“kann man wiederholen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Aki Tatsu Sushi & more

Aki Tatsu Sushi & more
Kantstrasse 143, 10623 Berlin, Deutschland (Charlottenburg)
(030) 84317988
Platz Nr. 1.291 von 6.276 Restaurants in Berlin
Küche: japanisch
Stadtviertel: Charlottenburg
Stadtviertel: Charlottenburg
Berlin
“kann man wiederholen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2013

Die Auswahl an Susikreationen ist groß. Zur Mittagszeit gibt es Mittagsmenüs mit einem Getränk, einer Suppe und und unterschiedlicher Anzahl Sushistücken. Außerdem ist (glaube ich) von 11 bis 23 Uhr Happy Hour und die Preise sind dadurch auch günstig.
Leider enthalten die Kappa Maki nicht immer Sesam obwohl dieser enthalten sein sollte.
Es geht hier etwas ruhiger als im Kuchi zu, ist auch viel kleiner.

• Aufenthalt Februar 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

“Sehr schnell und sehr lecker zu fairen Preisen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2013

Diese Sushibar ist wirklich sehr gut. Der Service ist in Ordnung. Das Sushi war frisch und sehr schnell zubereitet. Die Große Nudelsuppe mit Garnelen war sehr lecker und wirklich Groß. Vielen dank an das Team. Franz

• Aufenthalt Januar 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
“schnell, gut aber zu teuer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Ich war zum Abendessen während meines Berlin- Aufenthalts im Aki Tatsu in der Winterfeldstraße 40. Man wird rasch und nett bedient. Es gibt eine Vielzahl Sushi- Gerichte, aber auch chinesisch, thailändisch und vietnamnesisch orientierte Gerichte. Ein von mir für etwa 8 Euro bestelltes Rindfleisch Süß Sauer mit Reis schmeckte sehr lecker. Leider ist die dargebotene Menge auch für einen Normalesser nicht ausreichend, die Portion, besonders die Fleischmenge, ist sehr gering. Gemessen an den ohnehin günstigen Berliner Restaurantpreisen finde ich hier Preis- Leistung überteuert. Man sollte entweder den Preis senken oder die Fleischmenge deutlich erhöhen. Auf jeden Fall sehr lecker. Bezahlung ging auch problemlos und schnell.

• Aufenthalt April 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Pyrokonsi
“schnell, günstig und gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2011

Hatte Mittags Appetit auf Asiatisch und bin hier gelandet. Es war recht leer, also angenehm. Die Karte bietet eine gute Mischung und die Preise sind ok. Man kann hier recht günstig speisen. Es gab zum Mittagsgericht auch noch einen Tee dazu, der sehr gut schmeckte. Das Essen war recht schnell auf dem Tisch. Es schmeckte gut, aber auch nicht außergewöhnlich gut. Es hätte etwas besser gewürzt und abgeschmeckt sein können. Es schmeckte dann doch etwas neutral.
Es gibt allerdings noch viele andere Gerichte die man hier ausprobieren kann die vieleicht besser schmecken.

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 3 von 5 Sternen Essen
Düsseldorf, Deutschland
“Leckere Asia- Gerichte, jedoch kleine Portionen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2011

Wir waren zur Mittagszeit während eines Berlin- Aufenthalts im Aki Tatsu auf der Kantstr. Man wird rasch und nett bedient. Es gibt eine Vielzahl Sushi- Gerichte, aber auch chinesisch, thailändisch und vietnamnesisch orientierte Gerichte.
Ein von mir für etwa 8 Euro bestelltes Hühner- Curry mit Reis schmeckte sehr lecker. Im Preis inklusive ist eine Tasse Tee. Leider ist die dargebotene Menge für einen Normalesser nicht ausreichend, die Portion, besonders die Fleischmenge, ist gering. Gemessen an den ohnehin günstigen Berliner Restaurantpreisen finde ich hier Preis- Leistung überteuert. Man sollte entweder den Preis senken oder die Portionsgröße (Fleischmenge) erhöhen. Auf jeden Fall sehr lecker. Bezahlung etc ging auch problemlos.

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 5 von 5 Sternen Essen