“Wollte gar nicht wieder abreisen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel-Pension Bregenz

und 1 weitere Seite
Hotel-Pension Bregenz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel-Pension Bregenz
3.0 von 5 Pension   |   Bregenzer Strasse 5 | 10707 Berlin, 10707 Berlin, Deutschland   |
Nr. 9 von 188 Pensionen in Berlin
Zertifikat für Exzellenz 2014
County Down, N Ireland
“Wollte gar nicht wieder abreisen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2006

Ich habe im Okt./Nov. 5 Nächte in diesem Hotel verbracht und kann den anderen Bewertungen nur zustimmen. Das Hotel ist makellos sauber und hat sehr schöne Zimmer. Ich hatte ein Einzelzimmer mit eigenem Balkon. Meine Schwester und Nichte hatten ein sehr schönes, helles Doppelzimmer mit großem Bad. Das Frühstück ist abwechslungsreich und reichhaltig. Es war eiskalt in Berlin, aber nicht in unserem kleinen Hotel, das immer warm und gemütlich war. Wie schon viele Male erwähnt, sind Christian und seine Frau hilfsbereit, informativ und freundlich. Sie haben einen endlosen Vorrat an Landkarten, die den Gästen jeden Tag bei ihren Ausflügen zugute kommen. Nichts bereitet ihnen zuviel Mühe. Ich hoffe, bald wieder nach Berlin zu fahren und dann werde ich definitiv wieder hier übernachten.

3 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2006

Tut mir Leid, Leute, aber dies ist kein 5- oder 4-Sterne-Hotel! Es ist NICHT das Ritz Carlton mit seinem Service, Zimmern, Fitnesscenter, Lage etc.

Das Hotel Bregenz ist ein kleines, ruhiges, familiäres Hotel mit freundlichem Personal (Familienbetrieb) und befindet sich in der Nähe des Kurfürstendamms (ehemaliges Geschäftszentrum von Westberlin) - eine sichere Gegend. Es hat nur eine Etage (5.) in einem Gebäude mit 6 Etagen (den alten Berliner Fahrstuhl wird man nie vergessen!). Zimmer sind klein und sauber mit 15"-TV und Minibar. Bad ist ebenfalls klein mit Dusche. Frühstück ist nicht so toll, aber es geht.

Parken muss man auf der Straße - wenn man einen Parkplatz findet (abends schwierig). Besser: Fahren Sie mit dem Bus und der U-Bahn.

Wirklich toll: All die guten Informationen, die man bei der Ankunft (und danach) erhält, Freundlichkeit der Inhaber; insgesamt seinen Preis wert.

Barcelona (Spain)
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2005

Ich war mit meiner Frau und den Zwillingen (neun Jahre) drei Tage in Berlin und uns gefiehl das Hotel gut. Christian, der Besitzer, ist sehr hilfsbereit und freundlich und weiß fast alles über Berlin. Wir hatten ein Vier-Bett-Zimmer, das überraschend groß und komfortabel war. Das Frühstück war gut und stellte alle, auch die Kinder, zufrieden. Die Lage in der Nähe des Kudamms ist sehr von Vorteil. Verschiedene Verkehrsmittel und Restaurants stehen zur Verfügung. Wir haben ein griechisches und österreichisches ausprobiert, die uns von Christian empfohlen wurden, und beide waren sehr gut und nett. Was kann ich sonst noch sagen .... steig dort ab und genieße Berlin!!

NZ
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2005

Wir waren 3 Tage Mitte Dezember hier. Das Hotel war sehr sauber, ruhig und unser Doppelzimmer geräumig. Es war gut gelegen und mit den regelmäßig verkehrenden Bussen konnten wir problemlos in die Innenstadt kommen, um die Hauptsehenswürdigkeiten von Berlin anzuschauen. Der Besitzer war sehr freundlich und hilfsbereit und versorgte uns mit Stadtplänen und Informationen. Das Hotel Bregenz ist sein Geld auf jeden Fall wert und wir können es nur weiterempfehlen.

Sie waren bereits im Hotel-Pension Bregenz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel-Pension Bregenz

Anschrift: Bregenzer Strasse 5 | 10707 Berlin, 10707 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 9 von 188 Pensionen in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel-Pension Bregenz 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel-Pension Bregenz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pension Bregenz Berlin
Pension Bregenz Hotel

Wenn Sie Hotel-Pension Bregenz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.