“Personal kann man vergessen, Lage war aber gut” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Pension Dittberner

Hotel Pension Dittberner
Hotel Pension Dittberner gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Pension Dittberner
3.0 von 5 Hotel   |   Wielandstrasse 26, 10707 Berlin, Deutschland (Charlottenburg)   |
Nr. 418 von 666 Hotels in Berlin
Switzerland
“Personal kann man vergessen, Lage war aber gut”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2006

Wir hatten schon lange im Voraus zwei Zimmer gebucht. Eine Woche für der Abreise riefen wir noch einmal im Hotel an um sicherzustellen, dass mein Großmutter ein schönes Zimmer bekommt, denn die Reise war ihr Geburtstagsgeschenk. Meiner Großmutter wurde dann aber ein Raucherzimmer gegeben, das ekelhaft stank. Manchen Leuten macht das vielleicht nichts aus, uns aber schon! Ich erinnerte das Personal an meine Anfrage, aber sie konnten (oder wollten) sich nicht mehr daran erinnern. Meiner Meinung nach ein sehr schlecht geführtes Familienunternehmen. Sonst waren die Zimmer aber sauber und die Lage am Kurfürstendamm sehr gut. Ich würde nicht mehr in dieses Hotel gehen, denn das Personal war nicht so freundlich wie man es von einem familiengeführten Hotel erwarten würde.

Munich, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2006

Ich schreibe diese Kritik gerade im Hotel über Wlan. Ich bin für eine Nacht hier, nachdem ein Freund mir dieses Hotel empfohlen hatte. Es erinnert mich ein wenig an ein feineres englisches B&B, mit einer älteren Dame, die einen an der Tür empfängt und dann durchs Haus führt. Sie ist sehr nett und hat dieses Appartement im 4. Stock mit den hohen Decken, das sich in einem Gebäude vom Ende des 19. Jahrhundert befindet, wunderschön eingerichtet. Der alte käfigartige Lift sieht aus wie in einem Film. Die Zimmer sind sehr sauber und haben neugemachte Badezimmer. Der Frühstücksraum ist hell und mit antiken Möbeln ausgestattet. Mein Zimmer ist sehr ruhig. Für 65 Euro/Nacht ein Schnäppchen!
d

Sie waren bereits im Hotel Pension Dittberner? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Pension Dittberner

Anschrift: Wielandstrasse 26, 10707 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Nr. 418 von 666 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Pension Dittberner 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Pension Dittberner daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pension Dittberner Berlin
Hotel Pension Dittberner Berlin
Dittberner Berlin
Pension Dittberner Hotel
Dittberner Hotel Berlin

Wenn Sie Hotel Pension Dittberner besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.