“Großartig für allein reisende Frau” 4 von 5 Sternen

Hotel Gunia
Eisenacher Strasse 10 | Schöneberg, 10777 Berlin, Deutschland   |
Nr. 179 von 664 Hotels in Berlin
Helsinki, Southern Finland, Finland
“Großartig für allein reisende Frau”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2013

Ich habe kürzlich für zwei Nächte in diesem Hotel übernachtet. Das Personal (Besitzer) war das Beste an diesem Hotel. Ich bin allein gereist und fühlte mich sicher und gut aufgehoben im Gunia. Ich wurde immer mit meinen Vornamen angesprochen, als ob ich ein Teil der Familie sei. Ich hatte ein großes Zimmer im zweiten Stock (ich würde die Zimmer im ersten Stock nicht empfehlen), mit einem modernen Bad. Es war ein wenig kühl im Zimmer, aber nachdem ich den Besitzer gefragt hatte, wurde die Zentralheizung angestellt. Mir fehlte etwas mehr Platz im Badezimmer (für Hygieneartikel) und vielleicht Pantoffeln, aber ansonsten war ich ein sehr glücklicher Gast.
Die Lage war perfekt, da die nahe gelegene U-Bahn (Nollendorfplatz) direkt zum Messezentrum (ICC) und Orte wie den Potsdamer Platz fährt. Der Kurfürstendamm war auch nur ein paar Fußminuten entfernt.

Prague, Czech Republic
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2012

Das Hotel in sehr guter Lage in der Innenstadt Berlins (Nollendorfer Platz) hat ein sehr freundliches Personal. Das altertümliche Hotel aus dem vergangenen Jahrhundert, durchaus mit Charme, bietet eine gute Schlafgelegenheit und ein noch besseres Frühstück. Die Zimmer sind sauber, klein, vernünftig ausgestattet und dekoriert. Das Hotel ist recht günstig, nur das einzige Problem: Die Zimmer sind überhaupt nicht schalldicht.

Moskau, Russland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2011

Ein angenehmes Klima, sagenhaft - freundliches Personal, Stilgerechte Räumlichkeiten, sauber und gepflegt. Das abwechselungsreiche Frühstück wird für Sie persönlich serviert.
Sehr ruhige großzügig -geschnitte - Räume. Auf jedem Fall , Service übertrifft den Preis. Ich kann nur dieses Haus empfehlen und wir kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2011

Das Hotel Gunia liegt ausgesprochen günstig im deutlich unterschätzten Viertel Schöneberg. Die Zimmer haben eine sehr hohe Decke und Parkett, mein Zimmer hatte sogar Stuck und Kronleuchter. Im Zimmer war abgetrennt ein Bad mit Dusche, Waschbecken und WC. Das Fenster zum Innenhof ließ sich öffnen, die Heizung regulieren. Das Bett war gemütlich und alles sehr sauber. Das WLAN (WIFI) Internet ist kostenlos und schnell.
Ansonsten gab es außer einem kleinen Fernseher keinen Komfort. Das Hotel liegt in einem unscheinbaren Altbau im Hochparterre ohne Lift.
Von der Hausherrin Simon wurde ich per Handschlag und Namen begrüßt. Insgesamt sehr zuvorkommend und freundlich.
Das Frühstück war dem Preis von 5 Euro mehr als angemessen.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Duisburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2010

Wir waren 4 Nächte über Silvester in Berlin und sind sehr froh dieses schöne Hotel gefunden zu haben.
Absolut hervorzuheben ist in diesem Haus der erstklassige Service und die Freundlichkeit. Das Frühstück war klasse - der Kaffee beste Startvoraussetzung in den Tag ! Der Frühstücksraum ist sehr gemütlich im alten berliner Stil.
Wer kein 4 Sterne Hotel braucht mit Wellness Schnickschnack o.ä. ist hier wirklich bestens untergebracht. Die U-Bahn ist in wenigen Minuten erreichbar und fußläufig gibt es jede Menge Cafes, Restaurants , Kneipen etc und ...... den besten Inder in ganz Berlin.
Unbedingt ins Yogihaus gehen , wenn ihr in Berlin seid und preiswert und gut indisch speisen wollt. Wir werden auf jeden Fall nochmals das Ehepaar Armani besuchen !

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar

Sie waren bereits im Hotel Gunia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gunia

Anschrift: Eisenacher Strasse 10 | Schöneberg, 10777 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice
Nr. 25 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
TripAdvisor ist stolz, Priceline, HotelsClick und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gunia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gunia Berlin
Gunia Hotel Berlin

Wenn Sie Hotel Gunia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.