“Ravenna Hotel Berlin” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Novum Hotel Ravenna Berlin Steglitz

Novum Hotel Ravenna Berlin Steglitz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novum Hotel Ravenna Berlin Steglitz
3.0 von 5 Hotel   |   Gruenewaldstrasse 8-9 | Steglitz, 12165 Berlin, Deutschland   |
Nr. 433 von 664 Hotels in Berlin
Mechernich
“Ravenna Hotel Berlin”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2011

Dieses Hotel ist einfach nur Super.
Ich Könnte jetzt alles aufzählen aber das würde den Rahmen sprengen.
Nur ein Satz.
Ich habe nichts gesehen was nicht perfekt war.
Auf diesem Wege möchte ich dem Personal des Hotels sagen,
bleibt so wie Ihr seid.
Die Lage war auch sehr Gut,Ruhig und trotzdem Zentral.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business

Grävenwiesbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2011

Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen, es soll wohl 2012 von aussen renoviert werden- innen ist alles top, die Zimmer sind sehr sauber. Ich hatte 4 Zimmer gebucht- alle Mitreisenden waren auch sehr angetan von der Sauberkeit und dem guten Zustand der Räume. Das Frühstücksbufett ließ keine Lücke offen, alles da was man erwartet.
Das italienische Restaurant im Hause ist sehr gut und sieht toll aus-alles rustikal und einer alten Hirtenhütte aus dem Mediterranen nachempfunden.
Bis zur Schlossstrasse sind es nur 3 Minuten-von dort kommt man mit der U- Bahn überall in Berlin schnell hin. Auch wird in der Schlossstrasse im Moment viel um- und neu gebaut, das wird und ist schon eine schöne Einkaufsstrasse.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Großenbrode, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2011

Als Alleinreisende hatte ich ein Einzelzimmer im Ravenna Hotel gebucht. Ich wählte dieses Hotel, weil es in der Nähe des Botanischen Gartens liegt (mit dem Bs X83 2 Stationen). Auch die grüne Umgebung fand ich andgenehm. Mein Zimmer war für ein Einzelzimmer sehr geräumig und das Einzelbett sehr bequem, worauf ich mit meinen Rückenproblemen großen Wert lege. Das Bad war zweckmäßig ausgestattet, ein Fön und ein Schminkspiegel waren vorhanden. Am Frühstücksbuffet fand ich alles, was ich zu einem guten Frühstück brauche und das Personal dort war sehr freundlich. Alles in allem fand ich das Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung und kann dieses Hotel nur weiterempfehlen. Ich werde dort gerne wieder übernachten.

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
hannover
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2010

gute lage nahe u-bahnhof rathaus steglitz, die schlosstrasse (berlins größte shopping meile) direkt um die ecke. kleines hotel, im positiven sinne zweckmässige zimmer mit badewanne und sofa zum sitzen. kleines, aber leckeres frühstücksbuffet.jeder gast hat eigenen schöüssel für die aussentür, da rezeption nicht die ganze nacht besetzt. zu empfehlen bei einem preis um die 60 euro.

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2010

Habe eine Woche auf Geschäftsreise im Hotel Ravenna verbracht. Der Empfang war sehr freundlich und hilfsbereit. Besonders gefallen hat mir die Sauberkeit des Zimmers. In der wärmeren Jahreszeit, wenn man bei offenem Fenster schlafen muss ist die Grunewaldstrasse etwas laut also lohnt es sich nach einem Zimmer zum Hof zu fragen. Das Quartier ist ok (die Einkaufszentren an der Schlosstrasse sind nicht gerade charmant), aber der nahe botanische Garten und der Wannsee ein Highlight.

• Aufenthalt September 2010, Business
Bonn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2010

Wir waren eine Woche mit unserer 8 Jahren jungen Tochter in dem Hotel. Es liegt 5 Gehminuten von U-Bahn und Bushof entfernt, mit der Linie 9 ist man in höchstens 15 Minuten am Kuhdamm oder Bahnhof Zoo. Die Zimmer sind sauber. Das Frühstücksbüffet bietet alles Nötige von Brötchen/Brot Croissants, Kuchen,Konfitüre, Eier und Rühreier, Mini-Rollmöpse, diverse Wurst- und Käsesorten, Müsli bis Joghurt und Quark. Zudem finde ich das das Personal im Frühstücksraum überaus freundlich und zuvorkommend ist -- besonders was Extrawünsche angeht. Der Clou ist noch der überaus gute Italiener neben dem Hotel - vorwiegend von Einheimischen besucht und immer voll, da er der einzige "Italiener" sein soll, in dem noch Italiener kochen.
Also alles in allem ein nettes Hotel, das durchaus in die Jahre gekommen ist aber gepflegt!!

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Augsburg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2010

Einfaches Stadthotel mit einfachen Zimmern, teilweise renovierungsbedürftigen Bädern. Der Frühstücksraum hat den Charm einer Pension. Bei den Zimmern zur Grunewaldstrasse ist mit viel Verkehrslärm zu rechnen. Mit offenen Fenstern fast die gesamte Nacht hoher Geräuschpegel. Das Hotel liegt etwa 5 Gehminuten von S- und U-Bahnhaltestellen entfernt. Das Schloss-Einkaufszentrum liegt in unmittelbarer Nähe des Hotel.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business

Sie waren bereits im Novum Hotel Ravenna Berlin Steglitz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novum Hotel Ravenna Berlin Steglitz

Anschrift: Gruenewaldstrasse 8-9 | Steglitz, 12165 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Nr. 433 von 664 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Novum Hotel Ravenna Berlin Steglitz 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Budget Places, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, HotelsClick, Hotels.com, Agoda, Venere, Expedia und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novum Hotel Ravenna Berlin Steglitz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ravenna Hotel Berlin
Novum Hotel Ravenna Berlin Steglitz

Wenn Sie Novum Hotel Ravenna Berlin Steglitz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.