“Triple” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Mondial

Hotel Mondial gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Mondial
4.0 von 5 Hotel   |   Kurfurstendamm 47 | Charlottenburg, 10707 Berlin, Deutschland (Charlottenburg)   |
Nr. 103 von 666 Hotels in Berlin
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Triple”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Das Hotel Mondial ist in Teilbereichen in die Jahre gekommen. Hier besteht Renovierungsbedarf, aber das sehr freundliche zuvorkommende Personal , die Bar ist immer ein Erlebnis .auch die Küche ist vorzüglich .dehalb kommen wir jedes Jahr dreimal.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde

netherlands
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2013

Wegen eines gewaltigen Verkehrsstaus kamen wir erst um Mitternacht an und verpassten unser Abendessen.
Dennoch gab es ein tolles Buffet.
Die Zimmer waren perfekt, hatten eine gute Größe und ein geräumiges Badezimmer.
Das Personal war freundlich.
Das Hotel liegt nahe am Zentrum und der sehenswertesten Bar "Das Klo". Da muss man einfach mal hingegangen sein.
Wir blieben für vier Nächte und sind uns sicher, dass wir wiederkommen werden.

manchester
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Wir kamen um 19 Uhr an einem Sonntagabend in unserem Hotel an. Es hat eine großartige Lage am Kudamm mit einfacher Busanbindung (Linie 109) vom Flughafen für nur 2,40 Euro.
Wir bekamen ein Zimmer im vierten Stock und waren sehr zufrieden. Das Badezimmer hatte eine ebenerdige Dusche und die Ausstattung war super, besonders der Föhn. Das einzige, was gefehlt hat war eine Möglichkeit, um Tee/Kaffee im Zimmer zu machen. Es gab gewöhnliches Fernsehen und einen Kühlschrank. Wir waren nicht im Restaurant, aber hatten an drei von den vier Nächten einen Schlummertrunk in der Bar und wurden dort sehr willkommen geheißen von Müller, dem Barkeeper, der total goldig war, und der Service war spitze. Das Hotel hat ein 80er-Jahre Flair, aber es ist großartig und ich würde definitiv wieder dorthin gehen, da wir so eine tolle Zeit in Berlin hatten.

Shanghai
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

Das Mondial ist am Kurfürstendamm im Zentrum von Berlin gelegen. Es hat leichten Zugang zum öffentlichen Verkehr und zum Flughafen.
Die Zimmer sind durchschnittlich, wenn auch eher klein, aber angesichts des guten Preises okay. Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet ist eine angenehme Überraschung, nur die Brotauswahl könnte besser sein. Das Hotel protzt mit einer netten Bar, was besonders bei einem Hotel dieser Größe eher ungewöhnlich ist.
Insgesamt ist es eine gute Wahl für eine Berlin-Reise.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2012

Angenehmes Hotel kann man weiter empfehlen,Personal sehr freundlich und hilfsbereit, Zimmer gut ausgestattet und sehr sauber.Durch die Bushaltestelle in unmittelbarer Nähe gute Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz. Hotel kann man gut weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2012

Schönes, gut gelegenes Hotel mit sehr freundlichem Personal. Der Kellner im Restaurant bietet beim Bezahlen - bei lautem Überlegen wegen nötigen Kleingelds - von sich aus an, zwei Fahrkarten für die S-Bahn bei der Rezeption zu besorgen.
Alles bestens in diesem Hotel, ruhig, sehr sauber und gut gepflegt. Nur der Kaffee beim Frühstück verdient seinen Namen nicht; auf Nachfrage gibt es statt dessen Cappuccino, aber das dauert.

• Aufenthalt August 2012, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Offenburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2012

Das Mondial mit dem Charme der 80-iger lohnt sich immer für einen Kurztrip in Berlin. Ein sehr gutes Preis-Leistung-Verhältnis und sehr angenehmes Personal, große Sauberkeit in den Zimmern machen den angestaubten Eindruck der Lobby - und des Barkeepers - mehr als wett. Die Komfortzimmer zum Innenhof sind großzügig und ruhig, das Restaurant ist in 2012 aufgefrischt worden. Die Verkehrsanbindung ist ideal, Busse halten direkt vor dem Hotel, zur S-Bahn am Savignyplatz sind es nur 5-7 Minuten zu Fuß. Solange Tegel noch offen ist, ist das Mondial immer eine Alternative in Berlin.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Mondial? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mondial

Anschrift: Kurfurstendamm 47 | Charlottenburg, 10707 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 80 der Luxushotels in Berlin
Nr. 101 der Businesshotels in Berlin
Nr. 112 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Mondial 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, HRS, Expedia, Booking.com, Despegar.com, Hotel.de, Unister, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mondial daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mondial Berlin
Mondial Berlin
Mundial Berlin
Mondial Hotel Berlin

Wenn Sie Hotel Mondial besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.