“Tolles Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 437 von 665 Hotels in Berlin
Munich, Germany
“Tolles Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2006

Ich schreibe diese Kritik gerade im Hotel über Wlan. Ich bin für eine Nacht hier, nachdem ein Freund mir dieses Hotel empfohlen hatte. Es erinnert mich ein wenig an ein feineres englisches B&B, mit einer älteren Dame, die einen an der Tür empfängt und dann durchs Haus führt. Sie ist sehr nett und hat dieses Appartement im 4. Stock mit den hohen Decken, das sich in einem Gebäude vom Ende des 19. Jahrhundert befindet, wunderschön eingerichtet. Der alte käfigartige Lift sieht aus wie in einem Film. Die Zimmer sind sehr sauber und haben neugemachte Badezimmer. Der Frühstücksraum ist hell und mit antiken Möbeln ausgestattet. Mein Zimmer ist sehr ruhig. Für 65 Euro/Nacht ein Schnäppchen!
d

Sie waren bereits im Hotel Pension Dittberner? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Pension Dittberner

Anschrift: Wielandstrasse 26, 10707 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Nr. 437 von 665 Hotels in Berlin
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, LogiTravel und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Pension Dittberner daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pension Dittberner Berlin
Hotel Pension Dittberner Berlin
Dittberner Berlin
Pension Dittberner Hotel
Dittberner Hotel Berlin

Wenn Sie Hotel Pension Dittberner besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.