“Ruhig, sauber aber doch im Zentrum” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu relexa hotel Stuttgarter Hof

relexa hotel Stuttgarter Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
relexa hotel Stuttgarter Hof
4.0 von 5 Hotel   |   Anhalter Strasse 8-9, 10963 Berlin, Deutschland (Kreuzberg)   |
Nr. 108 von 665 Hotels in Berlin
Zertifikat für Exzellenz 2014
Genf, Schweiz
“Ruhig, sauber aber doch im Zentrum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2014

Wir waren schon 2 Mal dort, ein wirklich tolles Hotel. Zimmer sind sauber, alles wirklich in gutem Zustand. Im Bett furs Kind lag sogar Geschenk und spezielle Hantucher furs Kind. Frustuck ist echt lecker. Wir waren sehr zufrieden und kommen immer wieder gerne. 5 Minuten Marsch und man ist am Potsdamer Platz. Gute Lauge, schones Haus.

Zimmertipp: Wir waren in einfachem Doppelzimmer, Richtung Hof. Sehr sehr ruhig und schon, genug Platz auch fur 1 ...
  • Aufenthalt April 2013, Paar
relexahotels, Manager von relexa hotel Stuttgarter Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Januar 2014
Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Zeit.
Ihr Lob motiviert unser Team - und wir werden stets weiter daran arbeiten unsere Serviceleistungen auszubauen! Es freut uns zu lesen, dass Ihnen die kleine Aufmerksamkeit für Ihr Kind zugesagt hat - das Wohl und die Zufriedenheit unserer "kleinen" Gäste liegt uns sehr am Herzen!
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Beste Grüsse aus dem verschneiten Berlin

Ihr
relexa hotel Team Berlin

Bautzen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013

Dieses Hotel liegt in Berlin Mitte, also zu Fuß im Zentrum alles erreichbar. Tiefgaragenstellplätze sind vorhanden, allerdings sehr sehr eng. Der Service im Hotel ist freundlich und stets präsent. Mein Zimmer ( Einzelzimmer ) war sauber und ruhig gelegen. 4 * typisch ausgestattet, schönes Bad und angenehm platz. Das Frühstück ist reichhaltig und für meine wünsche war alles dabei. Würde immer wieder dieses Hotel buchen.

Aufenthalt November 2013, Business
relexahotels, Online Guest Relations von relexa hotel Stuttgarter Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Dezember 2013
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre super Bewertung und das tolle Feedback. Schön zu lesen, dass Sie sich so wohlgefühlt haben. Wir freuen uns sehr, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen!

Mit den besten Grüßen aus Berlin
Ulm
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

S-Bahnhof in unmittelbarer Nähe, Postdamer Platz zu Fuß gut zu erreichen.
Mein Zimmer ging zum Innenhof (daher schön ruhig) und hatte eine angenehme Größe. Toll fand ich den Apfel zur Begrüßung.
Der Empfang und Service waren sehr gut. In meinem Zimmer war der Duschkopf defekt. Ein kleiner Hinweis an der Rezeption und das Problem wurde sofort behoben.
Am Abreisetag wollte ich mir noch das Frühstück im Hotel gönnen, war aber sehr enttäuscht. Fast alle Tische waren für eine Reisegruppe reserviert, die aber in der Zeit in der ich dort war nicht aufgetaucht ist. Ich musste mich bei anderen Gästen dazusetzen, obwohl einige Tische frei waren. Auch die Auswahl am Buffet fand ich nicht überwältigend.
Fazit: Schönes, gut gelegenes Hotel buchen und woanders frühstücken, dann ist es ein perfekter Berlin-Aufenthalt.

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
relexahotels, Online Guest Relations von relexa hotel Stuttgarter Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Oktober 2013
Hallo Loba77,

für die Zeit die Sie sich für Ihre Bewertung genommen haben und das große Lob, bedanken wir uns!
Es freut uns sehr zu lesen, dass es Ihnen bei uns so gut gefiel.
Besten Dank auch für den Hinweis was Ihr Frühstück bei uns angeht. Es gibt tatsächlich Engpässe, wenn große Gruppen anreisen. Meist können Sie dann auch im Restaurant unten ihr Frühstück genießen. Warum dies an dem Tag Ihres Aufenthaltes nicht der Fall war, werden wir herausfinden. Uns ist schließlich sehr wichtig, dass Sie nicht nur gut gestärkt, sondern auch entspannt in den Tag starten. Wir hoffen, dass Sie vieles von Berlin gesehen haben!

Mit den besten Grüßen aus Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir waren über ein Wochenende in Berlin. Das Hotel liegt nahe zum Potsdamer Platz und war für unsere Erkundungen ein günstiger Ausgangspunkt. Das Restaurant haben wir nicht besucht. Die kleine Bar ist gemütlich und das Personal im ganzen Haus ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Aufenthalt September 2013, Paar
Lieber Gast,

besten Dank für Ihren Besuch bei uns und Ihre super Bewertung. Toll, dass Sie die Lage so gut genutzt haben. Kommen Sie beim nächsten Mal auch gern ins Restaurant, es lohnt sich. Wir freuen uns! Ihr Lob geben wir sehr gern weiter, das ist eine wunderbare Motivation.

Herzliche Grüße von Ihrem
Relexa Team aus Berlin
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Zumindest in dem Hotelflügel, in dem mein Zimmer lag, waren Wände und Türen sowohl auf den Fluren wie auch in meinem Zimmer extrem abgenutzt. Der Teppichboden im Zimmer und auf dem Flur war mit Flecken übersät und machte einen unhygienischen Eindruck. Ich bin beruflich viel unterwegs und verstehe nicht, wie dieses Hotel in einer 4-Sterne-Kategorie angeboten werden kann. Der Service an Rezeption und im Frühstücksraum war gut, das Personal freundlich.

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

relexahotels, Online Guest Relations von relexa hotel Stuttgarter Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Oktober 2013
Lieber Gast,

haben Sie vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern, dass wir Sie von unseren 4 Sternen nicht so ganz überzeugt haben. Wir sind derzeit dabei, die Zimmer und Flure Stück für Stück zu renovieren. Die Teppiche sind leider sehr empfindlich, weshalb sie an manchen Stellen etwas fleckig wirken. Sie können versichert sein: wir reinigen und shampoonieren die Teppiche regelmäßig.
Es freut uns sehr, dass Ihnen die Freundlichkeit und der Service so positiv auffielen und Sie dies auch betonen!

Wir hoffen, dass Sie eine erfolgreiche Zeit in Berlin hatten!
Mit den besten Grüßen aus der Spree-Metropole
Ihr relexa Team aus Berlin
Haltern am See
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013 über Mobile-Apps

Habe selten so viele freundliche und gut gelaunte Mitarbeiter in einem Hotel erlebt. Das Essen war auch sehr gut. Der Preis fuer ein Hotel guenstig. Zimmer klein. Fuer eine Staedtereise gut. Auch fuer Geschaeftsleute. Fuer Romatiker nicht. Dazu eteas nuechtern.

• Aufenthalt August 2013
Lieber Alfonso,

besten Dank für Ihre super Bewertung. Toll, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir hoffen, dass Sie eine erlebnisreiche Städtereise hatten würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns zu begrüßen.

Mit den besten Grüßen
Helmbrechts, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Mein Freund und ich waren hier 4 Nächte untergebracht und hatten hier ein Superior-Zimmer im zweiten Stock. (leider lese ich erst jetzt gerade auf Tripadvisor, dass man im 5. Stock einen schönen Ausblick gehabt hätte..).

Die Lage ist perfekt, nach Westen sind es 200 Meter zum S-Bahnhof Anhalter Str., 400m zur U-Bahn-Linie 2 (Mendelssohn-Bartholdy-Park) und nach Osten ca. 300m zu einer anderen UBahn-Linie (Haltestelle Kochstraße). Der Potsdamer Platz ist entweder zu Fuß oder per S-Bahn sehr schnell zu erreichen (1 Station). Die S-Bahn nach Potsdam hält direkt am Anhalter Bahnhof.

Derzeit sind vor dem Hotel Bauarbeiten, diese haben uns aber nicht gestört, obwohl wir ein Zimmer zur Straße raus hatten. Es lag auch ein Entschuldigungsschreiben vom Hotel und 2 Pack Ohrstöpsel im Zimmer.

Das Zimmer war relativ geräumig, neben dem Schreibtisch gab es einen kleinen Tisch mit zwei Sesseln, und die Beine konnte man dort auch ausstrecken. Das Bad war groß und hatte eine Badewanne. Das Wifi ist leider kostenpflichtig, in den Superior-Zimmern gibt es immerhin einen kostenfreien LAN-Anschluss (der dann mit entsprechender Software übrigens in ein Wifi-Signal umgewandelt werden kann). Ein weiterer Kritikpunkt ist, dass der Teppich schon sehr schmutzig war und dringend getauscht werden muss.

Aber ansonsten war unser Aufenthalt hier sehr angenehm. Nette Rezeption und die vielen kleinen Annehmlichkeiten, die nicht mehr überall selbstverständlich sind: Zeitungen in der Lobby, Wasserkocher auf dem Zimmer, Bademantel + Hausschlappen, Nähset, Badesalz und natürlich die üblichen Shampoos. Das Frühstück kann ich nicht beurteilen, es war uns mit 12,50€/Person zu teuer.

Da der Übernachtungspreis für mein Empfinden sehr gut war, möchte ich trotz der kleineren Kritikpunkte gerne fünf Sterne vergeben.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Liebe Gäste,

Haben Sie vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine so ausführliche und schöne Bewertung genommen haben. Sie haben sich bei uns wohlgefühlt und die zentrale Lage genossen. Das freut uns sehr! Wir bedanken uns auch vielmals für Ihr Verständnis bezüglich der Bauarbeiten, auf die wir keinen Einfluss haben, sondern die Stadt Berlin.
Umso mehr freut es uns, dass Sie erholsam geschlafen haben.
Die Teppiche in den Zimmern sind zwar sauber (wir reinigen und shampoonieren Sie sehr regelmäßig), aber sehr empfindlich, was dann leider fleckig wirkt. Da wir uns dessen bewusst sind, werden diese durch neue Teppiche ersetzt.

Wir hoffen, dass Sie eine schöne Zeit in Berlin hatten!
Herzliche Grüße aus der Spree-Metropole
Ihr relexa Team

Sie waren bereits im relexa hotel Stuttgarter Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über relexa hotel Stuttgarter Hof

Nr. 82 der Luxushotels in Berlin
Nr. 120 der Businesshotels in Berlin
Nr. 125 der Familienhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — relexa hotel Stuttgarter Hof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Weg, ebookers.de, Agoda, Hotel.de, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei relexa hotel Stuttgarter Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stuttgarter Hof Berlin
Relexa Hotel Stuttgarter Hof Berlin
Hotel Stuttgarter Hof Berlin
Relexa Stuttgarter Hof
Berlin Stuttgarter Hof
Berlin Hotel Relexa Stuttgarter Hof
Relexa Hotel Berlin

Wenn Sie relexa hotel Stuttgarter Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.