“Wunderbarer Aufenthalt.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Pension Kastanienhof

Hotel Pension Kastanienhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Pension Kastanienhof
3.0 von 5 Hotel   |   Kastanienallee 65 | Berlin Mitte, 10119 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
Nr. 68 von 665 Hotels in Berlin
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Wunderbarer Aufenthalt.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2014

Waren über Weihnachten im Hotel zu Gast und fühlten uns immer sehr willkommen. Aufgrund des familiären Klimas kann man sich nur wohl fühlen. Die Lage ist 1A, da man es nicht weit zur Tram oder s-Bahn hat.

Die Sauberkeit der Zimmer und Aufmerksamkeit des Personals waren sehr gut.

Kommen gerne wieder und können einen besuch nur wärmstens zu jeder Jahreszeit empfehlen.

Grüße aus Mallorca

• Aufenthalt Dezember 2013

Remagen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Wir hatten einen Aufenthalt von 6 Nächten und waren mit dem Personal, dem Service,dem Frühstückbuffet und dem Zimmer 100%ig zufrieden. Trotz gekippten Fenstern kein ruhestörender Lärm in der Nacht. Die Verbindungen zur Stadt mit allen Sehenswürdigkeiten ist bestens. Natürlich buchen wir wieder dieses Hotel bei unserer nächsten Berlin-Reise

Zimmertipp: das Zweibett-Zimmer war top
  • Aufenthalt September 2013, Paar
kastanienhof, reception von Hotel Pension Kastanienhof, hat diese Bewertung kommentiert, 19. September 2013
Liebe Frau Sieghild M,
vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung unseres Hotels.
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und würden Sie gern bald wieder in unserem Haus begrüßen dürfen. Herzliche Grüße sendet die Familie Hauptmann und das gesamte Team vom Kastanienhof.
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Waren ein paar tage in Berlin und haben dieses zentrale Hotel an der Kastanienallee gebucht. Die Zimmer sind sauber und gepflegt, die Mini-bar besticht mit kleinen Preisen. Autoparkplatz im Hof. Ein wenig nervig: man muss immer an der Rezeption fragen, wenn man raus- oder reinfahren möchte. Auch das Wifi funktioniert nur temporär. Könnte man beides vielleicht noch verbessern. Tipp: Frühstück braucht man nicht zu buchen – in der Nähe gibt es schöne Cafés.

• Aufenthalt April 2013, Paar
kastanienhof, Inhaber von Hotel Pension Kastanienhof, hat diese Bewertung kommentiert, 23. April 2013
Sehr geehrter Blum 220,
herzlichen Dank für die netten und kritischen Worte und die gute Bewertung.
Zum Wifi in den öffentlichen Bereichen gibt es alternativ noch, LAN in allen Zimmern und einen Gästelaptop in der Rezeption. Natürlich jeder Ausfall ist einer zu viel, es tut mir leid, dass das Wifi bei Ihnen ausgefallen ist. Wir haben uns für eine solide Lösung der Firma Siemens entschieden. Am Ende sind dort auch nur Computer die sich irgendwann aufhängen und neugestartet werden müssen. So wie es jeder von zu Hause kennt.

Zum Öffnen der Hoftüren durch die Hotelmitarbeiter haben wir uns zu Ihrer Sicherheit entschieden. Es macht eine Menge mehr Arbeit für die Mitarbeiter, es stehen dadurch aber alle Gäste-Fahrräder, Motorräder und Autos sicher auf dem abgeschlossenen Innenhof.

Zum Frühstückstipp: es gibt sehr sehr schöne Cafes in der Umgebung. Probieren Sie es am besten aus und vergleichen Sie, wo es besser und preiswerter ist....

Hoffentlich bis zum nächsten Berlin Besuch
Ihr Hotel Kastanienhof
Norderstedt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2013

Es ist immer ein Erlebnis, wenn man kompetentes und auch höfliches Personal erlebt, die einen jeden Wunsch von den Augen ablesen können. Es ist auch keine Kunst, wenn man die Geschäftsleitung von 3 Generationen beim Arbeiten sieht, was wiederum auch auf die Angestellten übergeht.Die Zimmer sind hell und freundlich eingerichtet, und das Frühstücksbuffet ist wirklich super. Auch die Lage ist perfekt, wenn man sieht wie alt und modern zusammenwachsen. Das Hotel ist auf alle Fälle zu empfehlen.
Fam. Bedrich/Hamburg

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
kastanienhof, Inhaber von Hotel Pension Kastanienhof, hat diese Bewertung kommentiert, 9. April 2013
Liebe Familie Bedrich,
herzlichen Dank für Ihre netten Worte über unser Hotel. Schön, dass das Bemühen des ganzen Teams solchen Anklang findet.
Wir bedanken uns ganz herzlich
und freuen uns wieder auf Ihren Besuch in Berlin
Halle, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2013

Eigentlich hatten wir vor ein paar Tage länger in Berlin zu bleiben, jedoch manchmal gibt es Dinge, die man nicht ändern kann. Egal, wir waren leider nur eine Nacht dort. Sehr gut geschlafen, es ist sehr ruhig und dass mitten in Berlin. Zimmer sind groß, sauber, hell und frundlich. Auch bei unserer frühzeitigen Abreise wurde uns geholfen.
D.h. sehr freundliches, nettes und zuvorkommendes Personal.
Wir werden auf jeden Fall noch einmal wiederkommen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Herzlichen Dank für Ihre tolle Beurteilung unseres Hauses. Wir würden uns sehr freuen wenn Sie bei Ihrem nächsten Berlinbesuch- gern auch etwas länger- wieder im Hotel Kastanienhof übernachten.
Wissen Sie das unser Hotel auch über eigene Fahrräder verfügt um die Stadt zu erkunden?
Mit den besten Wünschen
Salzgitter, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013

Vielen Dank für den netten Aufenthalt über die Weihnachtsfeiertage! Es war sehr angenehm und das Hotel hatte wirklich eine super Location, da direkt in Prenzlauerberg. Die Zimmer war klein und fein und die Auswahl zum Frühstück war auch gut. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Schlemmin
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2012

Wir waren vom 3. - 6.12.2012 in der Hotelpension Kastanienhof. Das Hotel wurde nach der Wende liebevoll saniert und pflegt im besonderen "personaltechnisch" einen freundlichen Umgang mit den Gästen. Preis-Leistung topp, Frühstücksatmosphäre sehr interessant da historische Dokumente überall einen Einblick ins frühere Berlin geben. Kommen gern wieder !

Die Krügers aus Meck Pomm

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie

Sie waren bereits im Hotel Pension Kastanienhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Pension Kastanienhof

Anschrift: Kastanienallee 65 | Berlin Mitte, 10119 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Bar/Lounge Restaurant Suiten
Nr. 76 der Businesshotels in Berlin
Nr. 79 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Pension Kastanienhof 3*
Das Hotel Kastanienhof ist Ihre freundliche Bleibe in Berlin-Mitte, in einem pulsierenden Kiez zwischen Alexanderplatz und Prenzlauer Berg. Unser Hotel mit 44 Zimmern befindet sich in einem ehemaligen Berliner Wohnhaus aus dem 19. Jahrhundert. In allen Räumen finden Sie mit Liebe gesammelte Zeugnisse der Berliner Geschichte. Wenn Sie in familiärer Atmosphäre übernachten, einen kreativen, kulturell und gastronomisch interessanten Kiez erleben und dabei schnell alle Sehenswürdigkeiten der Stadt erreichen wollen, starten Sie Ihren Berlin-Aufenthalt vom Hotel Kastanienhof! Neu seit 2014 ist die Altberliner Schankwirtschaft Ausspanne sowie einige Zimmer mit Klimaanlage. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Pension Kastanienhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kastanienhof Berlin
Pension Kastanienhof
Hotel Pension Kastanienhof Berlin
Kastanienhof Hotel Berlin

Wenn Sie Hotel Pension Kastanienhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.