“Super Preis-Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Mondial

Hotel Mondial gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Mondial
4.0 von 5 Hotel   |   Kurfurstendamm 47 | Charlottenburg, 10707 Berlin, Deutschland   |
Nr. 145 von 665 Hotels in Berlin
Kreuzlingen
“Super Preis-Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013 über Mobile-Apps

Als alte Berlinerin war ich jetzt aus der Schweiz kommend 3 Tage zu Besuch in Charlottenburg. Das Mondial hatte ich beim Buchen über booking.com zuerst gar nicht im Visier, und während ich noch zwischen Hotel Concorde, Swissotel, Esplanade oder Adlon schwankte, fiel mein Blick auf's Mondial. Moooment, dachte ich mir, warum nicht mal ein bisschen sparen - ok, ist relativ - und dann mehr Geld zum willenlosen Shopping übrig haben....?
Wir waren sehr sehr positiv überrascht. Unser Zimmer 610 riesig und nach vorne raus, zwar mit Behinderten-Bad, aber das stört ja nicht, Kudamm-Blick, schön mollig, absolut ruhig durch die Schallschutzfenster, alles sehr sauber. Fantastische Lage direkt an einer Bushaltestelle 4 Stationen vom Kadewe entfernt, um die Ecke jede Menge Kneipen und Restaurants und Geschäfte.
Autofahrer sollten die hoteleigene Tiefgarage für 15 € /Tag nutzen, weil man sich am Kudamm und in den Nebenstrassen im Stundentakt Knoellchen einhandelt.
Wer also nicht in die angesagte Berliner Mitte möchte und kein Deluxe-Hotel braucht ist hier bestens bedient.

Aufenthalt November 2013, Paar

Tel Aviv, Israel
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Das Hotel liegt mitten im Herz von Berlin und nur zwei Minuten von der U-Bahn entfernt. Die Zimmer sind groß, weit und gemütlich und unseres lag auf der Hinterseite des Hotels, so dass man vom Fenster aus ein Stück vom Garten sehen konnte. Das Badezimmer ist schön und sauber mit hellem Licht, wie es sein sollte.
Das Frühstück war super!!! Man kann alles haben, was man sich nur wünscht: Eier, Gemüse, Brot aller Art, Obst, Käse, Wurst und mehr...
Aber das Beste ist das Personal - herzlich und freundlich, hilfsbereit auf jede Art. Sie waren alle einfach nur toll!!!

Böblingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Das Hotel bietet ein ausgezeichnetes Preis-/Leistungsverhältnis. Wir genossen ein extrem ruhiges, großes Zimmer mitten in der Stadt. Die Einrichtung ist gediegen (weniger hipp) und geschmackvoll. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Das behindertengerechte Bad hätten wir zwar nicht benötigt, dafür war es sehr groß und mit allem ausgestattet, was man benötigt. Gefrühstückt haben wir beim Bäcker in der Nebenstraße, da wir keine großen Frühstücker sind und uns für ein Kaffee und ein Croissant der Frühstückspreis zu hoch war. Insgesamt ist das Hotel absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Lübeck, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Das Hotel Mondial hat eine Traumlage am Kurfürstendamm. Die Zimmer sind sehr sauber und gepflegt und das Essen ist vielseitig und sehr zu empfehlen. Das gesamte Personal ist immer hilfsbereit und sehr zuvorkommend.Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Hampton Hill, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Das Hotel liegt sehr gut am Kudamm und der exzellente Busservice und das Tagesticket, dass alle Transportformen einschloss, waren eine große Hilfe. Das Empfangsperson war eher effizient als herzlich. Das Zimmer war mehr als angemessen für den niedrigen Preis (237 Euro für drei Nächte), aber es wurde nirgendwo im bereitgestellten Informationsmaterial erwähnt, wie man sich in das kostenlose Wi-Fi einloggen kann und beim Check-In wurden wir auch nicht darauf hingewiesen.
Als ich nachfragte, gab man uns einen 13-stelligen alphanumerischen Code, der einen Tag lang funktionierte und dann gesperrt war. Die Rezeption konnte uns nicht helfen. Als ich mit den "Einstellungen" herumspielte, fand ich heraus, dass das Hotel mit zwei separaten System, MONDIAL2 und MONDIAL3 arbeitet und nur das Zweite funktioniert.
Das Licht im Zimmer könnte als "diskret" beschrieben werden und eignet sich wahrscheinlich nicht für Geschäftsleute, die arbeiten möchten. Ich habe mich gegen das teure Frühstück von 15 Euro entschieden und bin lieber in das spitzenmäßige Restaurant Wintergarten im siebten Stock des KaDeWe Kaufhauses gegangen, das Ausblick über die Stadt hat. Hier gibt es ein klasse Frühstück für 7,50 Euro. In vielen Cafés gibt es noch günstiger Frühstück.
Die einzigen englischsprachigen Fernsehkanäle waren das CNBC-Wirtschaftsfernsehen und der immer verlässliche Sky News (ohnehin normalerweise aktueller und informativer als der BBC New Kanal).
Ich habe versucht, im Mondial Café auf dem Fußgängerweg draußen ein Getränk zu bestellen, aber ich bin nach 15 Minuten gegangen, weil niemand kam, um meine Bestellung aufzunehmen. Ich bin dann ins Kempinski gegangen, das nur ein paar Schritte entfernt ist und wurde innerhalb von einer Minute bedient.

3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Das Hotel Mondial ist in Teilbereichen in die Jahre gekommen. Hier besteht Renovierungsbedarf, aber das sehr freundliche zuvorkommende Personal , die Bar ist immer ein Erlebnis .auch die Küche ist vorzüglich .dehalb kommen wir jedes Jahr dreimal.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
netherlands
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2013

Wegen eines gewaltigen Verkehrsstaus kamen wir erst um Mitternacht an und verpassten unser Abendessen.
Dennoch gab es ein tolles Buffet.
Die Zimmer waren perfekt, hatten eine gute Größe und ein geräumiges Badezimmer.
Das Personal war freundlich.
Das Hotel liegt nahe am Zentrum und der sehenswertesten Bar "Das Klo". Da muss man einfach mal hingegangen sein.
Wir blieben für vier Nächte und sind uns sicher, dass wir wiederkommen werden.

Sie waren bereits im Hotel Mondial? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mondial

Anschrift: Kurfurstendamm 47 | Charlottenburg, 10707 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 91 der Luxushotels in Berlin
Nr. 144 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Mondial 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mondial daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mondial Berlin
Mondial Berlin
Mundial Berlin
Mondial Hotel Berlin

Wenn Sie Hotel Mondial besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.