“Der Empfang war inkompetent und...” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Arcadia Hotel Berlin

Arcadia Hotel Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Arcadia Hotel Berlin
3.5 von 5 Hotel   |   Frankfurter Allee 73 a | Eingang Voigtstraße 2, 10247 Berlin, Deutschland (ehemals Tulip Inn)   |
Nr. 323 von 664 Hotels in Berlin

Bamberg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2011

Nichts berühmtes, ich hatte mir mehr davon versprochen.
Liegt unmittelbar an der Frankfurter Alle, Ecke Voigtstrasse an einem überdachten Carré.
Die Zimmer waren nicht sehr gemütlich, das Personal ein wenig unfreundlich (ein zweiter Zimmerschlüssel/Codekarte) wurde uns nicht überlassen. das Fühstück dürftig,
die Lage des Hotels bescheiden. Allerdings U-Bahn-Haltestelle direkt vor der Tür.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
arcadiaberlin, Manager von Arcadia Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juni 2011
Sehr geehrte Gäste,
für Ihren Besuch in unserem Haus möchten wir uns ganz herzlich bedanken, auch für die Zeit die Sie sich genommen haben, Ihren Aufenthalt zu kommentieren und unser Hotel zu bewerten.
Die Meinungen unserer Gäste sind für uns sehr wertvoll, da wir nur so die Möglichkeit erhalten, unsere Leistungen ständig zu überprüfen und zu verbessern.
Daher ist es besonders Schade, dass wir Ihren Erwartungen dieses Mal nicht entsprochen haben.
Gern nehmen wir aber Ihre Anregung über die Codekarte und das Frühstücksbuffet auf und werden die Möglichkeiten einer Optimierung prüfen.
Sehr geehrte Gäste, wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Rückreise und würden uns freuen, wieder einmal Ihr Gastgeber in Berlin sein zu dürfen.
Hoteldirektor
Detmold
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2011

Anlässlich einer Fortbildungsveranstaltung in Berlin habe ich 3 Nächte im Arcadia Hotel verbracht. Das Hotel liegt sehr zentral an der Frankfurter Allee. Trotz des hohen Verkehrskaufkommens war das Zimmer sehr ruhig. Der Empfang im Hotel war sehr freundlich. Das bereits vorher gewünschte Nichtraucherzimmer war nett eingerichtet und sowohl das Zimmer wie auch das Bad waren sehr sauber. Das Hotel bietet ein gutes Frühstücksbüffett an. Man kann aber auch in den umliegenden Geschäften bzw. Bäckereien etwas bekommen. Interessant ist auch der überdachte Innenhof mit Geschäften und Restaurant. Das Hotel liegt an der U-Bahnstation Samariterstraße. Von hier aus bis zum Alexanderplatz ist es eine kurze Fahrt. Dieses Hotel ist auch gut geeignet als Standort für eine touristische Berlintour. Ich werde es jedenfalls in Erwägung ziehen.

Aufenthalt März 2011, Business
arcadiaberlin, Manager von Arcadia Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juni 2011
Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank für Ihre ausgezeichnete Beurteilung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Haus gefallen hat. Auch Ihre Meinung bezüglich unseres Empfangs und die Ausstattung unserer Zimmer sowie unserem Frühstücksangebot, ist eine Belohnung an das gesamte Team. Dafür einen ganz besonderen Dank. Es ist schön zu wissen, dass Sie nun auch eine touristische Berlintour in Erwägung ziehen. Diesbezüglich nehmen wir dann sehr gern Ihre Reservierung entgegen. Wir freuen uns,Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Bis dahin wünschen wir Ihnen eine angenehme Zeit.
Hoteldirektor
Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2011

Wir waren sehr zufrieden. Gefallen hat die schon fast familiäre Atmosphäre des Hotels sowie Personals. Störend war nichts.
Das Personal ist Top. FALLS es mal was zu beanstanden gab/gibt, sind diese SOFORT bemüht dieses zu beheben.

• Aufenthalt Dezember 2010
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
arcadiaberlin, Manager von Arcadia Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 11. April 2011
Vielen Dank für die freundliche Bewertung unseres Hauses und für das große Lob an mein Team. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut geafallen hat und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
General Manager

Sie waren bereits im Arcadia Hotel Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arcadia Hotel Berlin

Anschrift: Frankfurter Allee 73 a | Eingang Voigtstraße 2, 10247 Berlin, Deutschland (ehemals Tulip Inn)
Lage: Deutschland > Berlin
Nr. 323 von 664 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Arcadia Hotel Berlin 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Booking.com, Hotel.de, Priceline, Hotels.com, Agoda, Tingo, TripOnline SA, Otel, BookingOdigeoWL, Expedia und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arcadia Hotel Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tulip Inn Berlin Frankfurter Tor
Golden Tulip Berlin

Wenn Sie Arcadia Hotel Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.