“Schönes Hotel mit guter U-Bahn Anbindung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Arcadia Hotel Berlin

Arcadia Hotel Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Arcadia Hotel Berlin
3.5 von 5 Hotel   |   Frankfurter Allee 73 a | Eingang Voigtstraße 2, 10247 Berlin, Deutschland (ehemals Tulip Inn) (Friedrichshain)   |
Nr. 332 von 665 Hotels in Berlin
Detmold
“Schönes Hotel mit guter U-Bahn Anbindung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2011

Anlässlich einer Fortbildungsveranstaltung in Berlin habe ich 3 Nächte im Arcadia Hotel verbracht. Das Hotel liegt sehr zentral an der Frankfurter Allee. Trotz des hohen Verkehrskaufkommens war das Zimmer sehr ruhig. Der Empfang im Hotel war sehr freundlich. Das bereits vorher gewünschte Nichtraucherzimmer war nett eingerichtet und sowohl das Zimmer wie auch das Bad waren sehr sauber. Das Hotel bietet ein gutes Frühstücksbüffett an. Man kann aber auch in den umliegenden Geschäften bzw. Bäckereien etwas bekommen. Interessant ist auch der überdachte Innenhof mit Geschäften und Restaurant. Das Hotel liegt an der U-Bahnstation Samariterstraße. Von hier aus bis zum Alexanderplatz ist es eine kurze Fahrt. Dieses Hotel ist auch gut geeignet als Standort für eine touristische Berlintour. Ich werde es jedenfalls in Erwägung ziehen.

Aufenthalt März 2011, Business
arcadiaberlin, Manager von Arcadia Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juni 2011
Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank für Ihre ausgezeichnete Beurteilung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Haus gefallen hat. Auch Ihre Meinung bezüglich unseres Empfangs und die Ausstattung unserer Zimmer sowie unserem Frühstücksangebot, ist eine Belohnung an das gesamte Team. Dafür einen ganz besonderen Dank. Es ist schön zu wissen, dass Sie nun auch eine touristische Berlintour in Erwägung ziehen. Diesbezüglich nehmen wir dann sehr gern Ihre Reservierung entgegen. Wir freuen uns,Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Bis dahin wünschen wir Ihnen eine angenehme Zeit.
Mit freundlichen Grüßen
Hoteldirektor

Rodgau
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2010

Waren für eine Nacht in diesem Hotel. Liegt direkt an einer Bahnstrecke. Insbesondere Zimmer im ersten Stock sind nicht zu empfehlen. Konnten Fenster schießen, daher ging der Lärm. Möchte nicht wissen, wie das im Sommer aussieht. Zimmer haben angeblich Klimaanlage, konnte den Regler allerdings nirgendwo finden. Einchecken war vollkommen unprofessionell. Wollten einen Voucher für eine Expedia Buchung. Buchungsbestätigung reichte erst nach langem Hin und Her. Frühstück ist ok. Hier war der Service auch gut.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Lauda-Königshofen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2010

Mal wieder eine positive Erfahrung. Das Hotel liegt sehr zentral direkt mit U-Bahn Station in der Nähe. Der Innenhof der Plaza läd ein, abseits des Hotelrestaurants Berliner Spezialitäten zu genießen.
Sehr gut auch das Frühstück, das keine Wünsche offen lies. Auch das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend und hatte für jede Frage einen Rat. Selten auch so eine gute Zimmerreinigung erlebt. Der Preis war als Frühbucher direkt zur Messezeit mit 78 Euro sehr gut (exclusiv Frühstück)
Toll auch der offene Aufzug.

• Aufenthalt September 2010, Business
Lannach
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Die Wegbeschreibung könnte besser ausfallen. Vom Frankfurter Tor sind ist es dann doch noch eine U-Bahnstation und der Eingang über das Einkaufzentrum ist auch nicht zwingend notwendig. Sonst ein sehr anständiges Hotel. Sehr sauber. Am Empfang sehr freundlich und unkompliziert. Die Zimmer gut klimatisiert und sehr ruhig. Die Umgebung ist perfekt für einen schnellen Einkauf. Dieses Hotel kann man empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
niederösterreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2010

Also anfangs war es OK!! Am vorletzten Tag sind wir drauf gekommen das uns wenn wir Frühstücken waren Geld aus der Geldtasche gestohlen wurde!!!Das Zimmer wurde in den ganzen 10Tagen nicht wirklich geputzt,das einzige was gemacht wurde waren frische Handtücher!!!Beim abreisen wurde uns eine Rechnung gestellt über Getränke aus der Minibar die wir wie getrunken haben!!Eines Abends ging ich nochmal weg und mir ist aufgefallen das 3 Zimmer weiter die Türe einen kleinen Spalt offen war,Licht war aus ich habe das gleich gemeldet und da kam keine Danke oder sonst was,er meinte nur zu seiner Kollegin sie solle die Türe einfach zu machen!! Ich mein sowas kann man einfach nicht machen!!!!Da erwartet man sich schon viel mehr!!

• Aufenthalt März 2010, Freunde

Sie waren bereits im Arcadia Hotel Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arcadia Hotel Berlin

Anschrift: Frankfurter Allee 73 a | Eingang Voigtstraße 2, 10247 Berlin, Deutschland (ehemals Tulip Inn)
Lage: Deutschland > Berlin > Friedrichshain
Nr. 49 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Arcadia Hotel Berlin 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Unister, Weg, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arcadia Hotel Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tulip Inn Berlin Frankfurter Tor
Golden Tulip Berlin

Wenn Sie Arcadia Hotel Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.