“Kurztrip” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu relexa hotel Stuttgarter Hof

relexa hotel Stuttgarter Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
relexa hotel Stuttgarter Hof
4.0 von 5 Hotel   |   Anhalter Strasse 8-9, 10963 Berlin, Deutschland (Kreuzberg)   |
Nr. 122 von 665 Hotels in Berlin
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Kurztrip”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2012

Die Lage des Hotels ist gut, etwa 12 Minuten zu Fuß zum Potsdamer Platz, oder 1 Station mit der S- Bahn. Sevice sehr gut, freundliches Pesonal, kostenlose Benutzung des Computers, sehr gutes Frühstück in einem schönen Ambiente. Die einzigen Minuspunkte waren 1. das etwas kleine Zimmer, das aber ruhig zum Hof gelegen war und die fehlende Klimaanlage, da es nachts doch sehr warm und stickig war.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

relexahotels, Online Guest Relations von relexa hotel Stuttgarter Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juli 2012
Hallo lieber Gast,

haben Sie vielen Dank für Ihre schöne Bewertung! Für die Wärme im Zimmer möchten wir uns entschuldigen. Über Ihr Lob hat sich das Personal wirklich sehr gefreut!

Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2012

Faires Angebot, top Lage, vieles inMitte ist gut zu Fuss erreichbar, ansonsten hält die S-Bahn quasi vor der Tür. SUper Frühstück, Zimmer nicht mehr ganz frisch, dafür sind die meisten Zimmer ruhig gelegen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2012

Das Hotel liegt sehr zentral, ca. 800m vom Potsdamer Platz entfernt und bietet für relativ kleines Geld eine sehr gute Unterkunft im Herzen Berlins.

Sehr zu empfehlen sind die Zimmer zum Innenhof und im hinteren Teil des Hotels.

Das Frühstücksbuffet ist relativ teuer und muss nicht zwingend gebucht und genutzt werden. Es gibt auch in direkter Umgebung bzw. am Potsdamer Platz gute Frühstücksmöglichkeiten.

Parkplätze müssen nicht in der Tiefgarage gebucht/genutzt werden. Direkt um die Ecke gibt es in der Regel kostenlose Parkplätze in den Seitenstraßen.

Ich war mittlerweile 4x in dem Hotel und komme auf Grund der Lage und der sehr guten Zimmer jederzeit gerne wieder. Besonders die gute Ausstattung und die Ruhe innerhalb des Hotels haben mich immer wieder überzeugt.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Hallo Dreimann,

Haben Sie vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie immer wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Schön, dass Sie sich auch dieses Mal so wohlgefühlt haben. Vielleicht können wir Sie ja beim nächsten Besuch vom ausgiebigen relexa Frühstück überzeugen ;-)

Viele Grüße aus Berlin
Garbsen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2012

Das Relexa-Hotel in der Anhalter Strasse ist einigermassen ruhig gelegen und hat einige nette Restaurants in der Umgebung. Die Fenster zur Strasse haben eine Zusatzlüftung, so dass man die Fenster geschlossen lassen kann. Das Frühstücksbüfett ist reichhaltig und gut sortiert. Insgesamt ein sehr angenehmer Aufenthalt.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Lieber Gast,

herzlichen Dank für dieses tolle Feedback! Es freut uns zu lesen, dass Sie die Ruhe des Hotels trotz der zentralen Lage so genossen haben und es sogar "erstaunlich" fanden. Das finden wir toll, wir freuen uns, wenn wir unsere Gäste immer wieder erstaunen können!

Kommen Sie gern wieder, wenn es Sie wieder nach Berlin verschlägt!

5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012

Sehr gutes Hotel, optimale Lage zu allen Sehenswürdigkeiten zwischen Brandenburger Tor, Museumsinsel (je 15-20 min zu Fuß), Potsdammer Platz und Gendarmenmarkt (je 10 min. zu Fuß). Schöne zimmer, sehr gutes Bad. Sehr freundliches Personal, Hotelrestaurant gut und preislich günstig. Gutes Frühstücksbuffet.
Nach unseren Erfahrungen rundherum empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

relexahotels, Online Guest Relations von relexa hotel Stuttgarter Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Mai 2012
Lieber Gast,

vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben! Schön, dass Ihnen alles so gut gefallen hat und Sie auch die zentrale Lage so gut nutzen konnten. Vielen Dank besonders auch an die Weiterempfehlung.

Mit den besten Grüßen aus Berlin

alles in allem guter Aufenthalt bei idealer Lage des Hotels

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Lieber Gast,

haben Sie vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Schön, dass es Ihnen so gut gefallen hat! Das ist für uns das beste Lob!

Schön, dass wir Sie immer wieder als Gast begrüßen dürfen.

Marktoberdorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2012

Habe dieses sehr einladende Haus durch Zufall über Ameropa entdeckt und kann es nur weiter
empfehlen. Sehr gute Lage und guter Service.Preis für 1 Flasche Mineralwasser mit 6,80 € etwas
überteuert, ansonsten gutes Preis-Leistungs- Verhältnis.
Das Personal ist in allen Bereichen sehr freundlich und das Zimmer zum Innenhof im Erdgeschoss
super ruhig und alles sehr sauber.

• Aufenthalt April 2012, Paar
relexahotels, Online Guest Relations von relexa hotel Stuttgarter Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Mai 2012
Lieber Gast,

herzlichzen Dank für die tolle Bewertung. Wie schön, dass wir Sie so positiv überraschen konnten! Das Lob an das Personal geben wir mit Freude weiter.

Viele Grüße aus Berlin
Ihr relexa Team

Sie waren bereits im relexa hotel Stuttgarter Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über relexa hotel Stuttgarter Hof

Anschrift: Anhalter Strasse 8-9, 10963 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Kreuzberg
Nr. 66 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Nr. 72 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 89 der Luxushotels in Berlin
Nr. 132 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — relexa hotel Stuttgarter Hof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, TripOnline SA, Hotel.de, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo, Odigeo, TUI DE, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei relexa hotel Stuttgarter Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stuttgarter Hof Berlin
Relexa Hotel Stuttgarter Hof Berlin
Hotel Stuttgarter Hof Berlin
Relexa Stuttgarter Hof
Berlin Stuttgarter Hof
Berlin Hotel Relexa Stuttgarter Hof
Relexa Hotel Berlin

Wenn Sie relexa hotel Stuttgarter Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.