“Service war sehr schlecht” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Arcadia Hotel Berlin

Arcadia Hotel Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Arcadia Hotel Berlin
3.5 von 5 Hotel   |   Frankfurter Allee 73 a | Eingang Voigtstraße 2, 10247 Berlin, Deutschland (ehemals Tulip Inn)   |
Nr. 327 von 664 Hotels in Berlin
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Service war sehr schlecht”
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2012

Wir hatten keine Handtücher, wir habe um extra Kissen gebeten und keine sind gekommen, unser Müll wurde nicht mitgenommen und dann das Beste - in der Dusche war der Abfluss so verstopft dass man beim Duschen richtig im Wasser stand - wir haben uns beschwert, zweimal, aber es wurde nichts unternommen!!! Eckelig, blech.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2012

Frühstücksbuffet/- raum war völlig in Ordnung- Zimmer/ Bad angemessen groß mit Badewanne und Duschvorhang- getrennte gute Betten- leider zu kleiner Kleiderschrank für zwei Personen/ 1 Woche- etwas zu teure Minibar-Getränke- zu teure Internetnutzung- nur eine Schlüsselkarte pro Zimmer für zwei Personen- sehr schöner überdachter Innenhof mit guter Gastronomie und Läden- zur U-Bahn kurze Entfernung- wir können das Hotel incl. Frühstück u. Bahnreise 1. Klasse gebucht über Ameropa weiterempfehlen

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2012

Das Hotel liegt ziemlich außerhalb, aber das war so gewollt, weil wir in der Nähe von Freunden sein wollten.
Wir hatten glücklicherweise nur wenig Gepäck, denn es gab nur einen schmalen Schrank, für 2 Personen recht knapp.
Da das Hotel an der Straße lag, konnte man nachts das Fenster nicht öffnen. Die Alternative (Klimaanlage) war auch nicht gerade leise.
Ansonssten waren wir mit allem zufrieden.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2012

wir (Familie mit 2 jugendlichen Kindern) hatten zwei Doppelzimmer mit Verbindungstüre. Die Zimmer sind groß und sauber. Frühstücksbuffet ist reichhaltig, jedoch waren die Rühreier immer kalt. Der große, überdachte Innenhof des Gebäudekomplexes bietet eine Pizzeria, ein bayerisches Restauerant und ein Cafe, jeweils mit gutem Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2012

Waren eine Woche per Bahn in Berlin. Mit dem Hotel als Ausgangspunkt und wohlgestärkt mit vorbildlichem Frühstück waren alle Ziele, bis zum Spreewald bestens erreichbar.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut !!
Werden wohl mal wiederkommen.

• Aufenthalt April 2012, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

Das Hotel liegt in Friedrichshain, 5 U-Bahn-Stationen vom Alex entfernt. Es ist recht groß, aber das Personal hat alles bestens im Griff an Reception, Zimmerservice und Frühstück. Das Frühstück slebst war ausrecuhend und lecker, reichlich und gut im Geschmack. Zimmer (Bj. 1995) noch nicht abgewohnt, außer der Duschvorhang störte und sollte getauscht werden. Wir würden auf jeden fall wieder im Arcadia absteigen, wenn wir mal wieder ins schöne Berlin kommen......................

• Aufenthalt April 2012, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2012

Wir hatten ein schönes Zimmer im 6. Stock, das sauber und ordentlich eingerichtet war. Die Lage ist noch schön zentral. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut. Drei Probleme haben unseren Aufenthalt leider nur eingeschränkt erfreulich werden lassen: 1. Im Zimmer war es sehr warm, was sich nicht regulieren ließ. 2. Direkt über dem Zimmer ist der Maschinenraum für einen Aufzug, was rund um die Uhr deutlich zu hören war. 3. Im Innenhof sind mehrere Restaurants, deren Betrieb geräuschvoll bis ca. Mitternacht läuft.
Fazit: Wer viel in Berlin sehen will und sich nicht viel im Zimmer aufhält, ist hier, zu einem sehr günstigen Preis, gut untergebracht.

• Aufenthalt März 2012, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Sie waren bereits im Arcadia Hotel Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arcadia Hotel Berlin

Anschrift: Frankfurter Allee 73 a | Eingang Voigtstraße 2, 10247 Berlin, Deutschland (ehemals Tulip Inn)
Lage: Deutschland > Berlin
Nr. 327 von 664 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Arcadia Hotel Berlin 3.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Weg, EasyToBook, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arcadia Hotel Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tulip Inn Berlin Frankfurter Tor
Arcadia Hotel Berlin
Golden Tulip Berlin

Wenn Sie Arcadia Hotel Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.