“Ich mag es, das ist alles” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Greifswald

Hotel Greifswald gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Greifswald
3.0 von 5 Hotel   |   Greifswalder Strasse 211 | Prenzlauer Berg, 10405 Berlin, Deutschland (Prenzlauer Berg)   |
Nr. 349 von 664 Hotels in Berlin
Nizza, Frankreich
“Ich mag es, das ist alles”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2012

Ich habe bereits öfters im Greifswald Hotel übernachtet, das erste Mal war es absoluter Zufall, aber ich habe mich in dieses Hotel verliebt.Warum, fragen Sie vielleicht. Also, es herrscht dort eine gewisse gemütliche Atmosphäre, wie als wenn man zu Hause wäre, wie ein Landhaus voller Freunde. Es gibt dort keine spezielle Dekoration, aber was es für mich so besonders macht, ist, dass es sich sich ein Zuhause anfühlt,und ich liebe die Bilder von Schauspielern und Musikern an der Wand. Sei’s drum, das ist sentimental. Das Personal ist mehr als angenehm, es sind tolle Leute, mit denen man sich unterhalten kann. Das Frühstück ist riesig (auf jeden Fall für mich), nach deutscher Art, es ist mehr eine Art Mittagessen. Und dann gibt es dort die Umgebung. Das erste Mal, als ich hier herkam, war,weil ich in Ost-Berlin bleiben wollte, und ich bevorzuge immer noch die alte östliche Seite der Stadt. Man ist nahe am ÖPNV und dem Alexanderplatz.Es gibt so viele Dinge, die ich über dieses Hotel sagen könnte, es tut mir Leid, wenn es ein wenig chaotisch herüberkommt. Wie gesagt, ich liebe dieses Hotel und das wars, es ist Deutsch und auf gewisse Art und Weise wiederum nicht, es ist gemütlich, heimelig und es liegt in einer großartigen Gegend.Aber ich nehme an, es hängt davon ab, was für eine Art von Hotel man in Berlin sucht.

Haslemere, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2012

Wir, (zwei Reisende über 60 Jahre aus dem südlichen England), haben in Zimmer 51 des Greifwald Hotel für vier Nächte Anfang November übernachtet und es hat genau zu unseren Bedürfnissen gepasst. Ruhig, freundlich und sehr praktisch zum Zentrum Berlins gelegen (15 Fußminuten zum Alexanderplatz, Straßenbahn M4 direkt vor dem Eingang) oder den schicken Teilen des Prenzlauer Bergs. Das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt und aufgeräumt, es gab hervorragendes Frühstück,einen Bio-Supermarkt nebenan – was kann man sich sonst noch wünschen. Es gibt keinen Aufzug und wenn man große gesichtslose internationale Ketten bevorzugt,dann mag es nicht das richtige Hotel sein, aber für ein exzellentes Preisleistungsverhältnis nahe an der Stadt ist es schwer zu übertreffen.

Bern
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2012

wir sind hier mit einer kleinen Gruppe einquartiert und haben das Hotel alle geliebt. Die Lage ist super, wunderbar ruhig und doch zentral gelegen. Die Leute an der Rezeption sind sehr nett. Viele Zimmer hatten schöne Aussicht in die Bäume - alles in allem einfach super!

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Cologne
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Freundliche Rezeption und ein 1a Fruehstuecksbüffet. Jederzeit wieder. Zimmer sind schlicht, aber sauber, altes Berliner Treppenhaus. Ehemalige Wohnungen wurden zu Hotelzimmer umgestaltet. Preis-Leistungsverhaelttnis sehr gut, das Fruehstuecksbüffet ist zu günstig, ehrlich. Da koennt ihr mehr nehmen

Aufenthalt September 2012, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2012

Das Hotel Greifswald in Berlin-Prenzlauer Berg ist ideal im Preis-Leistungsverhältnis, individuell geführt und absolut günstig gelegen. Sehr schön ist das Frühstücksbuffet, angenehm auch die zuvorkommende Bedienung und der Service. Etwas beschwerlich sind die Treppen, aber es lohnt sich. Alles super unkompliziert.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Rostock, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2010

Verkehrsgünstig & zentral gelegen (~15 Min zu Fuß zum Alex) bietet das Hotel im typischen Kiezflair einen idealen Ausgangspunkt für einen Berlinaufenthalt. Kostenlose Hinterhof-Parkplätze mit enger Einfahrt (da alles so gut zu Fuß erreichbar ist braucht man sie nur zur An-/und Abreise meistern), einfach ausgestattetes Zimmer, reichhaltiges Frühstücksbuffet (bis 12 Uhr) & 24 Stunden besetzte Rezeption. Durch die Lage im zweiten Hinterhof ist nichts von der vierspuriger Hauptstrasse & Strassenbahnlinie direkt vor der Tür zu hören.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Dortmund
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

Das Hotelpersonal ist ser freundlich und zuvorkommend. Die Appartments sind großzügig und sauber, das Waschbecken im Bad ein wenig klein. Sonst alles prima. EIn Höhepunkt ist das reichhaltige Frühstücksbuffet bis 12 Uhr. Die Lage ist perfekt - zehn Min. Fußweg zum Kollwitzplatz, 5 Minuten zum Park Friedrichshain und vier Straßenbahn-Haltestellen (M 4) bis Alexanderplatz.

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Greifswald? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Greifswald

Anschrift: Greifswalder Strasse 211 | Prenzlauer Berg, 10405 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Prenzlauer Berg
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 349 von 664 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Greifswald 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Greifswald daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Greifswald Berlin
Greifswald Berlin
Greifswald Hotel Berlin

Wenn Sie Hotel Greifswald besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.