Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Alles in Ordnung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Arcadia Hotel Berlin

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Arcadia Hotel Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Arcadia Hotel Berlin
3.5 von 5 Hotel   |   Frankfurter Allee 73 a | Eingang Voigtstraße 2, 10247 Berlin, Deutschland (ehemals Tulip Inn)   |  
Hotelausstattung
Nr. 335 von 662 Hotels in Berlin
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Alles in Ordnung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2012

Der Aufenthalt war sehr schön.
Es gab nur 1 kleines Problem:
In unserem Zimmer gab es kein Doppelbet sondern zwei Einzelbetten, die man jedoch zu einem Großen Bett zusammenschieben konnte.
Die Lage und die Sauberkeit sind Super gewesen.
Das Frühstück war sehr gut!!!

  • Aufenthalt März 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

188 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    29
    101
    45
    9
    4
Bewertungen für
28
85
9
14
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Düsseldorf, Deutschland
Top-Bewerter
74 Bewertungen 74 Bewertungen
46 Hotelbewertungen
Bewertungen in 51 Städten Bewertungen in 51 Städten
26 "Hilfreich"-<br>Wertungen 26 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2012

Das Hotel hat alles was man brauchte. Unser Zimmer (Nr. 209) war in einem einfachen aber guten Zustand und alles sauber. Die Lüftung im Bad hat leider nicht funktioniert. Und wir hätten ein Doppelbett anstatt 2 Einzelbetten bevorzugt. Das nächste Mal würde ich aber ein Zimmer zum Innenhof des Plazas wählen. Zur Strasse kann es doch in der Nacht etwas laut sein. Das Frühstück war für den Preis auch mehr als ausreichend! Jeder hat etwas finden können!
Wir würden wiederkommen!

  • Aufenthalt Februar 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012

Im Inserat wurde mit Tickets für den Öffentlichen Nahverkehr über den gesamten Aufenthalt geworben, welche dann doch bis auf ein Tagesticket komplett selbst zu tragen waren. Obwohl ich ein Doppelzimmer (Doppelbett) gebucht hatte, wurde mir anfangs ein Zweibettzimmer (2 Einzelbetten) mit der Begründung die Mehrheit der gäste würden das so wünschen und ich müsste diesen Wunsch gesondert beim Reiseveranstalter angeben, zugewiesen. Erst nach dem dritten Zimmerwechsel und einen Kaffee (wenigstens auf Kosten des Hotels) später durften wir ein umfunktioniertes Zweibettzimmer beziehen. Des weiteren war über dem Spülkasten ein ca. 2 cm breiter Spalt zwischen Amatur und Wand, welche als gewöhnliche Abnutzungserscheinung nach 15-jährigem Hotelbetrieb deklariert wurde. In den Gängen zu den Zimmern sind erheblich viele Flecken humaner Ausscheidungen zu erkennen, welche sichtlich vernachlässigt wurden. Die Zimmer hingegen wurden zügig und recht annehmbar gereinigt. Das bodenständige Buffet ist in Ordnung, allerdings dürftig ausgeschildert und die einzelnen sind Theken nich direkt als solche zu erkennen, wodurch der angegebene Preis von 14,00€ für das Frühstück nicht gerechtfertigt ist. Die Beleuchtung in den Zimmern ist trotz zwei Wandleuchten über den Betten, einer Tischlampe auf dem Arbeitstisch sowie einer Stehlampe im Eck vor den Fenstern aufgrund fehlender Oberlichter im Aufenthaltsraum und scheinbar defekten Oberlicht im Eingangsbereich (welche aufgrund des rein monatlichen Besuches des Haustechnikers selten, wenn überhaupt repariert werden) sehr schwach.
Die Fenster sind sehr gut gedämmt. Der Straßenlärm ist bei geschlossenem Fenster nicht zu hören. Die Lage ist sehr gut. Zur U-Bahn Haltestelle Samariterstraße sind es nicht mal 2 Gehminuten. Bis zum Alexanderplatz braucht man mit der U5 ca. 10 Minuten. Einkaufmöglichkeiten sind in 5 Gehminuten zu erreichen. Für alle Fast-Food-Freunde gibt es das Euro-Bistro (ca. 3 Gehminuten) in der Frankfurter Allee. Das Gepäck kann man auch nach auschecken kostenfrei an der Rezeption verwahren lassen.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2012

Wir waren mit 5 Personen für 3 Nächte in diesem Hotel. Das Hotel hat eine sehr gute Lage (U-Bahn), das Personal ist freundlich, die Zimmer sind okay. Das Frühstück war sehr reichlich und sehr gut. Ein Hotel mit rundum ausgezeichnetem Preis- Leistungsverhältnis. Kann ich ich jederzeit weiterempfehlen.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2011

Ausreichend für einen Kurz-Trip. Reichhaltiges Frühstücksbüffet, feste Matratzen und bei einem defekten Föhn gibt's sofort Ersatz. Sonst normaler Standard, der nicht vom Sockel haut, aber auch nicht abschreckt. Die Lage in Friedrichshain ist für alle Touren rund um den Alex super.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2011

Übernachtung und Frühstück waren gut, genau passend zu unserem Familienbesuch in Berlin. Die U-Bahnnähe ist für alle Unternehmungen ideal während der Anschluss zum Ostbahnhof mit Taxi empfehlenswert ist. Das Zimmer war ruhig, die Betten geräumig, die Zudecken dürften etwas länger sein, das Bad bietet alles - von Seife bis Fön - was man nicht unbedingt im Waschbeutel mitschleppen möchte, der Schrankraum ist ausreichend vorhanden. Alles ist sauber, das Frühstück war ausreichend, das Personal freundlich, hilfsbereit, kompetent. Das im Hotel nicht geraucht wurde, hat uns sehr gefallen.

  • Aufenthalt November 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bonn, Deutschland
Profi-Bewerter
42 Bewertungen 42 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
39 "Hilfreich"-<br>Wertungen 39 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2011

Nichts berühmtes, ich hatte mir mehr davon versprochen.
Liegt unmittelbar an der Frankfurter Alle, Ecke Voigtstrasse an einem überdachten Carré.
Die Zimmer waren nicht sehr gemütlich, das Personal ein wenig unfreundlich (ein zweiter Zimmerschlüssel/Codekarte) wurde uns nicht überlassen. das Fühstück dürftig,
die Lage des Hotels bescheiden. Allerdings U-Bahn-Haltestelle direkt vor der Tür.

  • Aufenthalt Mai 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
arcadiaberlin, Manager von Arcadia Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juni 2011
Sehr geehrte Gäste,
für Ihren Besuch in unserem Haus möchten wir uns ganz herzlich bedanken, auch für die Zeit die Sie sich genommen haben, Ihren Aufenthalt zu kommentieren und unser Hotel zu bewerten.
Die Meinungen unserer Gäste sind für uns sehr wertvoll, da wir nur so die Möglichkeit erhalten, unsere Leistungen ständig zu überprüfen und zu verbessern.
Daher ist es besonders Schade, dass wir Ihren Erwartungen dieses Mal nicht entsprochen haben.
Gern nehmen wir aber Ihre Anregung über die Codekarte und das Frühstücksbuffet auf und werden die Möglichkeiten einer Optimierung prüfen.
Sehr geehrte Gäste, wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Rückreise und würden uns freuen, wieder einmal Ihr Gastgeber in Berlin sein zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Arcadia Hotel Berlin
Hoteldirektor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Arcadia Hotel Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Arcadia Hotel Berlin

Anschrift: Frankfurter Allee 73 a | Eingang Voigtstraße 2, 10247 Berlin, Deutschland (ehemals Tulip Inn)
Lage: Deutschland > Berlin
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 335 von 662 Hotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 52 € - 82 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Arcadia Hotel Berlin 3.5*
Anzahl der Zimmer: 120
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com, Booking.com, Weg und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arcadia Hotel Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Tulip Inn Berlin Frankfurter Tor
Arcadia Hotel Berlin
Golden Tulip Berlin

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Arcadia Hotel Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.