“Tolles Hotel in bester Ausgangslage” 4 von 5 Sternen

Hotel Pension Kastanienhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Pension Kastanienhof
3.0 von 5 Hotel   |   Kastanienallee 65, 10119 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
Nr. 70 von 664 Hotels in Berlin
“Tolles Hotel in bester Ausgangslage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

Wenn man in Berlin mitten im Leben dran teilhaben möchte, muss/sollte man hier einchecken. Einen besseren Ausgangspunkt gibt es wohl nicht. Die Besitzer sind sehr, sehr höflich und zuvorkommend sowie auch das gesamte Personal. Hier ist man noch Mensch, kein Massentourismus. Die Parkmöglichkeit im eigenen Hof ist super und preiswert, ebenso toll geeignet zum Abstellen der eigenen Fahrräder und auch sicher. Hier in der Kastanienallee und den Nachbarstraßen gibt es alles, vom Cafe, Boutique, Restaurant etc.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2012

Begeistert vom familären Hotel Kastanienhof in zentraler Lage in Berlin-Mitte. Ein hübsches, individuelles Zimmer und ein tolles Frühstücksbuffet konnte ich hier während meines Berlinaufenthaltes genießen. Die günstige Lage zur Stadtmitte und das Preis-Leistungsverhältnis überzeugten mich. Der Service, sowie die Zimmer sind top.Ich würde sofort wieder dort buchen!

• Aufenthalt April 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2012

Anlässlich einer Hochzeit buchten wir drei Zimmer - ursprünglich wegen der zentralen Lage! Heute würde ich mich wieder für dieses Hotel entscheiden - diesmal nicht wegen der Lage, sondern weil wir uns dort ein bisschen wie zu Hause fühlen konnten! Der freundliche Empfang, die so mir Liebe und sehr individuell eingerichteten Zimmer, das leckere Frühstück, ... rundum was zum Wohlfühlen! Probieren Sie es selber aus!

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2012

Nettes Personal, tolles Frühstücksbüffet, sehr saubere und ordentliche Zimmer, toll mitten im Kietz, viele Restrauants ,Geschäfte und Kino in der Nähe, gute Verkehrsanbindung durch Straßenbahn und U-Bahn, internationales Publikum, unweit des Mauerparks und der Max-Schmeling-Halle, wir kommen gern wieder mal vorbei

• Aufenthalt September 2011, Paar
Bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2011

Ich war geschäftlich in Berlin und habe das Hotel gebucht, weil es in der Nähe war.
Wir hatten ein ruhiges Zimmer zum Innenhof mit 2 Betten. Der Raum war extrem grosszügig und hatte viel Stauraum. Das Badezimmer war ebenfalls gross. Die Betten waren super bequem.
Ein Highlight des Aufenthaltes war das Frühstücksbuffet! Eine riesen Auswahl an allem.
Das Personal war sehr nett und zuvorkommend.
Ich würde wieder dort buchen.

• Aufenthalt November 2011, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2011

Mit meinem Schatz bin ich spontan nach Berlin gereist, um ein romatisches Wochenende mit ihm zu vebringen. Das Hotel Kastanienhof habe ich mir ausgewählt, da ich in einigen Portalen von dem guten Ruf gehört habe. Nun direkt vor Ort angekommen, bestätigte sich das Gelesene. Super gemütliche, hübsche und individuelle Zimmer. Die Mitarbeiter stehen einem bei allen Fragen freundlich zur Seite und man fühlt sich gut aufgenommen.
Zwei Tage verbrachten wir im Kastanienhof und es gibt in diesem Hotel/Pension keinerlei Dinge zu beanstanden. Top!Jederzeit wieder!

• Aufenthalt September 2011, Paar
Münster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2011

Ich bin begeistert vom familären Hotel Kastanienhof in zentraler Lage in Berlin-Mitte.
Ich bekam ein hübsches, individuelles, sehr sauberes Zimmer und ein tolles Frühstücksbuffet erwartete mich am Morgen. Geschlafen habe ich tief und fest, obwohl die Straßenbahn recht nah vorbeifährt. Ausgeruht und gestärkt konnte ich dann zu meinen Geschäftstermin aufbrechen.
Ich würde sofort wieder dort buchen! www.kastanienhof.biz/

• Aufenthalt Oktober 2011, Business

Sie waren bereits im Hotel Pension Kastanienhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Pension Kastanienhof

Anschrift: Kastanienallee 65, 10119 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Suiten
Nr. 78 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 115 der Businesshotels in Berlin
Nr. 120 der Familienhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Pension Kastanienhof 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Budget Places, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Pension Kastanienhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kastanienhof Berlin
Pension Kastanienhof
Hotel Pension Kastanienhof Berlin
Kastanienhof Hotel Berlin

Wenn Sie Hotel Pension Kastanienhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.