“Preis/Leistung i.O.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Novum Hotel Ravenna Berlin Steglitz

Novum Hotel Ravenna Berlin Steglitz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novum Hotel Ravenna Berlin Steglitz
3.0 von 5 Hotel   |   Grunewaldstrasse 8-9 | Steglitz, 12165 Berlin, Deutschland   |
Nr. 445 von 663 Hotels in Berlin
Chemnitz, Deutschland
“Preis/Leistung i.O.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2012

Ein kurzfristiger Termin in Berlin, und schon hat man Probleme, ein günstiges Hotel zu finden. Hat trotzdem geklappt, sogar gleich um die Ecke des Termins.
Das Zimmer war ordentlich und sauber, versprüht ordentlich 80'er-Jahre-Charm. Das Bad war i.O., zum Hinterhof hinaus war es nachts auch ruhig. Dan Wagen im Hof oder in der Tiefgarage abstellen kostet extra.
Das Frühstück war reichhaltig und mehr als nur ausreichend.
Die Mädels an der Rezeption sehr freundlich und zuvorkommend.
Alles in allem kann ich dieses Hotel empfehlen, schon allein durch die Nähe zum Einkaufsviertels Berlin-Steglitz, welches man ohne große Anstrengungen zu Fuß erreichen kann.

• Aufenthalt Juni 2012, Business

Hambergen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2012

Im Titel ist im Prinzip schon alles gesagt. Wir waren 4 Nächte dort und haben uns sehr wohl gefühlt. Das Zimmer war sehr gut eingerichtet und geräumig. Das Bad war sehr gut ausgestattet. Das Frühstück reichhaltig und geschmackvoll. Den Wagen haben wir auf dem Parkplatz des Hinterhofes abstellen können, bei ausgebuchtem Hotel evtl. Platzprobleme.
Hans-J. Brodtmann

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Eppstein
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012

Ich hatte über Hrs für 56Euro gebucht und bekam ein Zimmer zur Strasse hin. Fand ich nicht so schlimm, da Nachts hier wenig Verkehr ist. Gut fand ich, dass die Zimmer eine Zusätzliche Tür zwischen Schlafraum und Flur\Bad haben, so wird man nicht durch spät anreisende oder heimkommende Gäste gestört. Die Zimmer und insbesondere das Bad sind sehr in die Jahre gekommen und sollten renoviert werden, sind aber trotzdem gut ausgestattet. Das Frühstück ist überschaubar und nichts besonderes. Insgesamt ist das Hotel, wenn man ein Zimmer zu einem vernünftigen Preis bekommt für Berlin Ok, da habe ich schon schlechtere Hotels mit besserer Bewertung gehabt. Wenn es passt komme ich wieder!

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Braunschweig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2012

Das Hotel ist sehr sauber und sehr gut ausgestattet für ein 3* Hotel, Freundliche Mitarbeiter, umfangreiches Frühstück. Unser Zimmer war sehr sauber und einladend. Unser Zimmer lag zum Hinterhof und war sehr ruhig.Gute und preiswerte Parkmöglichkeit im Hinterhof. Botanischer Garten in der Nähe. Gute Einkaufsmöglichkeiten ebenfalls nahe.Am Wochenende besonders preiswert.Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
57078 Siegen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2012

Das Hotel liegt in einer ruhigen Straße nicht weit vom Rathaus Steglitz entfernt, verfügt über ausgezeichnete Parkmöglichkeiten und ist auch mit anderen Transportmitteln leicht zu erreichen. An der Rezeption und im Frühstücksraum wird man ausgesprochen freundlich und hilfsbereit bedient.
Die Zimmer sind sehr sauber und gut eingerichtet, und das Frühstückangebot ist vielfältig und absolut reichhaltig. Der Frühstücksraum ist nicht zu groß und garantiert einen angenehmen Aufenthalt.
Neben dem Hotel gibt es ein ausgezeichnetes italienisches Restaurant.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Mechernich
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2011

Dieses Hotel ist einfach nur Super.
Ich Könnte jetzt alles aufzählen aber das würde den Rahmen sprengen.
Nur ein Satz.
Ich habe nichts gesehen was nicht perfekt war.
Auf diesem Wege möchte ich dem Personal des Hotels sagen,
bleibt so wie Ihr seid.
Die Lage war auch sehr Gut,Ruhig und trotzdem Zentral.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Grävenwiesbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2011

Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen, es soll wohl 2012 von aussen renoviert werden- innen ist alles top, die Zimmer sind sehr sauber. Ich hatte 4 Zimmer gebucht- alle Mitreisenden waren auch sehr angetan von der Sauberkeit und dem guten Zustand der Räume. Das Frühstücksbufett ließ keine Lücke offen, alles da was man erwartet.
Das italienische Restaurant im Hause ist sehr gut und sieht toll aus-alles rustikal und einer alten Hirtenhütte aus dem Mediterranen nachempfunden.
Bis zur Schlossstrasse sind es nur 3 Minuten-von dort kommt man mit der U- Bahn überall in Berlin schnell hin. Auch wird in der Schlossstrasse im Moment viel um- und neu gebaut, das wird und ist schon eine schöne Einkaufsstrasse.

• Aufenthalt August 2011, Familie

Sie waren bereits im Novum Hotel Ravenna Berlin Steglitz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novum Hotel Ravenna Berlin Steglitz

Anschrift: Grunewaldstrasse 8-9 | Steglitz, 12165 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 445 von 663 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Novum Hotel Ravenna Berlin Steglitz 3*
Willkommen zu Hause-im Novum Hotel Ravenna in unmittelbarer Nähe zur Schlosstrasse und dem S-und U-Bahnhof Steglitz! Die zentrale Lage mitten in der Hauptstadt ermöglicht sowohl dem Geschäfts- als auch dem Privatreisenden alle Ziele in Berlin schnell und bequem zu erreichen. Das von der DEHOGA mit 3 Sternen klassifizierte Novum Hotel Ravenna Berlin Steglitz ist komfortabel und zeitgemäß ausgestattet und liegt in unmittelbarer Nähe zum Botanischen Garten.. Funktionale Zimmer in verschiedenen Kategorien, kostenfreies WLAN und ein umfangreiches Frühstücksbuffet erwarten jeden Besucher in einem neugestalteten Hotel. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Budget Places, HRS, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novum Hotel Ravenna Berlin Steglitz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ravenna Hotel Berlin
Novum Hotel Ravenna Berlin Steglitz

Wenn Sie Novum Hotel Ravenna Berlin Steglitz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.