“ein Komforthotel zum WOhlfühlen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Relexa Hotel Stuttgarter Hof

Relexa Hotel Stuttgarter Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Relexa Hotel Stuttgarter Hof
4.0 von 5 Hotel   |   Anhalter Strasse 8-9, 10963 Berlin, Deutschland (Kreuzberg)   |
Nr. 106 von 665 Hotels in Berlin
Neubeckum
“ein Komforthotel zum WOhlfühlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2012

Das Relexa Hotel liegt in der Nähe des Potsdamer Platzes und ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut erreichbar (Haltestelle Anhalter Bahnhof).

Nicht nur wegen der ansprechenden Einrichtungen des Hotels (allgemeine Räume, Zimmer), sondern auch wegen der Freundlichkeit des Personals fühlt man sich in diesem Hotel sofort wohl.

Checkin und Checkout an der Rezeption verliefen zügig und problemlos. Unser Zimmer im 6. OG war nett eingerichtet und ließ keine Wünsche offen. Sogar Bademäntel und Hausschuhe waren vorhanden. Minibar, Zimmersafe und Flachbildfernseher ebenfalls selbstverständlich. Als Besonderheit gab es eine Fernbedienung, mit der man von überall alle Lichtquellen im Zimmer ein – und ausschalten konnte. Bei Zimmerbezug war ein Apfel auf jedem Bettkopfkissen und auf dem Nachtschränkchen eine süßes Betthupferl.

Das Zimmer war sehr ordentlich gereinigt und auch die allgemeinen Räumlichkeiten vermittelten einen sehr sauberen Gesamteindruck.

In diesem Hotel werden wir gerne wieder absteigen, wenn wir in Berlin sind.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
relexahotels, Online Guest Relations von Relexa Hotel Stuttgarter Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Januar 2013
Lieber Jürgen,

besten Dank für Ihre tolle Bewertung, die uns wirklich stolz mache. So viel Mühe und liebe Worte. Es freut uns wirklich sehr, dass wir Ihnen eine schöne Zeit bereitet haben. Wir würden uns natürlich sehr freuen, Sie bald wieder als Gast bei uns zu begrüßen.

Freudenstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2012

Das Hotel hat eine super Lage. Viele Sehenswürdigkeiten wie z.B. Potsdamer Platz oder auch Brandenburger Tor etc. sind mit einem kleinen Spaiziergang gut zu erreichen.
Eine S-Bahnstation "Anhalter Bahnhof" ist auch gleich um die Ecke.
Das Hotel liegt zwar sehr zentral, aber dennoch in einer recht ruhigen Straße, sodass man sich von einem anstrengenden Tag in der Stadt in der Nacht gut erholen konnte.
Das Frühstück ließ keine Wünsche offen und war immer nett angerichtet und aufgefüllt. Das Service Personal war immer gleich mit Kaffee/Tee etc. zur Stelle.
Ich komme gerne wieder!

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
relexahotels, Online Guest Relations von Relexa Hotel Stuttgarter Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Dezember 2012
Hallo Keja,

haben Sie vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine so ausführliche Bewertung genommen haben! Schön, dass Sie sowohl die ruhige und dennoch Lage des Hotels genossen haben.
Seien Sie sehr gern auch bei Ihrem nächsten Besuch in Berlin unser Gast, wir würden uns sehr freuen!

Beste Grüße aus der Hauptstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2012

Gute Lage in Berlin Mitte, nahe am CheckPoint Charly und am Potsdamer Platz. Das Frühstück war super. sehr aufmerksamesund freundliches Personal. Schöne Sauna. Die Zimmer sind zweckmässig und es gibt Ausreichend Platz. Schönes Bad, Dusche ist großzügig bemessen.

• Aufenthalt August 2012, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

relexahotels, Online Guest Relations von Relexa Hotel Stuttgarter Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Oktober 2012
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihr Feedback. Schön zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Die lieben Worte an das Personal geben wir sehr gern weiter. Vielen Dank auch dafür.

Wir hoffen, dass Sie eine schöne Zeit in Berlin hatten.

4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2012

Sehr nette Hotel! Super Lage! Leider nicht ganz für kleines Kind geeignet ( Treppe und Kinderwagen haben sich nicht so gern) ! Kleine Menu im Restaurant. Sonst alles in Ordnung! :) :) :)..

• Aufenthalt August 2012, Familie

Lieber Gast,

haben Sie vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass Sie sich wohlgefühlt haben. Für Ihren Kinderwagen haben wir diverse Fahrstühle. Geben Sie uns beim nächsten Mal gern Bescheid, wenn Sie Hilfe benötigen. Schön, dass Sie die zentrale Lage nutzen konnten und Berlin hoffentlich ausführlich erkundet haben.
Wir hoffen, Sie wieder bei uns zu begrüßen bei Ihrem nächsten Ausflug in die Hauptstadt.

5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2012

angenehme Juniorsuit, aber Süd-West-Lage, dadurch im Sommer gut aufgeheizt. Konnten aber die ganze Zeit, auch Nachts, das Fenster offen lassen. Zimmer ruhig nach hinten raus. (Nur einmal kurz eine kleine Ruhestörung, insgesamt ruhig)
2 Aufzüge; sehr nettes Personal
Frühstück prima mit Speck; Ei; diverse Flakes; Birchermüsli; Käse; Wurst; Gebäck; Brötchen; Brot; Obst; Joghurt einfach alles. Möglichkeit aussen zu essen! (aber auch Raucher)

Lieber Gast,

haben Sie vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Schön, dass Sie die Ruhe genossen haben. Wir freuen uns immer sehr, trotz der sehr zentralen Lage nahe des Potsdamer Platzes, unseren Gäste eine angenehmen Nacht zu ermöglichen. Super, dass Sie mit dem relexa Frühstück so gut in eine hoffentlich tollen Tag in Berlin gestartet sind.

Krefeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Das Relexa Hotel erfüllt alle Erwartungen für ein paar schöne Tage in Berlin. Die Zimmer sind großzügig, der Service perfekt und die Küche ausgezeichnet. Nach wenigen Minuten erreicht man das Sony-Center oder Check-Point-Charly. Selbst bis zum Bundestag oder zum Brandenburger Tor kann man laufen. Dennoch ist auch die S-Bahn Station Anhalter Bahnhof nach 2 Minuten vom Hotel erreichbar.

Hallo Konman30,

vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Wie schön zu lesen, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Das Lob an Service und Küche haben wir sehr gern weitergegeben. Vielen Dank auch dafür. Wir hoffen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu können, wenn Sie Gast in Berlin sind.

4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2012

Das Hotel liegt sehr zentral, gleich am Potzdammer Platz.
Wir können es nur weiter empfehlen, war Super.
Zimmer: Super
Service: Super
Lage: Super
Und es war alles sauber, was für uns sehr wichtig ist.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

relexahotels, Online Guest Relations von Relexa Hotel Stuttgarter Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 16. August 2012
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Schön, dass es Ihnen gefallen hat! Besten Dank auch für die Weiterempfehlung.

Ihr relexa Team

Sie waren bereits im Relexa Hotel Stuttgarter Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Relexa Hotel Stuttgarter Hof

Anschrift: Anhalter Strasse 8-9, 10963 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Kreuzberg
Nr. 30 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Nr. 73 der Luxushotels in Berlin
Nr. 83 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 98 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Relexa Hotel Stuttgarter Hof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Expedia, HRS, ebookers.de, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Weg, Hotel.de, BookingOdigeoWL, Agoda und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Relexa Hotel Stuttgarter Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stuttgarter Hof Berlin
Relexa Hotel Stuttgarter Hof Berlin
Hotel Stuttgarter Hof Berlin
Relexa Stuttgarter Hof
Berlin Stuttgarter Hof
Berlin Hotel Relexa Stuttgarter Hof
Relexa Hotel Berlin

Wenn Sie Relexa Hotel Stuttgarter Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.