“Gutes Hotel für Geschäftsreisende in praktischer Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu relexa hotel Stuttgarter Hof

relexa hotel Stuttgarter Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
relexa hotel Stuttgarter Hof
4.0 von 5 Hotel   |   Anhalter Strasse 8-9, 10963 Berlin, Deutschland (Kreuzberg)   |
Nr. 125 von 666 Hotels in Berlin
Zertifikat für Exzellenz 2014
Hamburg
“Gutes Hotel für Geschäftsreisende in praktischer Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2012

Freundliches, professionelles Personal und gute Hotelleistungen. Die Zimmer sind zwar nicht besonders groß aber gut und praktisch ausgestattet, und das Ambiente ist angenehm. Störend allein die etwas muffige Luft im Zimmer - dass bei extrem kaltem Januarwetter nicht so viel gelüftet wird wie sonst, ist allerdings verständlich. Das Frühstücksangebot liegt deutlich über dem Durchschnitt. Wenn der Preis passt - die Angebote liegen nicht immer gleich - komme ich gerne wieder.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
relexahotels, relexa Team von relexa hotel Stuttgarter Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Februar 2012
Hallo Christian,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie einen rundum gelungenen geschäftlichen Berlinaufenthalt bei uns hatten. Die Situation der Luft in den Zimmern tut uns leid, das ist in der Tat bei dem kalten Wetter nicht immer so leicht zu regulieren.
Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße aus dem Stuttgarter Hof
Ihr relexa Team

Königswinter
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2012

Recht zentral gelegenes Hotel (am Anhalter Bahnhof, 10 Min. mit Bus M41 vom Hauptbahnhof, in Fußweite vom Potsdamer Platz, in relativ ruhiger Seitenstraße). Saubere, moderne Zimmer, insbesondere die zum hellen, großen Innenhof sind absolut ruhig. Freundliches, hilfsbereites Personal. Bistros/Restaurants in der Nähe, sonst am Potsdamer Platz in 5 Min zu Fuß.Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Hallo HarmsK,

haben Sie vielen Dank für die Bewertung und das Lob. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt in Berlin hatten.

Beste Grüße aus der Hauptstadt

Ihr relexa Team
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2012

Der Aufenthalt im Hotel kann in jeder Hinsicht als ausgezeichnet bezeichnet werden. Ob Rezeption, Hotellage, Gastronomie, Sauberkeit alles Top und weiterempfehlenswert. Die Speisen im Restaurant waren auf hohem Niveau. Das Hotel bietet Zimmer mit toller Aussicht auf Fernsehturm und Reichstag. Es war kaum Strassenlärm zu hören.

• Aufenthalt Dezember 2011
Roetgen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2011

Aus beruflichen Gründen muss ich öfters nach Berlin und such immer ein anderes Hotel. Das Relexa liegt in einer Reihe von Hotels in dieser Straße. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind gut eingerichtet und sauber. In unmittelbarer Nähe liegt die S-Bahn Station Anhalterbahnhof von der sämtliche Plätze in der Stadt gut zu erreichen sind. Parkplätze sind auch vorhanden, wobei die Innenstadt von Berlin auch sehr gut mit dem Öffentlichen Nahverkehr zu erkunden ist. Allerdings kein kostenfreies Internet, schade.

• Aufenthalt November 2011, Business
Darmstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2011

Das Relexa Hotel macht zunächst einen guten Eindruck: netter Empfang, schöne Eingangshalle und Speisesaal. Erschrocken bin ich, als der Teppichboden vom Flur nicht in den Zimmern endete: Da rollen sich bei mir die Fußnägel hoch :-o
Ach sonst sind die Zimmer nicht mehr als OK, zwar sauber (soweit ein alter Teppichboden sauber sein kann), aber abgegriffen und etwas muffig. Auch das Bad sieht nicht mehr wirklich frisch aus... Ich bin sicher eher empfindlich und hab mich grad noch so wohl gefühlt...
Für einen Business-/ Städtetrip aber immer völlig OK, denn da ist man ja eh draußen unterwegs.
Zum Nikolaus hing Süßes am Türknauf, war ein netter Gag, aber auch nicht mehr.
Frühstücksbuffet war reichhaltig und man hatte eine große Auswahl - da gab es nichts zu meckern.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2011

immer wieder sehr gerne. Preis super. Lage seht zentral und auch keine Straßenlärm.
Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit. Wir sind eine Nacht länger geblieben.
Bus und U-Bahn ganz in der nähe. Frühstück haben wir nicht ausprobiert, da wir auch in der Umgebung gut und günstigere Cafes ausprobiert haben.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2011

Der sehr angenehme Aufenthalt im relaxa Stuttgarter trug wesentlich für einen gelungenen Wochenendtrip nach Berlin bei. Wer wie wir an eine ruhige Schlafumgebung gewöhnt ist, muss sich im relaxa wohl fühlen. Keinerlei Straßenlärm durch sehr gut isolierte Fenster drang nach innen in unser Zimmer (straßenseitig), sodass der Erholungswert in der Nacht sehr hoch war. Das Zimmer selbst ließ keine Wünsche offen, Das Bad hell und geräumig, gewöhnungsbedürftig allenfalls die Dusche in der Wanne. Aber auch das hat Vorteile, denn man kann je nach Bedarf duschen oder baden. Ansonsten waren Zimmer wie auch Bad sehr sauber.
Das Frühstück ließ an Reichhaltigkeit ebenfalls zu wünschen übrig.
Verschiedene Teesorten, Säfte, Kaffee nach Wahl, ein ausgiebiges Wurst- und Käsesortiment sowie Rührei und und.... konnte es einem schwer machen, sich vom Frühstückstisch wieder wegzubewegen.
Von durchweg freundlichem Personal begleitet, ob am Empfang oder beim Frühstück, fühlten wir uns tatsächlich als gern gesehene Gäste.
Das Hotel ist wenige Gehminuten zu einer Bushaltestelle mit guter Anbindung an u.a. den ca. 800 m entfernten Postsdamer Platz gelegen. Auch der Hauptbahnhof kann mit diesem Bus direkt ohne Umsteigen erreicht werden (sehr vorteilhaft für Bahnfahrer).
All das bildete den angenehmen Rahmen für unseren Berlin-Aufenthalt.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Sie waren bereits im relexa hotel Stuttgarter Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über relexa hotel Stuttgarter Hof

Anschrift: Anhalter Strasse 8-9, 10963 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Kreuzberg
Nr. 75 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 93 der Luxushotels in Berlin
Nr. 125 der Businesshotels in Berlin
Nr. 129 der Familienhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — relexa hotel Stuttgarter Hof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, TripOnline SA, ebookers.de, Despegar.com, Agoda, Hotels.com, Otel, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei relexa hotel Stuttgarter Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stuttgarter Hof Berlin
Relexa Hotel Stuttgarter Hof Berlin
Hotel Stuttgarter Hof Berlin
Relexa Stuttgarter Hof
Berlin Stuttgarter Hof
Berlin Hotel Relexa Stuttgarter Hof
Relexa Hotel Berlin

Wenn Sie relexa hotel Stuttgarter Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.