“Zentral gelegenes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Relexa Hotel Stuttgarter Hof

Relexa Hotel Stuttgarter Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Relexa Hotel Stuttgarter Hof
4.0 von 5 Hotel   |   Anhalter Strasse 8-9, 10963 Berlin, Deutschland (Kreuzberg)   |
Nr. 100 von 664 Hotels in Berlin
Laupheim
“Zentral gelegenes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel hat mir gut gefallen, bis Au mein EZ. Es war ziemlich klein, im 5. Stock mit Blick auf die Strasse. Baustellenlärm ab 6 Uhr morgens. Ich hoffe, sie ist im Oktober weg, wenn ich wieder einchecke. Ich hätte erwartet, dass man zumindest einen Getränkegutschein bekommt, wenn man schon so eine Lärmquelle hat. Nachts ist es auch sehr laut. Die Autos fahren hochtourig über die Strasse. Da man mangels Klimaanlage das Fenster öffnen muss, hat man nicht viel von der Nachtruhe. Im Winter macht es nichts, dann ist das Fenster zu! Sauberkeit, Service und Essen ist sehr gut! Nur kein EZ zur Strasse buchen!

• Aufenthalt Juli 2013
relexahotels, Online Guest Relations von Relexa Hotel Stuttgarter Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juli 2013
Hallo Retika,

besten Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass es Ihnen so gut gefallen hat bei uns. Die Zimmer sind natürlich Geschmacksfrage. Besonders der 5. Stock wird sehr gern gebucht, weil Sie Blick auf den Potsdamer Platz und den Fernsehturm genießen. Wir bemühen uns, die Zimmer so gut es geht im Sommer vor Ihrer Anreise zu durchlüften.
Gern buchen wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in einem ruhigeren Zimmer zum Hinterhof ein, wo es ruhiger ist. Bitte geben Sie uns Bescheid. Zwar liegt das Hotel in einer relativ ruhigen Straße für die Gegend nahe des Potsdamer Platzes, aber durch die sehr zentrale Lage lassen sich die Geräusche der Autos natürlich nicht vermeiden. Die Bauarbeiten an der Straße sind nicht von uns, sondern vom Berliner Senat beauftragt. Wir bedauern dies, können hier aber nichts tun. Auch wir hoffen, dass die Bauarbeiten schnell abgeschlossen sind. Aus diesem Grunde haben wir diese Information in der Buchungsstrecke hinterlegt, sowie in einem Brief auf den Zimmern. Darüber hinaus bekommen Sie in den Zimmern zur Straße Ohrstöpsel von uns.

Wir hoffen, dass Sie eine schöne Zeit in Berlin haben und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Auch wir drücken die Daumen, dass es dann ruhiger ist.

Herzliche Grüße
Ihr relexa Team aus Berlin

Bornheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Ich bin bereits öfter im Relaxa gewesen und buche immer wieder gerne dort. Die Zimmer zum Innenhof sind ruhig und verfügen über alle Einrichtungen, die man von einem Haus dieser Kategorie erwartet. Besondere Hervorhebung verdient aber das Personal, das in allen Bereichen (Rezeption, Restaurant, Bar) superfreundlich ist. Das Frühstück ist toll und auch die Getränke- und Speisekarte am Abend lassen keine Wünsche offen. Das Hotel liegt sehr günstig. Der Potsdamer Platz ist in 10 Minuten zu Fuß zu erreichen, der Anhalter Bahnhof in drei Minuten.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
relexahotels, Online Guest Relations von Relexa Hotel Stuttgarter Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juni 2013
Lieber AlexanderausBonn,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine so ausführliche und schöne Bewertung genommen haben. Ihr wunderbares Lob geben wir sehr gern an alle Mitarbeiter weiter! Toll zu lesen, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und schon so oft bei uns waren. Wir hoffen, dass Sie eine schöne Zeit in Berlin hatten und würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns zu begrüßen!

Mit den besten Grüßen aus Berlin
Chemnitz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Wir hatten ein Osterarrangement (3 Übernachtungen mit Menü) gebucht. Unser Superieur-Zimmer war einfach toll. Schon der freundliche Empfang ist lobenswert. Der Service, ob Frühstück oder Abendessen, war sehr gut. Das 3-Gänge-Menü war sensationell (Kalbslende auf Chillikirschen), dem Koch ein großes Lob. Die Lage des Hotels (ca. 10 Min. vom Potsdamer Platz entfernt) ist optimal, um Berlin zu erkunden bzw. zu Fuß ein Musical zu besuchen. Wir können das Hotel nur weiterempfehlen und werden bestimmt einmal wiederkommen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
relexahotels, Online Guest Relations von Relexa Hotel Stuttgarter Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 8. April 2013
Liebe Gabi,

herzlichen Dank für Ihre ausführliche uns schöne Bewertung Ihres Aufenthaltes bei uns! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich rundum wohlgefühlt haben! Besten Dank auch für Ihr superschönes Lob, das wir zu gern an die Mitarbeiter weitergeben!
Wir hoffen, dass Sie Berlin zur Osterzeit genossen und viel erlebt und gesehen haben und würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns zu begrüßen.

Mit den besten Grüßen aus der Hauptstadt
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2013

Schon beim Einchecken wurde ich auf sehr freundliche und angenehme Art begrüßt, das ruhige und zum Hinterhof gelegene Nichtraucherzimmer war zwar nicht übermäßig groß, aber vollkommend ausreichend. Auf dem sehr guten Bett lag als Begrüßung ein frischer Apfel. Nach ungestörtem Schlaf widmete ich mich dem umfangreichen Frühstück, hier ist für jeden Geschmach etwas dabei. Auch das Personal beim Frühstück war sehr freundlich, Kaffee dauerte überhaupt nicht lange.
Hotelbar, Restaurants und Fitness habe ich nicht genutzt, aber beim Frühstück habe ich hierzu nur Gutes gehört.
Bei der Abreise wurden meine Koffer problemlos untergestellt und freundlich wieder ausgehändigt.
Alles in Allem würde ich wiederkommen und das Hotel weiterempfehlen.
Das Hotel entspricht der ausgewiesenen Kategorie und rechtfertigt den Übernachtungspreis.

• Aufenthalt Februar 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

relexahotels, Online Guest Relations von Relexa Hotel Stuttgarter Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 15. März 2013
Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihre super Bewertung! Es freut uns sehr zu lesen, dass es Ihnen so gut gefallen hat und wir unseren Teil zu einem schönen Aufenthalt in Berlin beigesteuert haben.

Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns zu begrüßen, wenn Sie in Berlin sind.

Mit den besten Grüßen aus der Spree-Metropole
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013

Bedingt durch die günstige Lage in der Nähe der S-Bahn-Station "Anhalter Bahnhof" gelangt man in Kürze zum Potsdamer Platz. "Relaxa-Hotel" - die feine Art - - so liest man z.B. auf den Servietten. Diese "Feine Art" spürt man als Gast überall im Hotel: Freund-liche, zuvorkommende Mitarbeiter am Empfang und im Service, absolute Sauberkeit und dezente Vornehmheit in den verschiedenen Räumlichkeiten sowie in den Zim-mern, reichhaltiges, schmackhaftes Frühstück, ansprechende Ausstattung der Möblierung. In unserem Zimmer, das nach hinten zum Hof hin ausgerichtet war, war es auch bei geöffnetem Fenster ruhig. Als kleines Minus kann die nicht gerade üppige Breite des Zimmers genannt werden. Unsere 6-tägige Berlinfahrt vom Allgäu aus war in der Kombination Bahn + Hotel zudem preislich günstig

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Liebe Gäste,
herzlichen Dank für diese wundervolle und ausführliche Bewertung. Diese lobenden Worte machen uns sehr stolz und sind für uns sehr große Motivation alles noch viel besser für unsere Gäste zu gestalten.
Ihr tolles Lob werden wir an jeden Fall an alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter weitergeben.
Seien Sie sehr gern wieder unser Gast, wenn Sie auf Reise in der Hauptstadt sind.
Beste Grüße aus Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2013

Wir waren rundherum zufrieden und würden das Angebot wieder wählen. Sehr zufrieden waren wir mit dem Frühstücksbuffet. Die Speisekarte für das dinner enthielt ausgefallene Speisen,die gewählten waren auch fürd Auge attraktiv und haben vorzüglich geschmeckt.
Die Bar liegt für unseren Geschmach etwas zu offen zum Foyer.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

relexahotels, Online Guest Relations von Relexa Hotel Stuttgarter Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 1. März 2013
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihren Besuch bei uns und die super Bewertung. Es freut uns sehr zu lesen, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat! Wir hoffen, dass Sie eine schöne Zeit in der Hauptstadt hatten und viele gesehen haben.

Mit den besten Grüßen
Ihr relexa Team aus Berlin
Neubeckum
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2012

Das Relexa Hotel liegt in der Nähe des Potsdamer Platzes und ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut erreichbar (Haltestelle Anhalter Bahnhof).

Nicht nur wegen der ansprechenden Einrichtungen des Hotels (allgemeine Räume, Zimmer), sondern auch wegen der Freundlichkeit des Personals fühlt man sich in diesem Hotel sofort wohl.

Checkin und Checkout an der Rezeption verliefen zügig und problemlos. Unser Zimmer im 6. OG war nett eingerichtet und ließ keine Wünsche offen. Sogar Bademäntel und Hausschuhe waren vorhanden. Minibar, Zimmersafe und Flachbildfernseher ebenfalls selbstverständlich. Als Besonderheit gab es eine Fernbedienung, mit der man von überall alle Lichtquellen im Zimmer ein – und ausschalten konnte. Bei Zimmerbezug war ein Apfel auf jedem Bettkopfkissen und auf dem Nachtschränkchen eine süßes Betthupferl.

Das Zimmer war sehr ordentlich gereinigt und auch die allgemeinen Räumlichkeiten vermittelten einen sehr sauberen Gesamteindruck.

In diesem Hotel werden wir gerne wieder absteigen, wenn wir in Berlin sind.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
relexahotels, Online Guest Relations von Relexa Hotel Stuttgarter Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Januar 2013
Lieber Jürgen,

besten Dank für Ihre tolle Bewertung, die uns wirklich stolz mache. So viel Mühe und liebe Worte. Es freut uns wirklich sehr, dass wir Ihnen eine schöne Zeit bereitet haben. Wir würden uns natürlich sehr freuen, Sie bald wieder als Gast bei uns zu begrüßen.

Mit den besten Grüßen aus Berlin
Ihr relexa Team

Sie waren bereits im Relexa Hotel Stuttgarter Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Relexa Hotel Stuttgarter Hof

Anschrift: Anhalter Strasse 8-9, 10963 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Kreuzberg
Nr. 71 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 73 der Luxushotels in Berlin
Nr. 106 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Relexa Hotel Stuttgarter Hof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, ebookers.de, Weg, Odigeo, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com, Otel und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Relexa Hotel Stuttgarter Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stuttgarter Hof Berlin
Relexa Hotel Stuttgarter Hof Berlin
Hotel Stuttgarter Hof Berlin
Relexa Stuttgarter Hof
Berlin Stuttgarter Hof
Berlin Hotel Relexa Stuttgarter Hof
Relexa Hotel Berlin

Wenn Sie Relexa Hotel Stuttgarter Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.