“Sehr gutes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Relexa Hotel Stuttgarter Hof

Relexa Hotel Stuttgarter Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Relexa Hotel Stuttgarter Hof
4.0 von 5 Hotel   |   Anhalter Strasse 8-9, 10963 Berlin, Deutschland (Kreuzberg)   |
Nr. 97 von 665 Hotels in Berlin
“Sehr gutes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012

Sehr gutes Hotel, optimale Lage zu allen Sehenswürdigkeiten zwischen Brandenburger Tor, Museumsinsel (je 15-20 min zu Fuß), Potsdammer Platz und Gendarmenmarkt (je 10 min. zu Fuß). Schöne zimmer, sehr gutes Bad. Sehr freundliches Personal, Hotelrestaurant gut und preislich günstig. Gutes Frühstücksbuffet.
Nach unseren Erfahrungen rundherum empfehlenswert.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

relexahotels, Online Guest Relations von Relexa Hotel Stuttgarter Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Mai 2012
Lieber Gast,

vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben! Schön, dass Ihnen alles so gut gefallen hat und Sie auch die zentrale Lage so gut nutzen konnten. Vielen Dank besonders auch an die Weiterempfehlung.

4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2012

wiederholter Aufenthalt im Hotel nach einigen Jahren
freundlicher Empfang - schnelle Abwicklung an der Reception
bei (fast) vollständiger Belegung starke Frequentierung beim Frühstücksbuffet
alles in allem guter Aufenthalt bei idealer Lage des Hotels

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Lieber Gast,

haben Sie vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Schön, dass es Ihnen so gut gefallen hat! Das ist für uns das beste Lob!

Schön, dass wir Sie immer wieder als Gast begrüßen dürfen.

Mit den besten Grüßen aus der Hauptstadt
Marktoberdorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2012

Habe dieses sehr einladende Haus durch Zufall über Ameropa entdeckt und kann es nur weiter
empfehlen. Sehr gute Lage und guter Service.Preis für 1 Flasche Mineralwasser mit 6,80 € etwas
überteuert, ansonsten gutes Preis-Leistungs- Verhältnis.
Das Personal ist in allen Bereichen sehr freundlich und das Zimmer zum Innenhof im Erdgeschoss
super ruhig und alles sehr sauber.

• Aufenthalt April 2012, Paar
relexahotels, Online Guest Relations von Relexa Hotel Stuttgarter Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Mai 2012
Lieber Gast,

herzlichzen Dank für die tolle Bewertung. Wie schön, dass wir Sie so positiv überraschen konnten! Das Lob an das Personal geben wir mit Freude weiter.

Viele Grüße aus Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2012

Gutes, ruhiges Hotel in zentraler Lage (Nähe Potsdamer Platz), sehr guter freundlicher Service, super Preis-Leistungsverhältnis dank DB-Städtereise

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

relexahotels, Online Guest Relations von Relexa Hotel Stuttgarter Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 16. April 2012
Lieber Gast,

haben Sie vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass es Ihnen gefallen hat.
Das Personal freut sich sehr über das Lob!

Nähe Linz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Zum 3. Mal im Relexa und hoch zufrieden / Lage / Preis / Restaurant / ... alles stimmte!!!
Unkompliziert bei Buchung, LAN, Einchecken (auch 1 Stunde früher - wir starteten um 10:00 in der Nähe von Linz (A) und zogen um 14:00 die Schuhe im Hotelzimmer aus / nahezu optimal) Tip - der Italiener Ecke Stresemannstraße / Anhalter Straße ist unbedingt empfehlenswert!

• Aufenthalt April 2012, Paar
relexahotels, Online Guest Relations von Relexa Hotel Stuttgarter Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 13. April 2012
Lieber Gast aus Linz,

haben Sie vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Es freut uns, dass es Ihnen so gut gefallen hat und wir Sie nun schon zum dritten Mal bei uns begrüßen durften.
Besten Dank auch für den Ausgehtipp! Es ist immer schön zu lesen, wenn Gäste sich auch um das Hotel herum wohlfühlen und ihre Lieblingsplätze finden.

Kommen Sie gern wieder!

Viele Grüße aus Berlin
Leichlingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2012

Da ich sehr oft in Berlin bin und diesmal in der Nähe vom Potsdamer Platz zu tun hatte, war dieses Hotel eine Preiswerte und gute Alternative u den 5 Sterne Hotels der Stadt.
Frühstück war ausreichend, Zimmer( ich hatte die Suite)war Preiswert und alles war sauber.
Die Betten waren ok. und das Personal sehr zuvorkommend.
Alles in allem jederzeit wieder in der Gegend.

• Aufenthalt März 2012, Business
relexahotels, Online Guest Relations von Relexa Hotel Stuttgarter Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 10. April 2012
Lieber Luehr,

haben Sie vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sich wohlgefühlt haben und Ihnen Lage, Service und Leistungen zugesagt haben.

Es freut uns sehr, wenn Sie wiederkommen.

Rimpar
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2012

Das perfekte Hotel für unseren Besuch des Musical "Hinterm Horizont" am Stage-Theater (Marlene-Dietrich-Platz). Dorthin konnten wir bequem zu Fuß laufen. Auch der Checkpoint Charlie war zu Fuß erreichbar. Das Zimmer war sauber, modern eingerichtet und geräumig.
Das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Freundliches und zuvorkommendes Personal haben unseren Kurztrip nach Berlin abgerundet. Absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt März 2012, Paar
relexahotels, Online Guest Relations von Relexa Hotel Stuttgarter Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 16. März 2012
Liebe Sandra,

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und die Weiterempfehlung. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie einen so schönen Aufenthalt in Berlin hatten.
Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Berlin-Besuch wieder im relexa hotel begrüßen zu dürfen !

Viele Grüße aus der Hauptstadt
Ihr relexa Team

Sie waren bereits im Relexa Hotel Stuttgarter Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Relexa Hotel Stuttgarter Hof

Anschrift: Anhalter Strasse 8-9, 10963 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Kreuzberg
Nr. 35 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Nr. 71 der Luxushotels in Berlin
Nr. 72 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 99 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Relexa Hotel Stuttgarter Hof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HRS, Expedia, ebookers.de, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Relexa Hotel Stuttgarter Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stuttgarter Hof Berlin
Relexa Hotel Stuttgarter Hof Berlin
Hotel Stuttgarter Hof Berlin
Relexa Stuttgarter Hof
Berlin Stuttgarter Hof
Berlin Hotel Relexa Stuttgarter Hof
Relexa Hotel Berlin

Wenn Sie Relexa Hotel Stuttgarter Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.