“Kurzurlaub” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Arcadia Hotel Berlin

Arcadia Hotel Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Arcadia Hotel Berlin
3.5 von 5 Hotel   |   Frankfurter Allee 73 a | Eingang Voigtstraße 2, 10247 Berlin, Deutschland (ehemals Tulip Inn)   |
Nr. 330 von 665 Hotels in Berlin
“Kurzurlaub”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013

Wir waren 3 Naechte im Hotel und wir fanden das Hotel gut. Das Zimmer roch leider nach Rauch obwohl ich nach einem Nichtraucher Zimmer gefragt hatte.
Wir hatten 2 getrennte Betten, das Bad war sehr klein aber sauber.
Das Zimmer war auch sauber und die Lage zentral.
Das Buffet war ausreichend. Die zentrale Lage war gut.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Kiel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2013

Mit einer größeren Gruppe verbrachten wir drei Nächte im *** Arcadia Hotel. Dieses verfügt über 119 Zimmer mit Lobby und Bar sowie einen Tagungsraum. Das Hotel befindet sich in der PLAZA Frankfurter Allee/Friedrichstraße. Im überdachten Innenhof gibt es mehrere kleine Restaurants. Die U-Bahn ist schnell zu erreichen und führt in die Stadtmitte.
Das Zimmer war sauber, das Frühstücksbuffet reichhaltig und das Personal freundlich.
Die Gebühren für WLAN und Internet erschienen mir allerdings zu hoch.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2013

Meine Frau und ich hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt im Arkadia Hotel in Berlin. Das Hotel liegt in einer Nebenstraße der etwas überdimensionalen Frankfurter Allee und hat gute Anbindung mit der U-Bahn zum Alexanderplatz. Der Verkehr auf der Frankfurter Allee war nicht hörbar. Aufgrund der Jahreszeit (Februar) war es in Berlin recht kalt, das Hotelzimmer war glücklicherweise stets angenehm warm, selbst auf dem Balkon zum überdachten Arkaden-Innenhof und im Innenhof selbst war es erstaunlicherweise angenehm temperiert. Das Frühstück war gut, die Auswahl reichhaltig. Gerne wieder!

4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2013

Das Hotel liegt zwar etwas außerhalb der Stadt-Mitte aber ist durch die U-Bahn gut und schnell zu erreichen. Das Hotel hat einen guten Service und liegt verhältnismäßig ruhig. (Winterbesuch) Das Personal war freundlich und aufmerksam.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2013

Gute Lage, da ÖPNV nah, Versorgung optimal, mehrere Einkaufszentren in der Nähe. Sehr gutes vielseitiges Frühstück, sauber, Personal sehr freundlich. Würden Hotel wieder buchen, allerdings mit Zimmer zur Stadt-, Straßenseite. Wir hatten Zimmer zur Arkadenseite (ruhige Seite), vermißten aber frische natürliche Luft. Das Zimmer war sehr warm, Temperatur mit Klimaanlage nicht herunter zu bringen. Das war aber vielleicht nur unser persönliches Problem. . . Kommen trotzdem einmal wieder!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2013

Das Hotel liegt sehr günstig zu den öffentlichen Verkehrsmitteln. Es gibt viele Restaurants und Kneipen in der Nähe, zudem sind die sehr preisgünstig.
Das Personal ist unaufdringlich freundlich und hilfsbereit.

4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2013

Wir waren über Weihnachten wegen des Handballspiels Füchse vs. TVN in Berlin.
Da wir etwas zu früh im Hotel waren, mussten wir noch kurz auf unser Zimmer warten.
Das Hotel sehr zu empfehlen, Zimmer sauber, Service toll, Frühstück reichlich. Eine tolle Einrichtung sind die Restaurants im Innenhof. Konnten zwar diesmal das Angebot nicht nutzen - werden auf jeden Fall wiederkommen und dann die Gelegenheit nutzen. Hatten im 4. Stock ein ruhiges Zimmer. Aufgrund der nahen U-Bahnstation perfekte Anbindungen im öffentlichen Netz.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Sie waren bereits im Arcadia Hotel Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arcadia Hotel Berlin

Anschrift: Frankfurter Allee 73 a | Eingang Voigtstraße 2, 10247 Berlin, Deutschland (ehemals Tulip Inn)
Lage: Deutschland > Berlin
Nr. 330 von 665 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Arcadia Hotel Berlin 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, ab-in-den-urlaub, Weg, EasyToBook, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel, Hotels.com, Venere, HotelsClick, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arcadia Hotel Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tulip Inn Berlin Frankfurter Tor
Arcadia Hotel Berlin
Golden Tulip Berlin

Wenn Sie Arcadia Hotel Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.