“Zentral zu einem super Preis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Arcadia Hotel Berlin

Arcadia Hotel Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Arcadia Hotel Berlin
3.5 von 5 Hotel   |   Frankfurter Allee 73 a | Eingang Voigtstraße 2, 10247 Berlin, Deutschland (ehemals Tulip Inn) (Friedrichshain)   |
Nr. 315 von 668 Hotels in Berlin

4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Sehr großzügiges Zimmer mit zwei Räumen. Frühstück war gut aber der Frühstücksraum war zu klein für die vielen Gäste des Hotels. Praktisch eine U-Bahn Station war vor dem Hotel. Parken kann man in der Tiefgarage . ab 3 Tage Aufenthalt ist der Preis fürs Parken richtig günstig.

Aufenthalt Juli 2015, Familie
Rottenburg an der Laaber, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen und zeigt Abnutzungserscheinungen.
Der Empfang war freundlich und gut organisiert.
Die Zimmer sind groß genug, das Interieur Standard. Im Bad merkt man das Alter stärker.
Etwas staubig sonst ok.
Kostenloses W-Lan.
Frühstück ok.

Aufenthalt August 2015, Business
Gunzenhausen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2015

Funktionell und gut eingerichtet, viel Platz im Zimmer, Bad auch für uns ausreichend. Einzig der Zugang von den Aufzügen zu den Zimmern ist unpraktisch. Zwei schwere Türen ohne Selbstöffnung finde ich persönlich verbesserungswürdig. Zumal sie laut zuschlagen.

• Aufenthalt Juli 2015, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Amoma.com

4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2015

Mein Aufenthalt im diesen Hotel War Juni 2011. Mein erstes Zimmer War an der Straßen Seite und sehr laut, aber es gab kein Problem das Zimmer zu wechseln. Personal freundlich und hilfsbereit. Einkaufsmöglichkeiten ganz in der Nähe. Frühstück in Ordnung. Das Essen in der Halle auch.

Aufenthalt März 2015, Allein/Single
Bad Honnef, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2015

Mein Freund und ich sind für ein Musical nach Berlin gekommen und haben dieses Hotel sehr spontan gebucht.
Bei der Ankunft war ich positiv überrascht, als ich das Hotel betreten habe. Der Service war freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war größer als erwartet. Es war zwar einfach eingerichtet, aber sauber. Das der TV ein altes Röhrengerät war hat mich wenig gestört, da ich mich hauptsächlich zum schlafen in dem Zimmer aufgehalten habe.
Das Hotel liegt recht zentral und mit der S-Bahn ist man schnell am Alexanderplatz.

Nur ein paar Sachen haben mich jedoch gestört:
- Das Frühstück finde ich mit 10 Euro allerdings ein bisschen teuer für das Angebot. Leider gab es keine Alternative zu Schweinesalami und Fleischwurst wie z.B. Pute. Das fande ich (da ich kein Schweinefleisch esse) ein bisschen schade.
- Die Klimaanlage war in unserem Zimmer kaputt und da wir ein Zimmer mit Plaza View und nicht zur Straße hin hatten, war es nicht richtig möglich zu lüften.
Wenn man das Fenster nachts offen lässt, dann kann es ein bisschen lauter werden. Allerdings nicht die ganze Nacht, da die Resaurants ja auch irgendwann schließen.

Trotzdem würde ich das Hotel empfelen, wenn man ein funktionales Hotel für einen City Trip oder eine Business Reise sucht. Für den Preis ein super Hotel!

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Comfort Hotel Lichtenberg
Nr. 398 von 668 in Berlin
enjoy hotel Berlin City Messe
Nr. 265 von 668 in Berlin

Sie waren bereits im Arcadia Hotel Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arcadia Hotel Berlin

Anschrift: Frankfurter Allee 73 a | Eingang Voigtstraße 2, 10247 Berlin, Deutschland (ehemals Tulip Inn)
Lage: Deutschland > Berlin > Friedrichshain
Nr. 61 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Arcadia Hotel Berlin 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Hotel.de, Otel, Agoda, HRS, Weg, Venere, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Unister und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arcadia Hotel Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tulip Inn Berlin Frankfurter Tor
Arcadia Hotel Berlin
Golden Tulip Berlin

Wenn Sie Arcadia Hotel Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.