“Alles in Ordnung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Arcadia Hotel Berlin

Arcadia Hotel Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Arcadia Hotel Berlin
3.5 von 5 Hotel   |   Frankfurter Allee 73 a | Eingang Voigtstraße 2, 10247 Berlin, Deutschland (ehemals Tulip Inn)   |
Nr. 335 von 662 Hotels in Berlin
“Alles in Ordnung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2012

Der Aufenthalt war sehr schön.
Es gab nur 1 kleines Problem:
In unserem Zimmer gab es kein Doppelbet sondern zwei Einzelbetten, die man jedoch zu einem Großen Bett zusammenschieben konnte.
Die Lage und die Sauberkeit sind Super gewesen.
Das Frühstück war sehr gut!!!

• Aufenthalt März 2012, Paar

Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2012

Das Hotel hat alles was man brauchte. Unser Zimmer (Nr. 209) war in einem einfachen aber guten Zustand und alles sauber. Die Lüftung im Bad hat leider nicht funktioniert. Und wir hätten ein Doppelbett anstatt 2 Einzelbetten bevorzugt. Das nächste Mal würde ich aber ein Zimmer zum Innenhof des Plazas wählen. Zur Strasse kann es doch in der Nacht etwas laut sein. Das Frühstück war für den Preis auch mehr als ausreichend! Jeder hat etwas finden können!
Wir würden wiederkommen!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012

Im Inserat wurde mit Tickets für den Öffentlichen Nahverkehr über den gesamten Aufenthalt geworben, welche dann doch bis auf ein Tagesticket komplett selbst zu tragen waren. Obwohl ich ein Doppelzimmer (Doppelbett) gebucht hatte, wurde mir anfangs ein Zweibettzimmer (2 Einzelbetten) mit der Begründung die Mehrheit der gäste würden das so wünschen und ich müsste diesen Wunsch gesondert beim Reiseveranstalter angeben, zugewiesen. Erst nach dem dritten Zimmerwechsel und einen Kaffee (wenigstens auf Kosten des Hotels) später durften wir ein umfunktioniertes Zweibettzimmer beziehen. Des weiteren war über dem Spülkasten ein ca. 2 cm breiter Spalt zwischen Amatur und Wand, welche als gewöhnliche Abnutzungserscheinung nach 15-jährigem Hotelbetrieb deklariert wurde. In den Gängen zu den Zimmern sind erheblich viele Flecken humaner Ausscheidungen zu erkennen, welche sichtlich vernachlässigt wurden. Die Zimmer hingegen wurden zügig und recht annehmbar gereinigt. Das bodenständige Buffet ist in Ordnung, allerdings dürftig ausgeschildert und die einzelnen sind Theken nich direkt als solche zu erkennen, wodurch der angegebene Preis von 14,00€ für das Frühstück nicht gerechtfertigt ist. Die Beleuchtung in den Zimmern ist trotz zwei Wandleuchten über den Betten, einer Tischlampe auf dem Arbeitstisch sowie einer Stehlampe im Eck vor den Fenstern aufgrund fehlender Oberlichter im Aufenthaltsraum und scheinbar defekten Oberlicht im Eingangsbereich (welche aufgrund des rein monatlichen Besuches des Haustechnikers selten, wenn überhaupt repariert werden) sehr schwach.
Die Fenster sind sehr gut gedämmt. Der Straßenlärm ist bei geschlossenem Fenster nicht zu hören. Die Lage ist sehr gut. Zur U-Bahn Haltestelle Samariterstraße sind es nicht mal 2 Gehminuten. Bis zum Alexanderplatz braucht man mit der U5 ca. 10 Minuten. Einkaufmöglichkeiten sind in 5 Gehminuten zu erreichen. Für alle Fast-Food-Freunde gibt es das Euro-Bistro (ca. 3 Gehminuten) in der Frankfurter Allee. Das Gepäck kann man auch nach auschecken kostenfrei an der Rezeption verwahren lassen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2012

Wir waren mit 5 Personen für 3 Nächte in diesem Hotel. Das Hotel hat eine sehr gute Lage (U-Bahn), das Personal ist freundlich, die Zimmer sind okay. Das Frühstück war sehr reichlich und sehr gut. Ein Hotel mit rundum ausgezeichnetem Preis- Leistungsverhältnis. Kann ich ich jederzeit weiterempfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie

3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2011

Ausreichend für einen Kurz-Trip. Reichhaltiges Frühstücksbüffet, feste Matratzen und bei einem defekten Föhn gibt's sofort Ersatz. Sonst normaler Standard, der nicht vom Sockel haut, aber auch nicht abschreckt. Die Lage in Friedrichshain ist für alle Touren rund um den Alex super.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2011

Übernachtung und Frühstück waren gut, genau passend zu unserem Familienbesuch in Berlin. Die U-Bahnnähe ist für alle Unternehmungen ideal während der Anschluss zum Ostbahnhof mit Taxi empfehlenswert ist. Das Zimmer war ruhig, die Betten geräumig, die Zudecken dürften etwas länger sein, das Bad bietet alles - von Seife bis Fön - was man nicht unbedingt im Waschbeutel mitschleppen möchte, der Schrankraum ist ausreichend vorhanden. Alles ist sauber, das Frühstück war ausreichend, das Personal freundlich, hilfsbereit, kompetent. Das im Hotel nicht geraucht wurde, hat uns sehr gefallen.

• Aufenthalt November 2011, Paar

Bonn, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2011

Nichts berühmtes, ich hatte mir mehr davon versprochen.
Liegt unmittelbar an der Frankfurter Alle, Ecke Voigtstrasse an einem überdachten Carré.
Die Zimmer waren nicht sehr gemütlich, das Personal ein wenig unfreundlich (ein zweiter Zimmerschlüssel/Codekarte) wurde uns nicht überlassen. das Fühstück dürftig,
die Lage des Hotels bescheiden. Allerdings U-Bahn-Haltestelle direkt vor der Tür.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
arcadiaberlin, Manager von Arcadia Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juni 2011
Sehr geehrte Gäste,
für Ihren Besuch in unserem Haus möchten wir uns ganz herzlich bedanken, auch für die Zeit die Sie sich genommen haben, Ihren Aufenthalt zu kommentieren und unser Hotel zu bewerten.
Die Meinungen unserer Gäste sind für uns sehr wertvoll, da wir nur so die Möglichkeit erhalten, unsere Leistungen ständig zu überprüfen und zu verbessern.
Daher ist es besonders Schade, dass wir Ihren Erwartungen dieses Mal nicht entsprochen haben.
Gern nehmen wir aber Ihre Anregung über die Codekarte und das Frühstücksbuffet auf und werden die Möglichkeiten einer Optimierung prüfen.
Sehr geehrte Gäste, wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Rückreise und würden uns freuen, wieder einmal Ihr Gastgeber in Berlin sein zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Hoteldirektor

Sie waren bereits im Arcadia Hotel Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arcadia Hotel Berlin

Anschrift: Frankfurter Allee 73 a | Eingang Voigtstraße 2, 10247 Berlin, Deutschland (ehemals Tulip Inn)
Lage: Deutschland > Berlin
Nr. 335 von 662 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Arcadia Hotel Berlin 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com, Booking.com, Weg und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arcadia Hotel Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tulip Inn Berlin Frankfurter Tor
Golden Tulip Berlin

Wenn Sie Arcadia Hotel Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.