“Gute Jugendherberge” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Jugendherberge Berlin International

Jugendherberge Berlin International gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Jugendherberge Berlin International
2.0 von 5 Jugendherberge   |   Kluckstrasse 3 | Tiergarten, 10785 Berlin, Deutschland (Charlottenburg)   |
“Gute Jugendherberge”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013 über Mobile-Apps

Sehr gut gelegene Jugendherberge mit ordentlichem Essen, netten Personal und guter Sauberkeit.
Leider ist das WLAN kostenpflichtig...
Alles in allem kann man die Jugendherberge Berlin International nur empfehlen :-)

• Aufenthalt August 2012

Paare
Steinfurt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012

Die Jugendherberge Berlin International liegt sehr zentral und verschiedene Sehenswürdigkeiten sind innerhalb weniger Minuten zu Fuß erreichbar.
Anfang Mai war ich mit einer Freundin aus Südafrika zu Besuch in der Jugendherberge. Vom Beginn an war der Aufenthalt sehr positiv. Ein spätes Einchecken (ca. 23h) war nach vorheriger telefonischer Anmeldung kein Problem und wir konnten so direkt in unsere Zimmer, welches wir mit zwei anderen Gästen teilten. Das Zimmer war ordentlich und sauber, lediglich ein Locker ließ sich nicht abschließen, sodass uns in der ersten Nacht nur ein Schließfach zur Verfügung stand. Im Laufe unseres Aufenthalts wurde dieses Problem aber durch das Personal beseitigt.
Überraschend war für uns das reichhaltige Frühstück, welches von der Jugendherberge angeboten wurde. Neben Brot, Cornflakes und Kaffee gab es jeden Morgen frisches Obst und Joghurt, sodass ein guter Start in den Tag problemlos möglich war.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Koblenz
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2012

Im Rahmen diverser Berlin-Aufenthalte war ich schon mehrfach Gast in dieser Jugendherberge, sowohl mit Familie als auch allein. Aktuell im März 2012.

Das Haus ist etwas in die Jahre gekommen und sehr stark frequentiert. Es wird aber sehr ordentlich geführt, es gab nie einen Grund zur Beanstandung. Die Zimmer, die ich kenne (4-er und 2-er Zimmer), sind nicht übermäßig groß, aber ausreichend und verfügen über eigene Sanitärräume. Zimmer wie Bäder waren sauber.

Wirklich beeindruckend ist das reichhaltige Frühstücksbuffet, das das manches Budget-Hotels locker übertrifft. Es gibt zum Beispiel leckere Grapefruit.

Hauptsächlich ist das Haus natürlich von Jugendgruppen, Schulklassen und jungen Einzelreisenden aus aller Herren Länder belegt und belebt. Aber wer in eine Jugendherberge in Berlin fährt, sollte auch nicht die Ruhe eines Kurhotels erwarten.

Ich empfehle das Haus insbesondere für Städtetouren nach Berlin. Anbindung an den öffentlichen Personennahverkehr ist über eine Bushaltestelle in ca. 100m Entfernung bestens gegeben.

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
Potsdam, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2011

Das Jugendgästehaus in Berlin liegt äußerst zentral. Wie der Name schon sagt ist es natürlich eher von Jugendlichen un djungen Leuten frequentiert. Wenn man dieses weiß ist es aber in Ordnung. Das Personal ist wircklich sehr nett, hilfsbereit und zuvorkommend. Vielleicht hatte ich nur Pech, aber als ich dort gastierte waren sehr viele Fußbalfans anwesend, dies war etwas nervig!

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Diedersdorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2011

Wir waren mit unserem kleine Sohn Mitte Januar in der Jugendherberge Berlin-International. Vom Check-in an hat es uns gut gefallen. Wir wurden nett begrüßt und nach dem obligatorischen "Papierkram" konnte wir auch schon auf unser zweckmäßiges Zimmer. Es gibt modernere Möbel, aber wir haben in den Betten gut geschlafen, und das ist die Hauptsache!
Frühstück ist im Preis inklusive und war sehr vielfältig. Es gab verschiedene Brötchen und Brot, Wurst- und Käsesorten, Müslis, Joghurt, eine große Getränkeauswahl(der gründe Tee war besonders lecker) usw.
Abendessen haben wir spontan an einem Abend gebucht. Für nur 6€ gab es Schnitzel mit Bratkartoffeln vom Buffet, Schokopudding und dazu ein großes Salatbuffet. es war lecker!
Der Preis ist sehr günstig (22€ pro Person, Kinder von 3-5 zahlen die Hälfte)
Abends konnte man noch gemütlich einen Wein an der Bar zu sich nehmen.

Alles in allem war es schön, vielen Dank

• Aufenthalt Januar 2011, Familie
Mitte
City Hostel Berlin
City Hostel Berlin
Nr. 97 von 338 in Berlin

Sie waren bereits im Jugendherberge Berlin International? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jugendherberge Berlin International

Anschrift: Kluckstrasse 3 | Tiergarten, 10785 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 103 von 338 Sonstigen Unterkünften in Berlin
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Jugendherberge Berlin International 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HostelBookers, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Otel, Agoda, Venere, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jugendherberge Berlin International daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jugendherberge Berlin International

Wenn Sie Jugendherberge Berlin International besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.