert unser Team - vielen DANK! Bzgl. der persönlichen Ansprache ist es stets unser Anspruch dies zu tun - allerdings ist dies bei einem Hotel von 208 Zimmern und im Durchschnitt von 350 Hotelgästen hin und wieder sehr schwer. Wir bitten da um Verständnis! Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen eine tolle Woche. Ihr relexa hotel Team aus Berlin

Bürstadt
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Der Teppichboden im Zimmer war voller Flecken. Es wurde zwar teilweise versucht, die Flecken zu entfernen, wordurch der Teppichboden an vielen Stellen heller war.

Ansonsten kann ich den Service und die Sauberkeit in diesem Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt März 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de

relexahotels, Manager von relexa hotel Stuttgarter Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 1. April 2014
Liebe Martina,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Zeit - wir wissen dies sehr zu schätzen. In der Tat ist unsere Auslegware nicht mehr ganz neu - und wir arbeiten gerade daran eine große Lösung hinsichtlich eines kompletten Austausches zu erhalten. Wir hoffen sehr unseren Gästen bald was "Neues" zeigen zu dürfen. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen eine schöne Woche. Ihr relexa hotel Team aus Berlin
Münster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2014 über Mobile-Apps

Freundliches Personal, ausgesprochen hilfsbereit.
Zimmer o.k.
Frühstücksbüffet vielseitig, ausreichend Zeitungen.
Zimmer groß, sauber und ruhig.
Garage zwiespältig: Es gibt zwei räumlich getrennte Garagenbereiche, der eine ist eng (vermutlich früherer Kohlenkeller, der wegen der Säulen etwas schwierig zu befahren ist), der andere problemlos.
Räumliche Nähe zum Potsdamer Platz, Wilhelm- und Friedrichstraße.
Uneingeschränkt zu empfehlen.

Aufenthalt März 2014, Business
Lieber JJ,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Zeit - wir wissen dies sehr zu schätzen. Ihr Lob motiviert unser Team - DANKE! Bzgl. Ihren Hinweises für die Tiefgarage: es ist absolut korrekt, dass wir 2 kleine Garagen besitzen. Eine ist aus den 50-ger Jahren und die andere wurde 2002 erbaut. Die Garage aus den 50-ger Jahren ist in der Tat recht eng - jedoch sind wir trotzdem froh diese zu haben - auch wenn sie einige Schwierigkeiten mit sich führt. Lieber JJ, wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen eine schöne Woche. Ihr relexa hotel Team aus Berlin
Surheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2014

Die zentrale Lage ist top, alle wichtigen zentralen Punkte sind flugs erreicht. Busse fahren direkt gegenüber vom Hotel zum Ku'Damm - mehr muss man wohl nicht erwähnen... Potsdamer Platz und das Brandenburger Tor sind auch fußläufig in 10-15 Minuten erreichbar.

Der Service ist super, die Zimmer picobello sauber, das Bad geräumig und die Betten bequem.
Essen = Buffet im Restaurant mittags war top, eine tolle Auswahl und Veganer bekommen sogar ohne große Diskussion bzw. Aufpreis in Windeseile ein eigenes Gericht gekocht! Top!!!

Lobenswert sind auch die Öffnungszeiten vom Fitness-Raum (24/7) und Wellness-Bereich mit verschiedenen Saunen (bis 22h!) - auch hier alles sauber und eine solide Geräte- bzw. Saunen-Auswahl.

Einziges Manko sind Aussicht der Zimmer (Straße bzw. Innenhof der zumindest im Winter nicht bepflanzt / hübsch aussieht?) und das sehr häufig ausfallende Internet - wenn es mal nicht ausfiel, war es extrem langsam...
Als Geschäftsreisende ist mir das eben negativ aufgefallen - ansonsten ist dieses Hotel absolut weiterzuempfehlen, ich habe mich sehr wohl gefühlt !

Zimmertipp: Ich hatte ein Superior Zimmer und kann es weiterempfehlen!
  • Aufenthalt März 2014, Business
relexahotels, Direktionsassitentin von relexa hotel Stuttgarter Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 27. März 2014
Liebe Mary,
Ihr Lob an unserer Küchenteam und Housekeeping Team geben wir sehr gerne weiter.
Es freut uns zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt in Berlin genießen konnten und auch gerne privat unser Hotel buchen werden. Dies freut uns sehr!
Ihre Anmerkung zur Internetverbindung haben wir sofort an unsere EDV Abteilung weitergeleitet. Vielen Dank für Ihren Hinweis.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in Berlin und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit.
relexa hotel Team aus Berlin
Ingolstadt, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2014

Ein solides Hotel mit einigen negativen Seiten;
- leider ist die Lage nicht optimal zur U-Bahn (Kochstr.) ist man gut 10 Minuten unterwegs zu Fuß.
- Internetnutzung im Zimmer (WLAN) kostet extra. Für 24h satte 4,95 Euro.
- das Hotel war stark überheizt, so dass man in der Nacht das Fenster öffnen musste.
- die Einrichtung ist auch schon etwas abgewohnt;
- positiv war auf jeden Fall das Frühstück--> mehr als üppig;
- Tiefgarage ist eng!!

Zimmertipp: Nichtraucherzimmer und Zimmer im Ruhebereich sind vorhanden!
  • Aufenthalt März 2014, Business
relexahotels, Manager von relexa hotel Stuttgarter Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 22. März 2014
Lieber Marcus, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Zeit - wir wissen dies sehr zu schätzen. Ihren Hinweis bzgl. der Zimmertemperatur haben wir unverzüglich an unsere Haustechnik gegeben - es tut uns leid, wenn Ihnen dadurch Unannehmlichkeiten entstanden sind. Momentan bieten wir unseren Gästen kostenfreies WLAN in allen öffentlichen Bereichen an sowie in der Zimmerkategorie Superior kostenfreies LAN. Wir arbeiten gerade daran eine flächendeckende kostenfreie Lösung in unserem Hotel bald unseren Gästen anbieten zu können. Es freut uns zu lesen, dass Ihnen unser Frühstücksbuffet und die Auswahl gefallen hat - VIELEN DANK. Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder in unserem Hause grüßen zu dürfen - und wünschen Ihnen bis dahin ein schönes und vor allem erholsames Wochenende. Ihr relexa hotel Team aus Berlin
Wolfsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

Wir waren im Dezember 2013 dort und wurden sehr freundlich empfangen .Wir hatten ein sehr schönes und sauberes zimmer mit gemütlichen Betten . Auch das Fundstück Buffet war sehr lecker mit großer Auswahl. Das Hotel liegt nur 10-15 Minuten zu den Potsdamer Platz Arkaden wo man gut Schoppen kann s-und u-bahn ist auch nicht weit in großem und ganzen hatten wir ein super schönes Wochenende im Relexa Hotel Stuttgarter Hof in Berlin. und beim Nächten Besuch in Berlin werden wir wider das Relexa Hotel buchen .

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
relexahotels, Manager von relexa hotel Stuttgarter Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 12. März 2014
Lieber Gast,
Es freut uns zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt in Berlin genießen konnten.
Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen einen wundervollen Frühling.
relexa hotel Team aus Berlin
Genf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2014

Wir waren schon 2 Mal dort, ein wirklich tolles Hotel. Zimmer sind sauber, alles wirklich in gutem Zustand. Im Bett furs Kind lag sogar Geschenk und spezielle Hantucher furs Kind. Frustuck ist echt lecker. Wir waren sehr zufrieden und kommen immer wieder gerne. 5 Minuten Marsch und man ist am Potsdamer Platz. Gute Lauge, schones Haus.

Zimmertipp: Wir waren in einfachem Doppelzimmer, Richtung Hof. Sehr sehr ruhig und schon, genug Platz auch fur 1 ...
  • Aufenthalt April 2013, Paar
relexahotels, Manager von relexa hotel Stuttgarter Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Januar 2014
Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Zeit.
Ihr Lob motiviert unser Team - und wir werden stets weiter daran arbeiten unsere Serviceleistungen auszubauen! Es freut uns zu lesen, dass Ihnen die kleine Aufmerksamkeit für Ihr Kind zugesagt hat - das Wohl und die Zufriedenheit unserer "kleinen" Gäste liegt uns sehr am Herzen!
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Beste Grüsse aus dem verschneiten Berlin

relexa hotel Team Berlin

Sie waren bereits im relexa hotel Stuttgarter Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über relexa hotel Stuttgarter Hof

Nr. 86 der Luxushotels in Berlin
Nr. 124 der Businesshotels in Berlin
Nr. 124 der Familienhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — relexa hotel Stuttgarter Hof 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Weg, TripOnline SA, Hotel.de, ebookers.de, Agoda, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei relexa hotel Stuttgarter Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stuttgarter Hof Berlin
Relexa Hotel Stuttgarter Hof Berlin
Hotel Stuttgarter Hof Berlin
Relexa Stuttgarter Hof
Berlin Stuttgarter Hof
Berlin Hotel Relexa Stuttgarter Hof
Relexa Hotel Berlin

Wenn Sie relexa hotel Stuttgarter Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.