“Berlin” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Arcadia Hotel Berlin

Arcadia Hotel Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Arcadia Hotel Berlin
3.5 von 5 Hotel   |   Frankfurter Allee 73 a | Eingang Voigtstraße 2, 10247 Berlin, Deutschland (ehemals Tulip Inn) (Friedrichshain)   |
Nr. 332 von 665 Hotels in Berlin
“Berlin”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2015

Mein Aufenthalt im diesen Hotel War Juni 2011. Mein erstes Zimmer War an der Straßen Seite und sehr laut, aber es gab kein Problem das Zimmer zu wechseln. Personal freundlich und hilfsbereit. Einkaufsmöglichkeiten ganz in der Nähe. Frühstück in Ordnung. Das Essen in der Halle auch.

Aufenthalt März 2015, Allein/Single

Bad Honnef, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2015

Mein Freund und ich sind für ein Musical nach Berlin gekommen und haben dieses Hotel sehr spontan gebucht.
Bei der Ankunft war ich positiv überrascht, als ich das Hotel betreten habe. Der Service war freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war größer als erwartet. Es war zwar einfach eingerichtet, aber sauber. Das der TV ein altes Röhrengerät war hat mich wenig gestört, da ich mich hauptsächlich zum schlafen in dem Zimmer aufgehalten habe.
Das Hotel liegt recht zentral und mit der S-Bahn ist man schnell am Alexanderplatz.

Nur ein paar Sachen haben mich jedoch gestört:
- Das Frühstück finde ich mit 10 Euro allerdings ein bisschen teuer für das Angebot. Leider gab es keine Alternative zu Schweinesalami und Fleischwurst wie z.B. Pute. Das fande ich (da ich kein Schweinefleisch esse) ein bisschen schade.
- Die Klimaanlage war in unserem Zimmer kaputt und da wir ein Zimmer mit Plaza View und nicht zur Straße hin hatten, war es nicht richtig möglich zu lüften.
Wenn man das Fenster nachts offen lässt, dann kann es ein bisschen lauter werden. Allerdings nicht die ganze Nacht, da die Resaurants ja auch irgendwann schließen.

Trotzdem würde ich das Hotel empfelen, wenn man ein funktionales Hotel für einen City Trip oder eine Business Reise sucht. Für den Preis ein super Hotel!

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Ottobrunn, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2014

Sehr, sehr nüchtern, benötigt dringend eine Überarbeitung, sieht sehr nach 80er Jahre aus. In den veralteten Spiegelleuchten arbeiten Leuchtstoffröhren und der hellblaue Duschvorhang verstärkt den Eindruck einer Jugendherberge. Total veraltetes TV Gerät und nur eine kleine Auswahl von Kanälen.
Der Teppichboden des Flurs hat riesige Flecken und die Preisschilder des Getränkeautomats sind teilweise kaum lesbar.
Wenigstens war der Empfang freundlich und das Zimmer ist sauber und geräumig, das gibt gerade noch befriedigend. Ich werde nicht noch einmal kommen, macht keinen Spaß.

• Aufenthalt November 2014, Business
Ahrensburg, Schleswig-Holstein, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2014

Das Zimmer war sehr geräumig und sehr sauber! Das Badezimmer ist etwas in die Jahre gekommen, war aber hygienisch einwandfrei. An sich ein gutes Business Hotel. Beim Frühstück hat man gemerkt, dass die Mitarbeiter überlastet mit den Gästemassen waren und dementsprechend zurückhaltend mit Freundlichkeit. Die Speisenauswahl war reichhaltig jedoch nicht umwerfend (es geht besser). Wenn man eine preiswerte Übernachtung sucht und geschäftlich unterwegs ist, kann dieses Hotel empfohlen werden. Für eine wohlige warme und herzliche Atmosphäre für einen Städteurlaub jedoch eher weniger.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof sind ruhiger, wenn man bei geöffnetem Fenster schlafen will
  • Aufenthalt Dezember 2013, Business
zuhaus
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2014

Das Hotel ist praktisch und gut mit dem Öffentlichen Nahverkehr zu erreichen.

Bis zum Alexanderplatz mit der U-Bahn oder S-Bahn sind es nur wenige Stationen.
Im Umfeld sind nette Restaurants und Geschäfte vorhanden.

Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.
Die Zimmer sind sauber und zweckmäßig eingeichtet, vom Design her alles schon ein bischen älter.
Ein gutes 3 Sterne Haus zum Übernachten für Stadttouristen für einen Kurzulaub gut geeignet.
Einen längeren Aufenthalt würde ich woanders Buchen.

• Aufenthalt Oktober 2014, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2014

Zimmer etwas altmodisch eingerichtet, Bad ist gut.

Nachtdienst etwas überfordert gewesen beim Check In.

Ich hatte ein Zimmer hinten raus , dort ist eine Einkaufspassage, schlafen mit offenen Fenster nicht möglich, schon ab 6 sehr laut.

Lage ist gut.

Aufenthalt August 2014, Business
Aalen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014

Das Arcadia Hotel Berlin ist eine gute Unterkunft für einen Kurzaufenthalt in Berlin. Das Hotel liegt nur wenige Meter von der U-Bahn Station Samariterstraße entfernt und eignet sicher daher super als Ausgangspunkt um Berlin kennen zu lernen. Die Zimmer sind in Ordnung, sauber, die Einrichtung ist nicht mehr ganz zeitgemäß aber erfüllt den Zweck. Da die Zimmer hin zu einer ruhigen Seitenstraße liegen kann man sich gut vom Trubel der Stadt erholen.

• Aufenthalt April 2014, Paar

Sie waren bereits im Arcadia Hotel Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arcadia Hotel Berlin

Anschrift: Frankfurter Allee 73 a | Eingang Voigtstraße 2, 10247 Berlin, Deutschland (ehemals Tulip Inn)
Lage: Deutschland > Berlin > Friedrichshain
Nr. 332 von 665 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Arcadia Hotel Berlin 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Otel, ab-in-den-urlaub, Unister, Weg, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arcadia Hotel Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tulip Inn Berlin Frankfurter Tor
Arcadia Hotel Berlin
Golden Tulip Berlin

Wenn Sie Arcadia Hotel Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.