“Gutes Hotel in zentraler Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Arcadia Hotel Berlin

Arcadia Hotel Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Arcadia Hotel Berlin
3.5 von 5 Hotel   |   Frankfurter Allee 73 a | Eingang Voigtstraße 2, 10247 Berlin, Deutschland (ehemals Tulip Inn)   |
Nr. 335 von 662 Hotels in Berlin
Weingarten, Deutschland
“Gutes Hotel in zentraler Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Wir (zwei Ehepaare in mittleren Alter) haben Ende Oktober 13 einen Städtetrip nach Berlin unternommen und fünf Tage im Hotel Arcadia übernachtet. Auch wir fanden die Lage des Hotels sehr gut (nur ca. 2 Minuten von der U-Bahnstation entfernt), sodass man in kürzester Zeit sehr viele Sehenswürdigkeiten von Berlin erreichen kann. Unsere Zimmer waren in Ordnung und auch das Frühstück vollkommen ausreichend. Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit. Die drei Restaurants im Innenhof laden mit preisgünstigen Gerichten zum Mittag- bzw. Abendessen ein.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde

3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Die Lage des Hotels ist ok was die Verkehrsanbindung (U-Bahn Station) angeht. Es gibt jedoch keine annehmbare Kneipe in der Umgebung und die Hotelbar ist teuer, hat nicht einmal eisgekühlte Getränke und wird auch nicht frequentiert. Die Restaurants in der Plaza habe ich nicht ausprobiert, weil dort kaum Publikum zu sehen war.

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Das Hotel liegt in der Nähe der U-Bahn, mit der man sehr schnell im Stadtzentrum kommt.
Also alles problemlos zu erreichen.
Wir waren vier Tage in Berlin und würden das Hotel jederzeit empfehlen. Das Frühstück bietet alles, was man sich wünscht. Das Zimmer und die Duschbadewanne sind in Ordnung und sauber. Handtuchwechsel unproblematisch. Das Zimmer lag in Richtung einer Seitenstrasse, und dadurch auch ruhig. Die Matratze war etwas zu weich und den Kopfkissen fehlte etwas Füllung. Aber insgesamt waren wir sehr zufrieden, und für ein paar Tage würden wir das Hotel jederzeit empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Gutes und reichaltiges Frühstück, aber zu wenig frisches Obst. Ziimmer gut und sauber, Lage in Ordnung, U-Bahn Anschluß nur 100 m entfernt. Preis-Leistung absolut in Ordnung und gut Safe auf Zimmer wäre von Vorteil

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Ich war mit meiner Tochter in diesem Hotel. Am letzen Abend wollten haben wir beim packen bemerkt, das uns diverse Wäschestücke fehlen, die in einer Tüte am Boden lagen. Ich habe es gleich an der Rezeption moniert und man sagte uns eine Lösung am nächsten Tag zu ...Denkste.. Der Hotelmanager ließ das Türschloss auswerten und es stellte sich heraus das vormittags am vorletzten Tag nachdem wir das Zimmer in Richtung Stadt verlassen hatten noch jemand vom Housekeeping im Zimmer war. Der Manager sagte uns erst zu, das wir nach Aufzählung der Kleidungsstücke uns diese über die Fremdfirma (Houesekeeping) ersetzt werden. Nach einem Telefonat mit dieser Firma musste ich nun plötzlich Anzeige erstatten.. obwohl es fest stand das jemand da im Zimmer war.. Ich wollte es eig. ohne Polizei regeln da man so eine Tüte schnell beim putzen einpackt und diese dann im Müll landet.. ich wollte auch keinem etwas unterstellen..aber der Hotelmanager blieb stur und unflexibel...da ich nun unter Zeitdruck stand weil wir abreisen mussten..und der Zug nicht wartete, wurden wir kurzer Hand abgefertigt..mit ..Es ist halt so...jetzt kommts..es ging nur um 62,00 Euro..die ein Hotel nicht über Ihre Versicherung zahlen kann, für die entwendete Wäsche meiner Tochter..was soll ich hier bewerten.. da ich über Ameropa gebucht habe und in den vorhergehenden Hotelbewertungen ebenfalls so ein ähnlicher Fall gelesen habe... (Diebstahl einer Tasche).. kann ich das Hotel nicht empfehlen.!! Der Beweis war da und dem Gast wurde nicht geglaubt!!
Die Zimmer sind verwohnt und man hat nur einen Blick in den Innenhof des Plazazentrum.. Fenster konnte man nicht öffnen..im Frühstücksraum ist es ziemlich laut.. es gibt teilweise aufgebackenen Brötchen.. aber gut wer es mag..wir nicht mehr!
Sollte hier nun ein Kommentar des Hotels mit "Entschuldigung für die Vorkommnisse" kommen, kann ich leider nur sagen..Ich bin enttäuscht von diesem Hotel.!

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013 über Mobile-Apps

Ein gutes und preiswertes Hotel in Berlin, verkehrsgünstig gelegen. Ich habe in diesem Hotel 2 Nächte geschlafen und bin für diesen günstigen Preis überrascht: Tolles reichhtiges Frühstück, bequeme Betten und eine Heizung, die wirklich gut ist (mir ist oft kalt). Wenn Berlin gut und preiswert, dann da!

• Aufenthalt September 2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Wir waren das erste mahl in Berlin. Es hat uns sehr gut gefallen. Das hotel war prima die lage war gut, die u bahn war um die ecke, in 10 minuten ist man am Alexander platz. Das Fruhstuck Bufett war reichhaltig und gut. Die zimmer waren geraumig und die betten sehr gut. Wir wurden das Hotel bestimt weiter emphelen.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Sie waren bereits im Arcadia Hotel Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arcadia Hotel Berlin

Anschrift: Frankfurter Allee 73 a | Eingang Voigtstraße 2, 10247 Berlin, Deutschland (ehemals Tulip Inn)
Lage: Deutschland > Berlin
Nr. 335 von 662 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Arcadia Hotel Berlin 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Venere und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arcadia Hotel Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tulip Inn Berlin Frankfurter Tor
Arcadia Hotel Berlin
Golden Tulip Berlin

Wenn Sie Arcadia Hotel Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.