“lecker und Komunikativ” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu LeBuffet Berlin KaDeWe

LeBuffet Berlin KaDeWe
Tauentzienstrasse 21-24, 10789 Berlin, Deutschland (Schöneberg)
+49 30 2177739
Platz Nr. 519 von 6.189 Restaurants in Berlin
Küche: zeitgenössisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Dessert, Lieferservice, Afterhours, zum Mitnehmen
Stadtviertel: Schöneberg
Nürnberg
“lecker und Komunikativ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Hab die Pasta probiert, war lecker und dazu einen weiss Wein. Frisch und knackig. Ganz leckere MiniBrötchen mit rosmarin gab es dazu. Man kann gut alleine essen - hat immer was zu sehen und kann sich gut unterhalten.

Aufenthalt April 2013

Leinfelden-Echterdingen, Deutschland
“Ideal für eine Pause”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2013

Wer während oder nach seinem Einkauf eine Pause braucht kann diese im 7.Stock des KaDeWe machen.

Zwar sind die Preise der verschiedenen Gerichte etwas höher als außerhalb, aber dafür bietet das "LeBuffet" eine angenehme Atmosphäre und schließlich sollte man sich bewusst sein das man sich im KaDeWe und nicht bei Karstadt befindet .

Zeitweise ist der Lärmpegel aufgrund der hohen Besucherzahl etwas hoch, aber für einen Imbiss oder eine Erfrischung zwischendurch ist das "LeBuffet" durchaus zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Berlin
“Berliner Gourmet-Tempel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013

Das ist stets ein besonderes Erlebnis. Gern kaufe ich dort Spezialitäten ein, die ich sonst nur nach langem hin und herfahren bekomme. Als Abschluss gönne ich mir einen Latte und ein belegtes Baguette von Lenòtre

Aufenthalt Februar 2013
Andernach
“gutes Essen und Qual der Wahl”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2012

die Auswahl war riesig, da musste man schon überlegen, wonach man am meisten Lust hat es zu kosten. Das Preis-Leistungsverhältnis war passend und es schmeckte echt lecker

Aufenthalt Oktober 2012
Winterthur, Schweiz
“Delikatessen in dieser Vielfalt noch nie gesehen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2012

Die Delikatessen-Etage im KaDeWe wurde uns verschiedentlich empfohlen. Aber diese Grösse und Vielfalt hat alle unsere Erwartungen übertroffen. Es ist eine Augenweide, was da dem Besucher präsentiert wird. Hier kann man fast alles kaufen was das Herz begehrt. Bei fast allen Präsentationen können, an kleinen Bars, die feinen und exklusiven Produkte, gegen Bezahlung, auch degustiert werden. Das Angebot aus See und Meer ist gewaltig! Aber auch das Käse-, und Fleichangebot ist riesig. Und dann natürlich die Süssigkeiten! Schockolade, Pralinen und Gebäck - einfach einmalig. Reserviere genügend Zeit für diese 6. Etage im KaDeWe! Es lohnt sich! W.Baur

Aufenthalt September 2012